Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

 
 

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 96 Antworten
und wurde 2.264 mal aufgerufen
 Bar jeder Vernunft
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Cathbad Offline

Shadow Guardian

Beiträge: 3.276

05.11.2006 12:20
Witzesammlung ^^ Zitat · Antworten
und zur Einstimmung in die Winterzeit eine Scherzfrage:

Was fliegt durch die Luft und rasselt ?

.......ist ganz einfach.... kommt schon, ihr wisst das......


ok, ich sags.....

Ein Spatz mit Schneeketten !!!

Raen Offline

Alumnus

Beiträge: 2.731

05.11.2006 12:26
Witzesammlung ^^ Zitat · Antworten
Kommt ein Pirat in die Kneipe, mit Stiefeln in der Hose.

Sagt der Barkeeper: "Du weißt schon, dass du Schuhe in deiner Hose hast, oder?"

Sagt der Pirat: "Ja. Die gehen mir ganz schön auf den Sack."


ist hier aus dem game übrigens


hat mir übrigens sensi erzählt

Cathbad Offline

Shadow Guardian

Beiträge: 3.276

05.11.2006 13:00
Witzesammlung ^^ Zitat · Antworten
In der Wüste kämpft ein Mann um sein Leben.....er ist schon Tage ohne Wasser unterwegs und sieht endlich am Horizont eine Gestalt mit Karren auf ihn zukommen. "Wasser, Wasser, haben Sie Wasser für mich!!"! ruft er dem Fremden Händler entgegen. Dieser winkt jedoch ab und meint "Leider nein, nur Kravatten" und zieht weiter.
Der Mann, sichtlich geschwächt, kämpft sich weiter und sieht nach velen Stunden einen weiteren Händler am Horizont. Als er ihn erreichte, fragte er erneut "Wasser, Wasser, haben sie Wasser für mich?" Auch dieser Händler winkt ab und verweist ihn auf seine Kravattenauslage auf dem Karren. Frustiert über die Kravattenhändler mitten in der Wüste schleppt sich der Mann weiter durch den glühend heissen Wüstensand.
Nach weiteren 3 Kravattenhändlern zieht die Nacht über die Wüste. Nachdem er diese weitere Nacht überlebt und sich schon fast selbst aufgegeben hatte, sah er weit entfernt eine kleine Stadt. *Nein, es ist keine Fatamorgana, sie ist Wirklichkeit" denkt er sich, mobiilisiert noch ein letztes Mal seine Energie und erreicht müde den Stadtrand. Er schauts sich um und entdeckt ein Hotel. Er stürmt die Treppen zum Eingang hinauf und will ins Hotel, da wird er barsch vom Türsteher aufgehalten. "Stop, Sie haben hier keinen Zutritt!" raunte der den halbverdursteten Mann an. Dieser schaut ihn ungläubig an und sagt zum Türsteher "Ich will nur etwas trinken....ich kann auch zahlen" und zeigt seine Geldscheine. Der Türsteher winkt jedoch ab und sagt mit rauher Stimme:
"Es tut mir leid, Zutritt NUR mit Kravatte""

Raen Offline

Alumnus

Beiträge: 2.731

05.11.2006 18:36
Witzesammlung ^^ Zitat · Antworten
Was ist orange und geht über die Berge?


naaaa und was ist das???







Eine Wanderine. ...................... natürlich oder

Cathbad Offline

Shadow Guardian

Beiträge: 3.276

07.11.2006 15:12
Witzesammlung ^^ Zitat · Antworten
Und noch ein fliegendes Rätsel

Was ist das, es fliegt, wie schon angekündigt und hat 2 Streifen auf Brust und Rücken.....

nein.... kein Spatz Turbo...........

nein...auch keine GT-Ente


Es ist.........

.....eine Schwalbe mit Hosenträger.

logo, nich

Raen Offline

Alumnus

Beiträge: 2.731

07.11.2006 20:37
Witzesammlung ^^ Zitat · Antworten
Was ist violett und sitzt in der Kirche ganz vorne?

Eine Frommbeere.

Cathbad Offline

Shadow Guardian

Beiträge: 3.276

08.11.2006 06:43
Witzesammlung ^^ Zitat · Antworten
Was sitzt in der Ecke wird rot und immer röter ?

Ein Baby, das mit der Rasierklinge spielt.


Und was ist das? Es steht in der Tür und wird weiss und immer weisser ?


Die Mutter, die zusieht.....

Cathriona Offline

Mistress of the Shades


Beiträge: 10.835

08.11.2006 07:11
Witzesammlung ^^ Zitat · Antworten
Ihr seid doooooooooof

Cathbad Offline

Shadow Guardian

Beiträge: 3.276

08.11.2006 08:57
Witzesammlung ^^ Zitat · Antworten
Also gut, dann etwas, das allen passieren kann...

Ein Mann geht zu seinem Hausarzt, weil das Sexleben mit seiner Ehefrau (nicht die Frau des Arztes, wohl bemerkt) nicht mehr richtig klappen wollte. An der ersten Sitzung verschrieb ihm der Arzt allerlei Kräuter, keine Reaktion. An der zweiten Sitzung griff der Arzt schon in die tiefere Schulmedizin und verschrieb dem Mann Vigara. Wieder keine Wirkung. An der dritten Sitzung war der Arzt sichtlich ratlos, lief auf und ab im Sitzungszimmer und sah nachdenklich aus einem der Praxisfenster auf die Strasse. Da er blickte er zwei Hunde, die sich gerade paarten. Er rief den Mann zu sich und riet ihm, es genauso zu tun, wie es die Hunde vormachten. Der Mann kam strahlend zur vierten Sitzung worauf ihn der Arzt fragte, wie es ihm denn nun ergangen sei. Der Mann kriegte sich fast nicht mehr ein und schwärmte. "Super, einfach genial, so geilen Sex hatten wir noch nicht mal vor unserer Ehe, aber Sie glauben nicht was es brauchte, bis ich meine Frau auf der Strasse hatte....."

is so bessa Schatz

Sensi Offline

Alumna

Beiträge: 1.592

08.11.2006 09:26
Witzesammlung ^^ Zitat · Antworten
Gucken zwei Blondinen 'nen Cowboyfilm in dem ein Cowboy auf ein riesiges Kakteenfeld zureitet! - "Ich wette mit dir um 10 Euro, dass der da durchreitet", sagt die eine. - "Ich wette der reitet da nicht durch", sagt die andere! - "Der Cowboy reitet durch!", sagt die erste... - "Schon gut! Kannst deine Kohle behalten! Ich hab den Film schon mal gesehen!", sagt die zweite... - "Ich auch! Aber ich hätte nicht gedacht das er nochmal durchreitet!"

Sensi Offline

Alumna

Beiträge: 1.592

08.11.2006 09:27
Witzesammlung ^^ Zitat · Antworten
Wie erkennt man, dass eine Blondine am Computer gesessen hat? - Es klebt Lippenstift am Joystick.

Sensi Offline

Alumna

Beiträge: 1.592

08.11.2006 09:28
Witzesammlung ^^ Zitat · Antworten
Eine Blondine ist seit 3 Tagen wie vom Erdboden verschluckt. Als sie dann endlich wieder zu Hause angekommen ist, und mit völlig zerrissenen Sachen vor ihrem Vater steht, fragt dieser: "Sag mal, wo warst Du denn so lange? Wir haben uns schon Sorgen gemacht!" - "Mensch, Papa, ich bin drei Tage vergewaltigt worden." - "Aber Du bist doch nur zwei Tage weg gewesen?" - "Ja, aber ich muss heute Mittag wieder hin!"

Sensi Offline

Alumna

Beiträge: 1.592

08.11.2006 09:30
Witzesammlung ^^ Zitat · Antworten
Nachfolgend lesen Sie eine Prüfungsanfrage aus der aktuellen Zwischenprüfung im Fach Chemie an der Universität von Washington. Die Antwort eines Teilnehmers war "so profund", dass Professor Sie via Internet mit Kollegen in der ganzen Welt teilen wollte. Und darum haben auch wir die Freude, daran teilhaben zu dürfen.

Bonus-Frage:

Ist die Hölle exotherm (Wärme abgebend) oder endotherm (Wärme annehmend)?

Die meisten Studenten untermauerten Ihre Antwort, indem Sie das Boyle-Mariotte-Gesetz heranzogen ("Das Volumen und der Druck eines geschlossenen Systems sind voneinander abhängig", d.h. Gas kühlt sich ab, wenn es sich ausdehnt und erwärmt sich bei Kompression).

Einer aber schrieb folgendes:

Zuerst müssen wir feststellen, wie sich die Masse der Hölle über die Zeit ändert. Dazu benötigen wir die Rate der Seelen, die "zur Hölle fahren" und die Rate derjenigen, die sie verlassen. Ich denke, wir sind darüber einig, dass eine Seele, einmal in der Hölle, diese nicht wieder verlässt. Wir stellen also fest: Es gibt keine Seelen, die die Hölle
verlassen. Um festzustellen, wieviele Seelen hinzu kommen, sehen wir uns doch mal die verschiedenen Religionen auf der Welt heute an. Einige dieser Religionen sagen, dass, wenn man nicht dieser Religion angehört, man in die Hölle kommt. Da es auf der Welt mehr als eine Religionen mit dieser Überzeugung gibt, und da niemand mehr als einer Religion
angehört, kommen wir zu dem Schluss, dass alle Seelen in der Hölle enden. Auf der Basis der weltweiten Geburten- und Sterberaten können wir davon ausgehen, dass die Anzahl der Seelen in der Hölle exponentiell ansteigt. Betrachten wir nun die Veränderung des Volumens der Hölle, da nach dem Boyle-Mariotte-Gesetz bei gleichbleibender Temperatur und Druck das Volumen proportional zur Anzahl der hinzukommenden Seele ansteigten muss.

Daraus ergeben sich zwei Möglichkeiten:

1. Expandiert die Hölle langsamer als die Anzahl der hinzukommenden Seelen, dann steigen Temperatur und Druck in der Hölle an, bis sie explodiert.

2. Expandiert die Hölle schneller als die Anzahl der hinzukommenden Seelen, dann sinken die Temperatur und Druck in der Hölle, bis sie zufriert.

Zur Lösung führt uns der Ausspruch meiner Kommilitonin Teresa:

"Eher friert die Hölle ein, bevor ich mit dir ins Bett gehe..."

Da ich bis heute nicht dieses Vergnügen mit Teresa hatte (und wohl auch nie haben werde), muss Aussage 2 falsch sein, was uns zur Lösung bringt:

Die Hölle ist exotherm und wird nie einfrieren.

Der Student bekam als einziger Prüfungsteilnehmer die volle Punktzahl...

Sensi Offline

Alumna

Beiträge: 1.592

08.11.2006 09:32
Witzesammlung ^^ Zitat · Antworten
und nun mal einer für uns frauen zum grinsen....

Ich, der Penis, beantrage hiermit eine Gehaltserhohung auf folgenden Gründen:

Ich arbeite körperlich

Ich arbeite in großen Tiefen

Ich stürze mich, Kopf zuerst, in meine Arbeit

Ich habe WE und Feiertage nicht frei

Ich arbeite in einer feuchten Umgebung

Überstunden werden nicht bezahlt

Ich arbeite bei einem dunklen Arbeitsplatz, der kaum belüftet werd

Ich arbeite bei hohen Temperaturen

Meine Arbeit setzt mich der Ansteckungsgefahr von Kranheiten aus



Lieber Penis,

nach sorgfälltigem Bearbeiten und Prüfen Ihres Antrages, ist das
Managment zu dem Entschluß gekommen, selbigem aus folgendem
Günden abzulehnen:



Sie arbeiten keine 8 Std. durch

Sie schlafen nach kurzer Arbeitszeit ein

Sie folgen nicht immer den Anweisungen des Managments

Sie arbeiten nicht immer dort, wo sie angewiesen wurden, sondern halten
sich öfter in anderen Gegenden auf

Sie ergreifen nicht die Initiative, sondern müssen unter Druck gesetzt und
freundlich behandelt werden, bevor Sie überhaubt anfangen zu arbeiten

Sie hinterlassen ihren Arbeitsplatz ziemlich dreckig, wenn Sie ihn verlassen

Sie halten sich nicht immer an die Sicherheitsanweisungen, z.B.
das Tragen von Schutzkleidung

Sie können keine Doppeltschicht übernehmen

Sie verlassen manchmal, den Ihnen zugewiesenen Arbeitsplatz,
ohne mit der Arbeit fertig zu sein

Und als ob das noch nicht alles wäre, haben wir Sie auch noch ständig den
Arbeitsplatz verlassen sehen, mit zwei sehr verdächtig aussehenden Säcken.

Wir verbleiben mit freundlichen Grußen

Das Management

Sensi Offline

Alumna

Beiträge: 1.592

08.11.2006 09:35
Witzesammlung ^^ Zitat · Antworten
bericht eines armen, bedauernswerten wesens... auch bekannt als "MANN"

IKEA - schon der Name ist Scheisse. Meine Freundin meint "Lass uns mal wieder zusammen zu IKEA fahren. Ist doch schoen, da mal wieder durchzubummeln.". Bummeln...von wegen. Also ob Frauen durch den Schuppen BUMMELN wuerden. Sie KAUFEN sich durch. Jede von den Weibern reisst riesige Loecher in die Regale.

Natuerlich am Samstag. Warum eignetlich ausgerechnet immer samstags? Kann mir jemand sagen, warum Frauen immer Samstags zu IKEA fahren wollen? Oder sonntags? Oder freitags? Ich will nicht zu IKEA. An keinem Tag. Aber widersprich da mal einer. Der Samstag waere voellig im Eimer. Und der Sonntag. Und der SEX auch. Also was tun? Klar - was sie alle tun: laecheln, innerlich sterben und mitgehen.

Anfahrt: der Stau reicht zurueck bis auf die Autobahn. Von der Ausfahrt bis auf den IKEA-Parkplatz brauchen wir 35 Min. Ich bin innerlich schon am kochen, lasse mir aber nichts anmerken. Auch nicht, als sich ein Fahrer ruecksichtslos vorne in die Parkluecke draengt. ("Komm her du Arsch. Los steig aus. Dir hau ich ein paar aufs Maul. Depp, bloeder. Los trau dich. Wichser"). Nun, er hat sich nicht getraut, meine Freundin nagt an der Unterlippe und mir geht es kurzzeitig wieder etwas besser. Obwohl ich ihm schon gern...

Gott sei dank hat sie sich diesmal nicht gleich im ersten Stock ausgetobt. Da hatte sie letztes Mal schon mit einer neuen Couch gedroht: "Die hier ist schoen. Und sooo praktisch. Den Bezug kann man abziehen und waschen." Ich schau aufs Preisschild. ("!!!! Wir werden das Ding hoechstens dreimal waschen, also kostet jedesmal Waschen 1.500.-? Wieso nehmen wir nicht ne billige, schmeissen sie weg, sobald sie nen Fleck hat, und kaufen ne Neue?")

- "Prima. Du hast recht. Sehr schoen. Sitzt sich auch bequem. Und gar nicht teuer. Ein echtes Schnaeppchen. Willst Du sie gleich haben?" Zum Glueck wollte sie das Ding dann doch nicht kaufen.

Der Haertetest kommt im Untergeschoss: Millionen Dinge, die Frau unbedingt braucht. Jeder Artikel 3978mal vorhanden. Natuerlich will sie nur ein paar Kleinigkeiten, die sie unbedingt schon immer gebraucht hat und nirgendwo anders bekommt und schon gar nicht zu deeem Preis. Ein Nudelklammereisen... oder so. Jedenfalls total praktisch und garnicht teuer. Und die tollen Glaeser mit Stiel. Gibt's nur im 10-er Pack. Aber was soll's - die alten hatte sie ja schon seit dem letzen IKEA-Besuch vor...was? acht Wochen??

Und die sind ja auch schon nicht mehr schoen. Und die praktischen Fressbretter (Brotzeitteller aus Holz - scheisseschwer!) und diese Kerzenhalter und "sieh doch mal die kleine Leuchte da" und die praktischen zusammenfaltbaren "kannmanimmerbrauchen"-Teile und ... Sie stopft mir das Zeug in diese tolle gelbe Umhaengetasche, mit der ich aussehe wie ein geistig zurueckgebliebener Pfadfinder. Oder Stadtreinigung. Offenbar muss jeder Mann sone Tasche umhaben, obwohl sie fast alle auch noch einen Wagen schieben muessen. Aber Frauen scheinen die Dinger schick zu finden.

Sie scheint jetzt alles zu haben... dann die Schlange an der Kasse. Sie haben jetzt Schilder aufgestellt: "Ab hier 25 Minuten Wartezeit zur Kasse" - eins kann ich von hier aus schon fast lesen. Sie kann nur muehsam verhindern, dass ich die Tasche ins naechste Regal schmeisse. Ich fasse es nicht: die Frauen schwatzen miteinander oder wuseln nochmal davon, um schnell noch ein paar "haettenwirdochfastvergessen" zu holen, waehrend die Maenner wie die Deppen mit ihren Wagen in der Schlange stehen. Das naechste Schild: "Noch 15 Min. bis zur Kasse" veranlasst mich, mit der Tasche Schwung zu holen, aber sie meint, sie koenne die Kasse schon sehen... Na gut.

Wuselwuselwusel und schon habe ich noch einen tollen Uebertopf fur den Dingsbums-Busch im Esszimmer (Das Drecksding werde ich mit Domestos giessen!) in der Tasche. Das naechste Schild kann man schon nicht mehr lesen: das muss wohl jemand umgekickt haben - lauter Fussabdrucke drauf. Aber jetzt kann ich die Kasse auch sehen. ENDLICH sind wir dran. Nach fuenf Minuten Vorzeigen von Driver's License, Organspenderausweis, ATM-, Visiten-, Kredit- und Krankenversicherungskarte glaubt mir die bloede Kuh an der Kasse ("Mein Freund hat das nicht so gemeint.") endlich, dass ich mit dem Nachnamen und nicht dem Vornamen unterschrieben habe. ("Ich habs noch ganz anders gemeint...") Der Tritt gegen den Tresen hat aber auch keinen Schaden hinterlassen.

Abfahrt: auf dem Parkplatz beginnt das Drama von vorn: wie komme ich von IKEA wieder weg?? Die Ausfahrt ist verstopft. Der Parkplatz ist verstopft, der Weg bis zur Ampel ist verstopft, die Autobahnauffahrt ist verstopft. 35 Min fuer 1,4km. Aber den bloeden Deppen von der Herfahrt habe ich diesmal in eine Parkluecke abgedraengt, wo er vermutlich ne Stunde gebraucht hat, um da rueckwaerts wieder rauszukommen.

Ein schoenes naechstes Wochende (vielleicht bei IKEA...)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz