tsts.... komm ich da in OBI rein und geh glei am Info-Stand fragen "Bin hier Noigyr nea?" Sagt der mir "Nee nee guter Mann, nicht in Neuguinea, sondern im OBI in Waldshut....dat wa wohl nix, die ham dat och nitte.....
Also mal ehrlich, wer solch einen Schwachsinn von sich gibt, kann man doch nicht ernst nehmen............
Ich versuch mich jetzt ein wenig zurückzuhalten und meine Neugier zu zügeln........ ähm was ich noch fragen wollte:
Quote:tsts.... komm ich da in OBI rein und geh glei am Info-Stand fragen "Bin hier Noigyr nea?" Sagt der mir "Nee nee guter Mann, nicht in Neuguinea, sondern im OBI in Waldshut....dat wa wohl nix, die ham dat och nitte.....
Also mal ehrlich, wer solch einen Schwachsinn von sich gibt, kann man doch nicht ernst nehmen............
Ich versuch mich jetzt ein wenig zurückzuhalten und meine Neugier zu zügeln........ ähm was ich noch fragen wollte:
"GIbts was Noies?" *lol*
oh du warst in waldshut dafür, gell du weisst aber shcon, dass es nun schon die ersten obimärkte in der CH gibt oder chad ? dafür braucht man also nicht mehr zwingend ausser landes, es sei denn man verbindet es mit einer grossen shoppingtour wie ich letzten samstag...