Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

 
 

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 96 Antworten
und wurde 2.274 mal aufgerufen
 Bar jeder Vernunft
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Cathriona Offline

Mistress of the Shades


Beiträge: 10.835

17.12.2006 11:26
Witzesammlung ^^ Zitat · Antworten
Ein Mann erklärt seinem Arzt, dass er und seine Frau schon seit sieben Monaten keinen Sex mehr hatten. Der Arzt ermuntert den Mann, seine Frau in die Sprechstunde zu schicken.
Als der Arzt sie auf das Problem anspricht, erklärt sie dem Arzt: "Wissen sie, das ist so: Seit sieben Monaten fahre ich morgens mit dem Taxi zur Arbeit. Ich hatte kein Geld und der Fahrer fragte mich, ob ich aussteigen würde oder ...
Ich habe mich für das oder entschieden. Oft bin ich dann zu spät zur Arbeit gekommen und mein Abteilungsleiter hat mich gefragt, ob er das jetzt eintragen solle oder ...
Wieder habe ich mich für das oder entschieden. Auf dem Heimweg dann wollte der Taxifahrer wieder und so kommt es, dass ich nach der Arbeit einfach total übermüdet bin und zu fertig, um mit meinem Mann zu schlafen."
Darauf überlegt der Arzt eine Sekunde und sagt: "Soll ich ihrem Mann das genau so erklären oder ..."

Cathbad Offline

Shadow Guardian

Beiträge: 3.276

17.12.2006 15:25
Witzesammlung ^^ Zitat · Antworten
Cath, ich wechsle den Job ......ich werd Taxi fahrender Arzt

Cathriona Offline

Mistress of the Shades


Beiträge: 10.835

17.12.2006 23:00
Witzesammlung ^^ Zitat · Antworten
Freut mich, dass ich dir bei deiner "Karriereplanung" behilflich sein konnte

Cathbad Offline

Shadow Guardian

Beiträge: 3.276

18.12.2006 11:56
Witzesammlung ^^ Zitat · Antworten
Wirst du dann meine Stammkundin oder ....

Cathriona Offline

Mistress of the Shades


Beiträge: 10.835

18.12.2006 13:15
Witzesammlung ^^ Zitat · Antworten
Du erwartest darauf doch wohl jetzt keine Antwort, oder

Cathbad Offline

Shadow Guardian

Beiträge: 3.276

18.12.2006 13:17
Witzesammlung ^^ Zitat · Antworten
muss nicht öffentlich sein, kannst sie mir auch als PN zustellen oder.... ? *fg*

Cathriona Offline

Mistress of the Shades


Beiträge: 10.835

19.12.2006 09:54
Witzesammlung ^^ Zitat · Antworten
... oder auch nicht *ggg*




Während zwei Jungs auf einer Wiese nahe des Geißbockheims in Köln Fußball spielen, wird der eine plötzlich von einem Rottweiler angegriffen und ins Bein gebissen.

Der andere Junge nimmt sofort einen Stock, steckt ihn in das Halsband des Hundes und während er den Stock so dreht, bricht er der Bestie das Genick, welche darauf das Bein endlich loslässt.

Ein Journalist, der das Geschehen gerade verfolgt hat, rennt sofort zu dem Jungen um ein paar Bilder zu machen und ihn zu interviewen und schreibt dabei in sein Notebook:

"Äffzeh-Fänn rettet dursch Heldentat singe Fründ, dä vun en wilde Bestije anjejriffen wod"

Der Junge: "Aber ich bin doch gar kein FC-Fan"

Der Journalist korrigiert seine Eingabe:

"En Kölsche Jung rettet singe Fründ noh Hunksbess!"

Der Junge: "Aber ich komme doch gar nicht aus Köln"

Der Journalist: "Un vun wo bess te dann herkumme? "

Der Junge: "Ich komme aus Düsseldorf und bin Fortuna-Fan"

Der Journalist notiert:
"Widderlische Rotz-Blag us Düsseldorf erwürscht hilflosen Welpen!"

Cathriona Offline

Mistress of the Shades


Beiträge: 10.835

20.12.2006 11:01
Witzesammlung ^^ Zitat · Antworten
Es war einmal vor langer Zeit, kurz vor Weihnachten, als der Nikolaus sich auf den Weg zu seiner alljährlichen Reise machen wollte, aber irgendwie war in dem Jahr der Wurm drin:

Vier seiner Elfen feierten krank, die Aushilfs-Elfen kamen mit der Spielzeug-Produktion nicht nach, die Kinder wollten dieses Jahr alle nur noch Gameboys oder Handys und kein albernes Holzspielzeug. Der Nikolaus begann also schon den weihnachtlichen Druck zu spüren.

Dann erzählte ihm seine Frau, dass ihre Mutter sich zu einem Besuch angekündigt hatte; und seine Schwiegermutter hat dem armen Nikolaus gerade noch gefehlt!

Als er nach draußen ging um die Rentiere aufzuzäumen, bemerkte er, dass drei von ihnen trächtig waren und sich (deswegen?) zwei weitere aus dem Staub gemacht hatten, der Himmel weiß wohin! Welche Katastrophe!

Dann begann er damit, den Schlitten zu beladen, doch eines der Bretter brach und der Spielzeugsack fiel so zu Boden, dass das meiste Spielzeug kaputt ging - ******!

So frustriert, ging der Nikolaus ins Haus um sich eine Tasse mit heißem Tee und einem Schuss Rum zu machen, jedoch musste er feststellen, dass die Elfen den ganzen Schnaps versoffen hatten! In seiner Wut glitt ihm auch noch die Tasse aus den Händen und zersprang in tausend kleine Stücke über den ganzen Küchenboden verteilt. Jetzt gab's natürlich auch noch Ärger mit seiner Frau.

Als er dann auch noch feststellen musste, dass Mäuse seinen Weihnachtsstollen angeknabbert hatten, wollte er vor Wut platzen. Da klingelte es an der Tür.

Er öffnete und da stand ein kleiner Engel mit einem riesigen Weihnachtsbaum. Der Engel sagte jubelnd und frohlockend (wie man es ihn gelehrt hatte): "Frohe Weihnachten, lieber Nikolaus, ist es nicht ein herrlicher Tag? Ich habe da einen schönen Tannenbaum für dich. Wo soll ich den jetzt aufstellen?"

Und so hat die Tradition von dem kleinen Engel auf der Christbaumspitze begonnen ...



Cathbad Offline

Shadow Guardian

Beiträge: 3.276

05.01.2007 14:11
Witzesammlung ^^ Zitat · Antworten
Angela Merkel ist Kandidatin in einer Quizsendung.”Und nun die entscheidende Frage, Frau Merkel, wie viele Inseln gibt es in der Nordsee und wie heißen sie?”"Es gibt sehr viele Inseln in der Nordsee und ich heiße Angela Merkel!”

Cathbad Offline

Shadow Guardian

Beiträge: 3.276

05.01.2007 14:17
Witzesammlung ^^ Zitat · Antworten
"Angeklagter, Sie bekennen sich doch offen zur Homosexualität, warum haben Sie die Nonne vergewaltigt?" "Entschuldigung, aber von hinten sah sie aus wie Zorro!"

Sensi Offline

Alumna

Beiträge: 1.592

25.01.2007 20:55
Witzesammlung ^^ Zitat · Antworten

Quote:
"Angeklagter, Sie bekennen sich doch offen zur Homosexualität, warum haben Sie die Nonne vergewaltigt?" "Entschuldigung, aber von hinten sah sie aus wie Zorro!"



megalol... *vor lachen tränen in den augen hat

Cathbad Offline

Shadow Guardian

Beiträge: 3.276

10.03.2007 04:04
Witzesammlung ^^ Zitat · Antworten
das wär doch was in unserem Burggarten ?
Cathriona Offline

Mistress of the Shades


Beiträge: 10.835

10.03.2007 10:23
Witzesammlung ^^ Zitat · Antworten
Ja ... wäre schon mal ein guter Ansatz

Vielleicht sollte man noch ein paar Warnungen an Mörder, Meuchler und Diebe dazunehmen

Grüße von Cath ... Image hosted by Photobucket.com ... die mit der Sense mäht ...

Cathbad Offline

Shadow Guardian

Beiträge: 3.276

20.03.2007 07:37
Witzesammlung ^^ Zitat · Antworten
Der Frauenarzt untersucht seine neue attraktive Patientin eingehend und meint schließlich freundlich lächelnd: "Ich habe eine gute Nachricht für sie, Frau Sommer." - "Fräulein!" unterbricht sie ihn kurz. "Oh", der Arzt schluckt. "Also Fräulein Sommer, dann habe ich eine schlechte Nachricht für sie."
Cathbad Offline

Shadow Guardian

Beiträge: 3.276

20.03.2007 08:05
Witzesammlung ^^ Zitat · Antworten
u u u aua dance oder war das aua aua aua dance ??? Auaaaaa !!!

http://www.sinn-frei.com/the-u-u-u-aua-dance-caramelldansen_4905.htm
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz