Geli es gibt seit kurzem NeddaJR und Neddarinchen im Spiel, kurz nach dem letzten Austritt eines gewissen Pärchens. Zufällig sofort sich in der Bio auf mich beziehend und das wo ich eher zu den unbekannten gehöre. Schien mir schon damals mehr als ein dummer Zufall, der mittlerweile von unabhängiger Stelle bestätigt wurde. Eigentlich wäre es ne Cheatermeldung bei Nergal wert, schließlich ist nur ein Charakter pro PC erlaubt, es sei denn pro Charakter kann ein Ausweis in Kopie vorgelegt werden.
Quote:Tja... wer hat der hat ich hab mittlerweile 4 Rechner plus Moni und Nr. 5 steht demnächst auch ins Haus*zwinker* Aber verkauft hab ich dafür bisher noch nix
Rechner scheint es aber genug zu geben, wenn ich mal so durchzähle
Hm, nagut das stimmt wohl, aber hat er auch so viele Freundinnen, das es für alle Personen einen Ausweis gibt? Oder war er vielleicht schon immer nur eine einzelne Person?
Quote:Multi-Accounting ist verboten! Das heißt, das Erstellen, Besitzen und Spielen von mehreren Charaktern ist nicht erlaubt. Auf diesem Server ist nur ein Charakter je Spieler und Computer erlaubt. Auch mehrere Charakter, die von einem Computer aus, von mehreren Spielern gespielt werden sind verboten. Verstösse gegen diese Regel werden mit dem Löschen der stärksten Charaktere des Spielers bestraft. Ggf. können bei Ehepaaren mit nur einem PC, Geschwistern, o. ä., Ausnahmen gemacht werden. Dazu ist ein geeigneter Nachweis (z.B. Ausweiskopien) erforderlich.