So Kinners, für die Mädels hab ich nu ne Tratschecke eröffnet und für uns Jungens ne Ecke zum fachsimpeln*griiiiins*
*hehehe*, bin ja mal gespannt wer hier als erster nach mir reingestolpert kommt
Ne Cath? So is besser, was meinst Du?
Also Leutz ranhalten!!!! x(
"laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach" gibts hier auch einen Thread wo man Fachtratschen kann ?
Zu deiner Frage Raen : nein den hab ich nicht, aber wozu auch, Cath hat ihn schon und zwei solche Dinger rumstehen haben, ich weis nicht...... noch mehr abstauben, nöööö
Öhm... Caaath??? Ich wollte eigentlich nur mal unseren netten Tratschverein hierher lotsen damit nich alles vom Privatgetratsche zugespamt wird.
War übrigends ne nette Idee von Dir meinen Vorschlag zu unterstützen. Nu ham de Mädels wat wo se tratschen un wir, nich wahr Cathbad? Wir können nu so richtig....*grins*....äh wie hieß das doch gleich? Lustern?? nääää ach bstimmt ja lästern. Wo ich dat so kurz hier anreiß*umschau* wo is mein Funkieschatz eigentlich???
Quote:"laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach" gibts hier auch einen Thread wo man Fachtratschen kann ?
Zu deiner Frage Raen : nein den hab ich nicht, aber wozu auch, Cath hat ihn schon und zwei solche Dinger rumstehen haben, ich weis nicht...... noch mehr abstauben, nöööö
Hmmmm.... soso Cathbad, endlich auch mal ein Comingout von Dir? (' ')
Wusste ja gar nicht das bei Euch zu Hause Du den Staubwedel schwingst *grins*
Bei uns daheim macht das immer noch Funkie