Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

 
 

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 96 Antworten
und wurde 2.269 mal aufgerufen
 Bar jeder Vernunft
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Cathriona Offline

Mistress of the Shades


Beiträge: 10.835

20.03.2007 11:38
Witzesammlung ^^ Zitat · Antworten
Ähm ... ... wonach sucht man, um so etwas zu finden?

Grüße von Cath ... Image hosted by Photobucket.com ... die mit der Sense mäht ...

Cathbad Offline

Shadow Guardian

Beiträge: 3.276

20.03.2007 12:16
Witzesammlung ^^ Zitat · Antworten
also ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber meinen kids gefiels und sie rockten ab....oder nennt man das hiphopten ab....oder äh, ja wie auch immer
Cathriona Offline

Mistress of the Shades


Beiträge: 10.835

20.03.2007 14:20
Witzesammlung ^^ Zitat · Antworten
Ein Mann geht an Krücken und trifft einen Freund.
"Was ist Dir denn passiert?"
"Autounfall."
"Schrecklich. Kannst Du nicht mehr ohne Krücken gehen?"
"Weiß nicht. Mein Arzt sagt ja, mein Anwalt nein..."

Grüße von Cath ... Image hosted by Photobucket.com ... die mit der Sense mäht ...

Cathriona Offline

Mistress of the Shades


Beiträge: 10.835

25.03.2007 09:24
Witzesammlung ^^ Zitat · Antworten

Grüße von Cath ... Image hosted by Photobucket.com ... die mit der Sense mäht ...

Cathbad Offline

Shadow Guardian

Beiträge: 3.276

26.03.2007 10:36
Witzesammlung ^^ Zitat · Antworten
Der Listensex
Erfährt ein Mann vom Arzt, dass er nur noch 50 mal Sex haben kann. Als er das seiner Frau erzählt, meint diese: "Nur noch 50 mal? Da machen wir am besten eine Liste!" Nach einem Monat meint sie: "Sollten wir nicht langsam mal anfangen?" Er darauf: "Wieso wir? Du stehst auf der Liste gar nicht mit drauf!"

Cathriona Offline

Mistress of the Shades


Beiträge: 10.835

26.03.2007 11:14
Witzesammlung ^^ Zitat · Antworten
Ein Ehemann hat gerade ein Buch mit dem Titel "Ich bin der Herr im Haus" zu Ende gelesen.

Sofort nachdem er das Buch aus der Hand gelegt hat, stürmt er in die Küche und sagt folgendes zu seiner Frau:

"Von heute an bin ich der absolute Herr im Haus und mein Wort ist Gesetz.
Du wirst mir heute Abend ein Gourmetabendessen machen, mir danach einen exquisiten Nachtisch servieren. Danach gehen wir ins Schlafzimmer und werden Sex miteinander haben wie ich es möchte, dann lässt du mir ein Entspannungsbad ein und wirst mir den Rücken und die Haare waschen.
Wenn ich dann aus der Wanne steige wirst du mich abtrocknen und mir den Bademantel bringen, dann wirst du mir die Füße und Hände massieren, und dann rate mal, wer mich morgen früh anzieht und mir die Haare kämmt?"

Darauf meint seine Frau trocken:

"Der Besitzer des Bestattungsinstituts?!"

Grüße von Cath ... Image hosted by Photobucket.com ... die mit der Sense mäht ...

Cathbad Offline

Shadow Guardian

Beiträge: 3.276

26.03.2007 11:20
Witzesammlung ^^ Zitat · Antworten
*krümm...........na wär besser als das hier
Cathriona Offline

Mistress of the Shades


Beiträge: 10.835

05.04.2007 21:00
Witzesammlung ^^ Zitat · Antworten
Aushang in einer Firma:

Wir wurden soeben vom BKA informiert, dass sich mehrere mutmaßliche Terroristen in unseren Gebäuden aufhalten sollen. Einige konnten bereits identifiziert und gefasst werden.

Es handelt sich dabei um die harmlosen Bin Da, Bin Spät Dran, Bin Müde, Bin Kaffee trinken, Bin Rauchen und Bin Essen.
Der Transportarbeiter Bin Laden konnte ebenfalls als harmlos eingestuft und unter Quarantäne gestellt werden.
Auch die äußerst gefährliche Terroristin Bin Schwanger konnte dingfest gemacht werden.

Der nächste im Bunde, der äußerst gefährliche Bin Arbeiten, konnte bis dahin trotz intensiver Suche im Gebäude nicht gefunden werden. Auf keinen der anwesenden Mitarbeiter passt die Beschreibung.

Achtung! Bin Arbeiten verbreitet äußerst gefährliches Gedankengut! Er versucht sogar die Terroristengruppe Bin Faul zur Umkehr ihres Gedankengutes zu bewegen. Geht ihm aus dem Weg und meidet den Umgang mit ihm! Gemäß unserer Sicherheitszentrale besteht aber absolut kein Grund zur Panik. Es ist äußerst unwahrscheinlich, dass sich Bin Arbeiten ausgerechnet in unserem Gebäude aufhält. Es gibt in dieser Firma absolut niemanden, auf den die Beschreibung des Terroristen Bin Arbeiten auch nur im Entferntesten zutrifft.

Ebenfalls konnte der als Bin Im Meeting bekannte Top Terrorist bis heute nicht ausgemacht werden. Es wird vermutet, dass er sich auch als Bin Wichtig, Bin Boss oder Bin Chef ausgibt.
Bin Beim Kunden gilt auch als nicht fassbar, niemand hat ihn bisher gesehen. Also Vorsicht!

In den öffentlichen Gebäuden wird intensiv nach Bin Nicht Zuständig gefahndet. Es wurden schon hunderte glaubwürdige Verdächtige vernommen, aber niemand wurde bisher verhaftet.

Der Sicherheitsbeauftragte

Grüße von Cath ... Image hosted by Photobucket.com ... die mit der Sense mäht ...

Cathriona Offline

Mistress of the Shades


Beiträge: 10.835

30.06.2007 00:41
Witzesammlung ^^ Zitat · Antworten
Zwar nicht direkt ein Witz, dafür aber ein äußerst komisches Drama in drei Akten ... aber lest selbst ...


Akt I

Akt II

Akt III


Ich hoffe, ihr findet es auch so amüsant wie ich

Grüße von Cath ... Image hosted by Photobucket.com ... die mit der Sense mäht ...

Sensi Offline

Alumna

Beiträge: 1.592

30.06.2007 21:53
Witzesammlung ^^ Zitat · Antworten

Quote:
Zwar nicht direkt ein Witz, dafür aber ein äußerst komisches Drama in drei Akten ... aber lest selbst ...


Akt I

Akt II

Akt III


Ich hoffe, ihr findet es auch so amüsant wie ich



*luftschnapp*

ich krieg mich gar net wieder ein.... habe ich schon mal erzählt, dass unsere firma sehr viele inder als kunden hat....

ich dreh ab, das wird kopiert und in den email-verteiler gesteckt.... *prust- lol*
Cathriona Offline

Mistress of the Shades


Beiträge: 10.835

19.12.2007 10:16
Witzesammlung ^^ Zitat · Antworten



Und nein ... ich will gar nicht wissen, was ihr gedacht habt ...

Grüße von Cath ... Image hosted by Photobucket.com ... die mit der Sense mäht ...

Sensi Offline

Alumna

Beiträge: 1.592

19.12.2007 21:42
Witzesammlung ^^ Zitat · Antworten
LOL ... ich habe mir doch gleich gedacht das es sich nur um die beschreibung des zähneputzens gehandelt haben kann... *flööööt
Cathriona Offline

Mistress of the Shades


Beiträge: 10.835

19.02.2009 23:29
Witzesammlung ^^ Zitat · Antworten
Thema: 100%ige Leistung

Wie oft wundern wir uns, wenn wir hören, dass alle anderen schon 100% Leistung erbringen!

Und wie oft wird von uns verlangt, dass wir mehr als nur 100% Leistung bringen müssen, um unseren Arbeitsplatz zu sichern oder weiter zukommen!

Aber die Mathematik und das Englische helfen uns in diesem Fall weiter, das Ziel 100% zu erreichen oder sogar wie gewünscht zu überschreiten!

Wenn man das Alphabet
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

durch Zahlen ersetzt:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26

dann erreicht man mit:

H...A....R...D...W...O...R...K. = fleißig arbeiten
8...1...18...4...23..15.18...11 = 98%


K...N...O...W...L...E...D...G...E = Fachwissen
11..14..15..23..12..5...4...7...5 = 96%


Aber mit:

A...T....T....I...T...U...D...E = Einstellung, Geisteshaltung
1...20...20..9...20..21..4..5 = 100% erreicht man schon das Ziel
(egal, welche Einstellung man an den Tag legt ...)

Und mit:

B...U...L...L...S...H...I...T = Mist, Scheißdreck, Schwachsinn
2...21.12..12.19..8...9..20 = 103% erreichen wir die von uns geforderte "Mehrleistung"


Fazit:
Kenntnis und fleißiges Arbeiten bringen Dich nur in die Nähe des Ziels von 100%, aber mit richtigem Mist erreichst du das Maximum.


Und nun noch eine kleine, aber wichtige Anmerkung, wenn Du noch mehr erreichen willst, hier der absolute "Geheimtipp":


A...S...S...K...I...S...S...I...N...G = Arschlecken, Arschkriechen
1...19.19..11..9..19..19..9..14..7 = 127 %


Merkst Du was ?

Nur mit Letzterem erreichst Du das Ergebnis, das Deine Vorgesetzten und die Firma eigentlich von Dir erwarten ...

Weiterhin frohes Schaffen und nun weißt Du auch, wie Du die in Dich gesetzten Erwartungen locker erfüllen kannst, Dein Arbeitsplatz ist gesichert und dem Erfolg in Deiner Firma sind fast keine Grenzen mehr gesetzt ^^

Grüße von Cath ... Image hosted by Photobucket.com ... die mit der Sense mäht ...

Nignol Offline

Shadow Guardian


Beiträge: 431

20.02.2009 02:01
Witzesammlung ^^ Zitat · Antworten
Das ist ja geil



Hier auch von mir eine kleine Anekdote

Der Präsident der Universität an den Dekan der Fakultät für Physik: "Warum braucht ihr immer so viel Geld für Labors, teure Ausstattung und so was? Warum könnt Ihr nicht einfach wie die Mathematiker sein? Die brauchen nur Geld für Stifte, Papier und Papierkörbe.

Oder besser noch wie die Philosophie-Fakultät - die brauchen nur Geld für Stifte und Papier!"

ニグノルは世界に行って、強くなって、帰ったんで、いつも頑張ろうと思っていました!いまからも頑張ろうと思っています!

Nedda Offline

Defender of Destiny


Beiträge: 5.871

24.02.2009 00:28
Witzesammlung ^^ Zitat · Antworten
Einen ganz kurzen Witz hab ich grade gelesen

Quote:
Vogt Shadwodancer



Ich hab gelegen

Image used without permition Hochleistungsheiler mit MOD-Rechten und Träger des silbernen Ordens für Gildenbeschützer


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz