Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

 
 

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 413 mal aufgerufen
 Bar jeder Vernunft
Cathriona Offline

Mistress of the Shades


Beiträge: 10.835

24.12.2008 01:51
Merry Christmas Zitat · Antworten







Ich wünsche euch allen fröhliche Weihnachten, feiert schön und lasst euch reich beschenken.









Ich bringe mich gerade mit dem wohl schönsten Weihnachtslied überhaupt in Stimmung



Grüße von Cath ... Image hosted by Photobucket.com ... die mit der Sense mäht ...

Esoxis Offline

Alumnus

Beiträge: 2.245

26.12.2008 09:32
Merry Christmas Zitat · Antworten
Wünsch ich dir kurz vor Schluss auch noch
Nunireas Offline

Wise Counsellor


Beiträge: 476

27.12.2008 11:56
Merry Christmas Zitat · Antworten
mist, zu spät gesehen.
Dann halt nachträglich und so ^^
Dafür wünsch ich nen guten Rutsch *gg*



Liebe ist, wenn man das, was man nicht hat, einem anderen gibt, der das nicht will...

Cathriona Offline

Mistress of the Shades


Beiträge: 10.835

23.12.2009 21:59
#4 RE: Merry Christmas Zitat · Antworten



Schon wieder ein Jahr vorbei ... wo bleibt die Zeit bloß?

So bleibt es mir wohl nur wieder, euch schöne Weihnachtsfeiertage und alles Gute für 2010 zu wünschen.


Außerdem möchte ich mir noch ein paar Worte in eigener Sache erlauben ... es kann sein, dass ich in letzter Zeit den Eindruck erweckt habe, weder an LotgD noch am Clan noch besonders großes Interesse zu haben.
Dem ist ganz klar nicht so, dieses Jahr war unser Jahresabschluss einfach nur schlimm, ich hatte mehr als einmal das Gefühl, es diesmal überhaupt nicht zu packen. Hat (natürlich ) trotzdem alles geklappt, aber ich war oft einfach so fertig, dass ich für mehr als schnell mal "meinen Tag durchziehen" einfach keinen Nerv hatte.
Allerdings habe ich das Gefühl, dass es vielen von euch aus schulischen oder beruflichen Gründen ähnlich geht. Ich würde es schön finden, wenn sich das insgesamt wieder etwas bessern würde, aber es ist schon klar, dass man da nichts erzwingen kann.

Vielleicht findet ihr den Fuchs ja auch so zauberhaft wie ich




Grüße von Cath ... Image hosted by Photobucket.com ... die mit der Sense mäht ...

CuteKurai Offline

Spirit of Obscurity


Beiträge: 2.525

23.12.2009 23:20
#5 RE: Merry Christmas Zitat · Antworten

So stelle ich mir das bei unserer Katze auch immer vor

Ich kann mich nur deinen Wünschen anschließen, euch allen frohe Weihnachten , einen guten Rutsch ins neue Jahr und brauchbares Winter-Wetter .

Bei mir wars auch etwas stressiger mit dem Vorbereitungen für Weihnachten und meine Heimreise, aber ich habs geschafft anzukommen und anscheinend auch nix zu vergessen Meine Aktivität dürfte also im neuen Jahr wieder etwas besser werden ^^


17.06.10: 15. Dragon Mistress Kurai 11111 Muffins

signature

Olo Eopia Offline

Twilight Sentinel


Beiträge: 1.635

24.12.2009 08:32
#6 RE: Merry Christmas Zitat · Antworten

Von mir Frohe Ostern... auf das der Osterhase brav ist...

Ich hoffe im nächsten Jahr wieder ein weniger Aktiver zu sein... (guter Vorsatz fürs neue Jahr^^)

[URL="http://www.lotgd.de/referral.php?r=OloEopia"][/URL]

Cathriona Offline

Mistress of the Shades


Beiträge: 10.835

30.12.2009 10:56
#7 RE: Merry Christmas Zitat · Antworten

Zitat von Olo Eopia
Von mir Frohe Ostern... auf das der Osterhase brav ist...


Der Olo mal wieder *g*

Grüße von Cath ... Image hosted by Photobucket.com ... die mit der Sense mäht ...

Anduros Offline

Shadow

Beiträge: 24

24.12.2010 04:04
#8 RE: Merry Christmas Zitat · Antworten

Ich wünsche allen (auch wenn der Thread schon alt ist) fröhliche Weihnachten und ein besinnliches Fest :] Genießt die Zeit.

CuteKurai Offline

Spirit of Obscurity


Beiträge: 2.525

25.12.2010 02:20
#9 RE: Merry Christmas Zitat · Antworten

Zitat von CuteKurai
Ich kann mich nur deinen Wünschen anschließen, euch allen frohe Weihnachten , einen guten Rutsch ins neue Jahr und brauchbares Winter-Wetter .


Kann ich eigentlich fast so zitieren, bis auf das Winterwetter, das dürfte ja mittlerweile jeder zur Genüge haben


17.06.10: 15. Dragon Mistress Kurai 11111 Muffins

signature

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz