*während des Fluchtversuchs fast über den eigenen Spam stolpert, zurückschaut und den heranfliegenden Porzellandiskus im letzten Moment erkennt. Postwendend sich über das nächste Häufchen Spam hechtet und hinter einem Tischbein (2x2cm "Massivholz" auch von IKEA) Schutz sucht.
ICH? Kapitulieren ? Nöööö.....wobei mit dem Durchschlag eine Gegenoffensive starten ist Selbstmord........ überleg und grübel.... noch unschlüssig bin......
Gegenvorschlag an Raen und Sensi:
Leim für das Porzellan hab ich leider keinen, dafür kann ich Wahnsinn heilen...wenn dafür mal Bedarf wäre....? *schulterzuck
heilen kannich selbst aber beim wahnsinn anderer sind mir einfach die hände gebunden... du übertreibst ganz bestimmt werter druidenkollege
hihi ... das steht dir aber gut der durchschlag... mal tomaten suchen geht, die sind lecker durch einen durchschlag... hihi
bastelt mal nen flieger aus einer schrank-aufbau-anleitung-von-ikea und wirft diesen statt dem guten prozellan....
porzellanmacke = man liebt porzellan und ruht nicht eher bis man das 25te service für 18 personen im schrank hat.... und mit jedem mal wird dieses auch teurer und edler. @ chad
*kommt wieder in das forum und hat ein paar tassen in der hand (ein paar aus porzelean für sensi und ein paar von ikea cath und ein paar aus plastik für sich. füllt alle drei tasen schränke auf*
*grinst*
so jetzt haben wir wieder alle tassen in schrank
*und wirft eine tomate richtung des dunklen nebels der irgendwo durchs forum zieht*