erlaubt ist das spielen an mehreren pcs auch mit der gleichen IP, nur wenn du von einem rechner und einer ip (logisch gell... ) spielen willst musst du per ausweiskopien nachweisen, dass es sich auch um zwei oder mehrere spieler handelt.... hatte das thema grad bei merinid, darum habe ich mich dahingehend erkundigt, wollte ja keine accountsperrung riskieren
das merken sie, denn wenn das nicht freigegeben ist, dann bekommt der spieler mittlerweile gar nicht mehr sie möglichkeit sich einzuloggen, den cookies oder vielleicht auch anderem sei dank
alles schon passiert, da merinid sich an meinem rechner einloggen wollte.... drum haben wir auch ein problem vom gleichen rechner ins forum einzuloggen....*schmunzel
*Käffchen und Kuchen auf den gedeckten und vor allem, festlichen Tisch stell*
danke geli, dir und allen anderen auch einen schönen 1. advent.... aber kaffee und kuchen nicht anrührt, da ich grad ein voluminöses adventsfrühstück hinter mir habe... *mund mit serviertte abwischt
mal die Kerze ausblase, bevor der Adventskranz noch Feuer fängt. So à la Advent Advent das Häusle brennt....
Und allen eine schöne Adventszeit (ohne Zwischenfälle).