Quote:ach soooo sieht der aus bevor ich ihn schredder... ich mach immer die augen zu wennich in seine höhle geh... aber pssst ... nicht verraten...
Ist vermutlich besser, da die Augen zuzumachen ... sonst würde man dieses niedliche, mit den Augen zwinkernde Tierchen da doch nicht um die Ecke bringen können
ihr seid mir schöne Drachenkiller.... jetzt auch noch rummoralisieren und den Schwachen raushängen. Aber Sensi, irgendwie hast du ja recht..... Augen zu und durch
Quote:ihr seid mir schöne Drachenkiller.... jetzt auch noch rummoralisieren und den Schwachen raushängen. Aber Sensi, irgendwie hast du ja recht..... Augen zu und durch
danke... ich habe mal recht ... *staun und ganz ohne darauf zu pochen *ggg
öhm ich könnte jetzt nen ganz fiesen Spruch von mir geben aber....nein besser nicht.... oder doch ? ....doch.... also....aber nicht persönlich nehmen gell !!
"Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn..."
*auf deine Armbinde schiele und grinse
nein danke keinen keks chad... lieber wieder den spitzzüngigen aargauer bruder aus dem kleinen weissen fleck in der EU.... ach ich denke ich spreche für alle.... wir vermissen dich chad. hoffentlich bekommst du alles geregelt und hast mal wieder zeit für dich.
herzliche grüsse
deine "schwester" aus dem oberland im selbigen weissen fleck...