ach guck mal da...ja, mich gibts auch noch...ich grüsse alle die, die mir noch wohl gesonnen sind, u.a. auch dich Nedda, Du Geistererscheinung.
Meinst Du nicht, Du solltest allen Clan-Mitgliedern Rede und Antwort stehen, nach Deinem divahaften Abgang und Deinem theatralischen geisterhaften Wiederauftauchen? Sorry, ich findes es schei....., wie Du Dich dem kompletten Clan gegenüber verhalten hast. Das ist für mich absolut unterste Schublade!!!
Wenn Du Mumm in den Knochen hättest, hättest Du Dich offen und anständig erklärt und um ein Time-Out gebeten, was auch jeder verstanden hätte. Aber allen vorzugaukeln, dass Du sauer bist, obwohl dem gar nicht so war und dann wie ein Phönix aus der Asche wieder aufzuerstehen, war nun wirklich fern jeglichen Anstandes. Mir fehlen zu so einem egoistischen Verhalten absolut die Worte und die absolute Krönung der Frechheit ist, dass Du auch noch rotzfrech wieder wagst, als Vorgesetzter dieser Gilde zu fungieren.
Ihr solltet euch alle dazu einmal eure Gedanken machen, ob so etwas unter das Thema "Anstand" fallen sollte. Für mich jedenfalls ist es wirklich 'Bar jeder Vernunft' sprich Bar jeglichen Anstandes!
Ach so...ganz liebe Grüsse an die, die sich angesprochen fühlen von dat kleine Funkielein.
Dean Dean , Nedda hat sich entsprechend geoutet und das weisst du zwischenzeitlich auch. Warum wieder Öl ins Feuer kippen, wenn die Brandbekämpfung erst gerade beim Brandherd angelangt ist ?
Wir wissen alle, dass vieles schief gelaufen ist und versuchen nun aus dem Scherbenhaufen das Beste zu machen. Allen voran Cath !!!
Ich denke es ist an der Zeit, dass wir uns alle selbst an der Nase nehmen und beginnen, die eigenen Übel zu hinterfragen, bevor wir uns über die andern und deren Fehler stürzen.
Fehler machen alle einmal und wer fehlerfrei ist, werfe den ersten Stein.
Dass ich ohne Fehler bin Chad, sorry so vermessen wäre ich niemals, dies von mir behaupten zu können.
Dass Cath sich hier für alle einsetzt, das kann keiner hier bestreiten, nur sollte sich da ein gewisser jemand der hier große Shows abzieht da mal zurücknehmen. Schließlich hat sein Verhalten auch einiges mit dem Unfrieden zu tun der hier entstanden ist. Mich wundert ehrlich gestanden, dass von dieser Seite nicht einmal da ein vernünftiges Statement gekommen ist.
Chad, ich bin in keinster Weise Dir böse, glaub mir, ich achte Deine Meinung sehr. Nur ich denke, wenn ich als Vorgestezter einer Gilde fungiere, sollte ich eine Art Vorbildfunktion sein für die anderen Mitglieder und nicht diese Theatralik inzenieren. Warum konnte denn der liebe " Vorgesetzte" nicht sagen er nimmt ein Time-out?
Ich bin felsenfest davon überzeugt, jeder aber wirklich jeder hätte es verstanden und sich gefreut wenn er denn nach der gewissen Zeit zurückgekommen wäre. So hätte er wenigstens sein Gesicht wahren können. Ich bin nicht mehr Mitglied dieser Gilde, obwohl ich es sehr gerne war.
Ob Nedda weiterhin Vorgesetzter bleibt oder nicht, hat mich daher nicht zu interessieren. Doch wenn ihr euren Scherbenhaufen wieder zusammenflicken wollt, würde ich euch raten dannn wenigstens offen und ehrlich miteinander umzugehen und nicht die "einfachen" Mitglieder so auf die Rolle zu schieben. Dies meine ich speziell für DICH Nedda., nicht für Cath, deren Gutmütigkeit Du schamlos ausgenutzt hast und in dem Du hingegangen bist, die restlichen Mitglieder so derbe zu verschaukeln.
Eine Gilde lebt vom MITEINANDER, nicht vom Egoismus einzelner!!
Ich würde hier nur allzugern in meiner altbekannt netten Art und Weise antworten, aber bei soviel voran gegangener Theatralik komme ich mir nur wie ein kleines Licht vor....
Übrigens im Spiel und hier kursieren neuerdings geringwertige Klone meines Wesens, falls du deinen Imbiss gleich neben den Klohäuschen im Wald immernoch hast, kannste die vielleicht ja mal mit kochen, bei der ganzen heißen Luft sollte das kein Problem sein...