Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 244 Antworten
und wurde 2.698 mal aufgerufen
 Bar jeder Vernunft
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
Cathbad Offline

Shadow Guardian

02.02.2007 10:42
Fachsimpelei & Tratschecke Zitat · Antworten
Danke Schwesterchen vom oberländschen weissen Fleck, tja, der "Weisse Riese" reichte eben nur für unser Ländle, daher der weisse Fleck auf der EU-Karte

Ja, ich bin wieder so halb im Leben zurück.... und organisiere nun auch noch eine 3 köpfige Familie zu meiner eigenen mit.... viel Zeit bleibt im Moment nicht gerade aber das wird schon .......irgendwie
Raen Offline

Alumnus

02.02.2007 23:29
kopf hoch chad

das wird wieder, wenn es auch bescherlich vorrann geht
Sensi Offline

Alumna

03.02.2007 22:30
ich bin sicher, dass chad das schon schaffen wird, es braucht sicher nur etwas zeit ... *chad aufmunternd ansieht
Cathbad Offline

Shadow Guardian

04.02.2007 13:13
Danke für Eure aufmunternden Worte. Ich bin zwar kein praktizierender Hellseher aber bisher gings immer irgendwie weiter und darum sehe ich der Zukunft relativ gelassen entgegen.

Die Prioritäten verlagern sich halt je nach Situation und Veränderung, die gerade ist oder statttfindet.
That's life
Sensi Offline

Alumna

30.08.2007 18:29
ich bin dafür diesen thread wiederzubeleben, aber mir fällt nichts viel fachlliches ein... oder doch ?

kann es sein, dass man auch mit gewissen leckereien irgenwann sein persönliches pet nicht mehr trainieren kann ?

abgesehen davon ist in einzelnen kategorien auch einfach mal schluss wenn man 10 stufen erreicht hat...

*mal zu nedda schiel und fragend schaut
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
Filmchen »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz