Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

 
 

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 96 Antworten
und wurde 2.274 mal aufgerufen
 Bar jeder Vernunft
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Cathbad Offline

Shadow Guardian

Beiträge: 3.276

23.11.2006 09:58
Witzesammlung ^^ Zitat · Antworten
Die Deutschen sind kein bißchen besser als wir", rief der Kannibale aus, als er in der BILD-Zeitung las, das es in Hamburg schon wieder einen Menschenauflauf gegeben hatte.

Raen Offline

Alumnus

Beiträge: 2.731

23.11.2006 10:39
Witzesammlung ^^ Zitat · Antworten
Oh man, bin ich doch gestern kontrolliert worden, und der Polizist sagt: "Fahrzeugpapiere und aussteigen, ich denke, Sie sind betrunken!"
Ich: "Herr Inspektor, ich versichere Ihnen, ich habe nichts getrunken!"
Polizist: "Ok, machen wir einen kleinen Test! Stellen Sie sich vor: Sie fahren im Dunkeln auf einer Strasse, da kommen Ihnen zwei Lichter entgegen, was ist das?"
Ich: "Ein Auto."
Polizist: "Na klar! Aber welches? Ein Mercedes, ein Audi oder ein BMW?"
Ich: "Keine Ahnung!"
Polizist: "Also doch betrunken."
Ich: "Unter Garantie nicht!"
Polizist: "Okay, noch ein Test: Stellen Sie sich vor: Sie fahren im Dunkeln auf einer Strasse, da kommt Ihnen ein Licht entgegen, was ist das?"
Ich: "Ein Motorrad!"
Polizist: "Na klar! Aber welches? Eine Honda, eine Kawasaki oder eine Harley?"
Ich: "Keine Ahnung!"
Polizist: "Wie ich sagte: betrunken!"
Ich wurde langsam etwas sauer, deshalb wollte ich mal eine Gegenprobe machen:
"So, Herr Inspektor, Gegenfrage: Es steht eine Frau am Strassenrand. Sie trägt einen Mini, Netzstrümpfe und hochhackige Schuhe. Was ist das?"
Polizist: "Na, klar. Eine Hure."
Ich: "Ja klar, aber welche? Ihre Tochter, ihre Frau oder ihre Mutter?"

Cathbad Offline

Shadow Guardian

Beiträge: 3.276

24.11.2006 11:55
Witzesammlung ^^ Zitat · Antworten
Ein junger Türke, erst gerade 1 Monat in Deutschland, bemerkt, dass ihm etwas Kaffee fehlt und geht kurz ins Lebensmittelgeschäft. Da er Besuch erwartet, macht er eine kurze Notiz und hängt die an die Wohnungstür.
Als er zurückkommt, ist ein Grossaufgebot von Polizei, Bombenspezialisten und Sondereinsatzwagen vor seinem Wohnhaus und dort wo seine Wohnung war, war nur noch ein rauchendes Loch einer Explosion.Ein Feuerwehrmann sieht den ziemlich baffen Türken und geht auf ihn zu, fragt," War das ihre Wohnung?". Mit zittriger Stimme antwortet ihm der Türke in gebrochenem Deutsch "Musse kaufe Kaffeee sreiwen Settle *Bin Laden*......"

Raen Offline

Alumnus

Beiträge: 2.731

24.11.2006 20:42
Witzesammlung ^^ Zitat · Antworten
Zum Schluss das Gebet der GAMER


Netzwerk unser,
Ich glaube an Netscape,und an ISDN,
der Du bist der Provider,
geheiligt werde deine Flatrate,
dein DSL komme,
Deine Firewall bestehe,
wie im Netzwerk,
so auch im Internet
Unser Download gib uns heute
und vergib uns unseren Lag,
wie auch wir vergeben deinen Internet-Stau,
und führe uns nicht zu AOL sondern
erlöse uns von langen Ladezeiten,
den dein ist der Server,
und die URL



***** Kompjuter Schpielen mact niecht blot!!! *****

Cathbad Offline

Shadow Guardian

Beiträge: 3.276

01.12.2006 12:53
Witzesammlung ^^ Zitat · Antworten
Als es kurz vor Weihnachten an's Försterhaus klopft und die Försterin aufmacht, steht da eine ärmlich gekleidete junge Frau mit einem Baby auf dem Arm: "Liebe Frau Försterin, ich bin so unglücklich, können sie mir mein Kind abnehmen!" - "Also gut, weil Weihnachten ist", sagt die Försterin und behält das Kind. Kaum ist ein Jahr vergangen, es ist wieder Adventszeit, klopft es abermals an der Tür zum Försterhaus. Und wieder steht die arme Frau in ihren Lumpen da, und wieder hat sie ein Baby auf dem Arm: "Bitte, können sie mein Kind nehmen!" Die Försterin lässt sich erweichen und nimmt auch dieses Kind. Und als ein Jahr vergangen war, klopft es wieder bei Försters an der Tür. Abermals steht die Frau in ihren Lumpen da mit einem Kind auf dem Arm und bettelt: "Bitte, wollen sie nicht mein Kind nehmen?" - "Nein," sagt da die Försterin, "dieses Jahr gibt's mal wieder eine Gans zu Weihnachten."

Sensi Offline

Alumna

Beiträge: 1.592

04.12.2006 08:35
Witzesammlung ^^ Zitat · Antworten
ANTI-FRAUEN

-Warum wurden die Frauen Jahrhunderte unterdrückt? Weil es sich bewährt hat

-Warum haben Frauen so kleine Hände? Damit sie beim Putzen besser in den Ecken kommen!

-Gott gab den Menschen Intelligenz ... ... Ausnahmen bekamen die Regel!

-Warum hat Gott Adam eine Rippe geklaut und daraus eine Frau gemacht? Er wollte zeigen, dass bei Diebstahl nichts Vernünftiges rauskommen kann

-Warum ist es so schwer für Frauen, aus der Küche herauszukommen? Das liegt an der Herdanziehungskraft

-Warum können Frauen nicht Skifahren? Schon mal gesehen, dass es in der Küche schneit?

-Warum nehmen Frauen immer ihre Handtasche mit auf die Toilette? Damit sie auch was in der Hand haben ...

-Warum brauchen Frauen nie einen Regenschirm? Schon mal gehört, dass es zwischen Küche und Schlafzimmer regnet?

-Warum können Frauen nicht hübsch und gleichzeitig intelligent sein? Dann wären sie ja Männer!

-Eine Frau geht über einen Zebrastreifen und wird von einem Mercedes überfahren. Wer hat schuld ? Na die Frau. Warum geht sie auch vom Herd weg?

-Warum haben Frauen so kleine Füsse? Damit Sie näher am Herd stehen können.

-Was ist der Unterschied zwischen einem langen Rock und einem Minirock? Die Zugriffszeit!

Sensi Offline

Alumna

Beiträge: 1.592

04.12.2006 08:37
Witzesammlung ^^ Zitat · Antworten
ANTI-MÄNNER

-Die drei groessten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg - Job weg - KRATZER IM LACK !!!

-Wie nennt frau einen Mann, dem 99% seines Gehirns amputiert wurden ? Eunuch !

-Was haben Männer und Wolken gemeinsam? Wenn sie sich verziehen, kann es noch ein schöner Tag werden.

-Was sagt ein Mann, der bis ueber die Guertellinie hinaus im Wasser steht?? "Das geht ueber meinen Verstand..."

-Was versteht ein Mann unter einem 7-gaengigen Menue? Einen Hot-Dog und einen 6-Pack.

-Was hast Du, wenn Du zwei kleine Baelle in deiner Hand haelst ? Die ungeteilte Aufmerksamkeit eines Mannes.

-Warum geben Männer ihrem Penis Namen ? Damit sie wissen, von wem ihr ganzes Leben bestimmt wird.

-Was hat sechs Beine, einen IQ von 100 und stinkt nach Bier? Drei Männer vor der "Sportschau".

-Wie nennt man einen Mann, der 90 % seiner Denkfähigkeit verloren hat? - Einen Witwer

-Als Gott die Männer schuf, muß SIE sternhagelvoll gewesen sein

-Wann ist ein Mann eine Mark wert? Wenn er einen Einkaufswagen vor sich herschiebt!

-Was macht eine Frau morgens mit ihrem Arsch? - Sie schmiert ihm ein Butterbrot und schickt ihn zur Arbeit!

-Wann ist ein Mann 1 Mark wert? Wenn die Eierpreise auf 50 Pfg. steigen

-Wie nennt man einen gutaussehenden, intelligenten und sensiblen Mann? - Ein Geruecht!!!

Sensi Offline

Alumna

Beiträge: 1.592

04.12.2006 08:42
Witzesammlung ^^ Zitat · Antworten
Die CIA sucht noch einen Auftragskiller. Nach all den Hintergrund-Checks, Bewerbungsgesprächen und den üblichen körperlichen Belastungstests befanden sich drei Bewerber in der engeren Wahl: Zwei Männer und eine Frau.

Für den letzten Test brachte der Tester einen der Männer an eine große Stahltür. Vor der Tür drückte er ihm eine Pistole in die Hand. "Wir müssen ganz sicher sein, dass Sie unseren Anweisungen Folge leisten." erklärte er ihm. "Unabhängig von den Umständen! Hinter dieser Tür sitzt ihre Frau auf einem Stuhl. Bringen Sie sie um!"

Der Kandidat sagte: "Das ist nicht Ihr Ernst. Ich werde meine Frau doch nicht umbringen!" "Dann sind Sie nicht der richtige Mann für unseren Job." erwiderte der Tester.

Dem zweiten Mann wurden dieselben Instruktionen gegeben. Er nahm die Waffe und betrat den Raum. Es war still. Nach drei Minuten kam er wieder heraus, mit Tränen in den Augen. "Ich habe es versucht, aber ich kann meine Frau nicht töten." Der Tester sagte ihm, dass er mit seiner Frau gehen könne, er entspräche nicht ihren Vorstellungen.

Zuletzt wurde der Frau die Waffe gegeben und es wurde ihr gesagt, dass sie ihren Mann in dem Raum töten solle. Sie nahm die Pistole und ging in den Raum. Schüsse waren zu hören. Erst einer, dann noch einer, dann vier schnell hintereinander. Lachen, Schreie, Krachen und heftiger Lärm. Lautes Schlagen gegen die Wand und Erschütterungen. Nach ein paar Minuten war es still.

Die Tür öffnete sich langsam und die Frau kam heraus. Sie wischte sich eine Schweißperle von der Stirn und sagte: "Diese Scheißknarre war nur mit Platzpatronen geladen! Ich musste ihn mit dem Stuhl erschlagen!"

MERKE:

Frauen sind einfach die verlässlicheren Mitarbeiter !!!

Sensi Offline

Alumna

Beiträge: 1.592

04.12.2006 08:47
Witzesammlung ^^ Zitat · Antworten
Vor 8 tagen hatte ich meinen 40. Geburtstag und fühlte mich ohnehin nicht sehr wohl. Ich ging zum Frühstück.

Meine Frau sagte nicht einmal "Guten Morgen", schon gar nicht "Alles Gute". Die Kinder sagten auch kein Wort und ließen mich völlig links liegen.

Auf dem Weg ins Büro fühlte ich mich ziemlich niedergeschlagen. Ich ging durch die Eingangstür meines Büros.

Als Uschi, meine Sekretärin, auf mich zu kam und "Alles Gute zum Geburtstag, Boss" sagte, fühlte ich mich schon ein bisschen besser.

Wenigstens eine hatte sich erinnert. Ich arbeitete bis mittags. Pünktlich um zwölf klopfte Uschi an meine Tür und sagte: "Es ist Ihr Geburtstag. Lassen Sie uns doch Mittagessen gehen, nurSie und ich". Wir gingen nicht in das übliche Lokal, sondern wir fuhren aufs Land zu einem kleinen gemütlichen Restaurant, um ein wenig Privatsphäre zu haben. Wir tranken zwei Martini und erfreuten uns am hervorragenden Mahl.

Auf dem Weg zurück ins Büro sagte Uschi: "Wissen Sie, es ist so ein schöner Tag, und es ist Ihr Geburtstag. Wir müssen doch nicht zurück ins Büro fahren,oder? Fahren wir doch zu mir, in meine Wohnung und trinken dort noch einen Kaffee".

Als wir in ihrem Appartement ankamen, tranken wir statt Kaffee noch ein paar weitere Martinis und rauchten gemütlich eine Zigarette.

Nach einiger Zeit sagte Uschi: "Wenn es Sie nicht stört, würde ich mir gerne etwas Gemütlicheres anziehen.

Ich gehe nur schnell ins Schlafzimmer und bin gleich wieder da." Nach einigen Minuten kam sie wieder heraus. Sie trug eine Geburtstagstorte in den Händen - gefolgt von meinerFrau, den Kindern sowie den engsten Mitarbeitern. Alle sangen "Happy Birthday".



Und ich saß nackt auf der Couch.........

Cathbad Offline

Shadow Guardian

Beiträge: 3.276

04.12.2006 13:49
Witzesammlung ^^ Zitat · Antworten
Der Sohn eines Kanibalen-Häuptlings kommt in die Missionsschule und trägt ein Baby auf dem Arm. Der Missionar begrüsst ihn und sagt "Schön dass du auch deinen Bruder mitgebracht hast" Darauf entgegnet ihm der Junge "Das ist nicht mein Bruder, das ist mein Pausenbrot."

Cathriona Offline

Mistress of the Shades


Beiträge: 10.835

05.12.2006 11:26
Witzesammlung ^^ Zitat · Antworten
[b]Wieviele Forumsteilnehmer braucht man zum Wechseln einer Glühbirne?[/b]

Einen, der die Glühbirne auswechselt und im Off-Topic postet, dass sie ausgewechselt wurde.

14 die ähnliche Erfahrungen gemacht haben und vorschlagen, wie man die Birne anders hätte wechseln können.

7 die auf Gefahren beim Wechseln hinweisen

3 die fragen, wozu der Threaderöffner überhaupt eine Glühbirne braucht

1 Irrer der behauptet, den Typ gekannt zu haben, der die Glühbirne erfunden hat

8 die auf Tipp- und Grammatikfehler in den vorherigen Beiträgen hinweisen

12 die den Grammatikfanatikern ihren Hass entgegenschleudern und sie als arrogante Wichtigtuer beschimpfen

25 die die Rechtschreibfehler in den Hasspostings korrigieren

6 die darüber diskutieren, ob es Glühbirne oder Leuchtkörper heißt.

6 weiterem die die vorherigen 6 als anal-fixiert beschimpfen.

3 Alt-Forumsmitgliederm die wissen, dass die Glühbirnendiskussion vor zwei Jahren schon mal stattgefunden hat, Leute zitieren, die keiner mehr kennt, und dem Urheber des threads vorwerfen, das ganze geklaut zu haben, um zu ähnlichem Ruhm zu gelangen wie der Typ damals.

32 die strengstens darauf hinweisen, dass die Glühbirnendiskussion nicht hierher gehört und woanders hätte gepostet werden müssen.

36 die sich über die beste Glühbirnenwechselmethode streiten, wo man die besten Glühbirnen kaufen kann, welche Glühbirnenmarke am besten mit der Methode funktioniert und welche überhaupt nichts taugen

12 die mit den angeblich untauglichen Glühbirnen prima zurechtkommen und den Vorpostern vorwerfen, sie seien Händler oder Hersteller, die im Forum Schleichwerbung betreiben.

3 die darauf hinweisen, dass sie Beleuchter sind und daher genau wüssten, wovon sie reden.

4 die betonen, wer lesen könne, sei klar im Vorteil

2 die wie immer auf die Suchfunktion verweisen

6 die sich über den schlechten Kundenservice in Baumärkten beschweren

2 die behaupten, ihr Baumarktpersonal sei nett und in Amerika sei es auch nicht besser

11 die darauf hinweisen, dass es ja auch Fachgeschäfte gibt und man nur das bekäme, wofür man auch bezahlt.

4 die sich in einer Diskussion über die Hitzefestigkeit von Lampenschirmen verzetteln

19 die verschiedene Internetadressen posten, wo man geeignete Glühbirnen anschauen kann

7 die darauf hinweisen, dass die URLs teilweise inkorrekt sind und die korrigierten Adressen posten

3 die das gleiche schreiben wie ihre Vorposter, mit dem dazu editierten Satz Oh, du warst schneller

2 die in wüste Beschimpfungen ausbrechen, weil sie das vorherige Posting als Angriff missverstanden haben

22 die die längsten Postings komplett zitieren, mit dem Zusatz Volle Zustimmung!

7 deren Postings nur aus obszönen Smileys bestehen

8 die innerhalb von einer Stunde 50 Beiträge posten. Alle vertreten zwar die gleichen Meinungen, reden aber die ganze Zeit aneinander vorbei und antworten sehr klug, obwohl sie sich die ganze Zeit zu fragen scheinen, wie das Gesagte jetzt eigentlich gemeint ist.

7 die nur durch die große Zahl der Postings auf die Diskussion aufmerksam geworden sind und von dem Thread gerade mal die letzten zwei Kommentare gelesen haben, um sich jetzt richtig ins Zeug zu legen.

einer, der ein überbreites Bild seiner Glühbirne einstellt, so dass man von nun an horizontal scrollen muss, um die Texte zu lesen

3 die fragen, wie man denn Bilder einstellen kann

5 die auf die FAQ hinweisen und darum bitten, beim Thema zu bleiben

2 Newbies, die die Löschung ihres Accounts verlangen, weil dies ein blödes Forum sei

8 die die frustrierten Newbies umstimmen wollen

2 die das Gebaren hier eines Kindergartens als würdig befinden weil hier überhaupt niemand Plan davon zu haben scheint, worum es denn eigentlich geht

7 die beschließen, aus der Diskussion auszusteigen, da das Niveau jetzt zu niedrig sei

und 3 die hämisch darauf hinweisen, dass den 7 das Niveau immer dann zu niedrig wird, wenn ihnen die Argumente ausgehen.



[i]Gut, dass hier im Forum gar nicht so viele angemeldet sind[/i] [104]

Cathriona Offline

Mistress of the Shades


Beiträge: 10.835

05.12.2006 12:18
Witzesammlung ^^ Zitat · Antworten
Ein Mann fährt mit seiner gesamten Familie nach Israel um die Orte zu besuchen, wo Jesus lebte und starb.
Während dieser Zeit stirbt seine Schwiegermutter.
Der Bestatter erklärt ihm, sie könnten den Leichnam für 10.000 € in die Heimat überführen, oder die Schwiegermutter für 500 € in Tel Aviv bestatten lassen.
Der Mann überlegt nicht lange und erklärt: "Sie wird überführt."
Der Bestatter fragt: "Sind sie sicher? Das ist ein verdammt hoher Preis und wir würden hier auch eine würdevolle Trauerfeier abhalten."
Drauf der Mann: "Hören Sie, vor 2000 Jahren wurde hier ein Mann beerdigt, der nach drei Tagen wieder auferstand, das Risiko möchte ich nicht eingehen."

Cathbad Offline

Shadow Guardian

Beiträge: 3.276

05.12.2006 12:51
Witzesammlung ^^ Zitat · Antworten
*mit ner Sparlampe vom ALDI im Forum rumlaufe und die verflixte Lampenfassung suche.......

Sensi Offline

Alumna

Beiträge: 1.592

06.12.2006 10:02
Witzesammlung ^^ Zitat · Antworten

Quote:
*mit ner Sparlampe vom ALDI im Forum rumlaufe und die verflixte Lampenfassung suche.......



typisch... ein aargauer halt ... *flöööööööööööööt und flitzt

Cathbad Offline

Shadow Guardian

Beiträge: 3.276

12.12.2006 05:20
Witzesammlung ^^ Zitat · Antworten
Ein Gast reklamiert beim Ober: "Herr Ober ! Dieser Salat wurde nicht gewaschen.." "Doch doch, der Herr, sie sehen doch, wie die Raupe glänzt...."

Wünsche guten Appetit

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz