Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

 
 

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.021 mal aufgerufen
 Forum und Computer
Seiten 1 | 2 | 3
Cathriona Offline

Mistress of the Shades


Beiträge: 10.835

03.03.2009 06:14
#31 RE: Forensuche Zitat · Antworten

Zitat von Nedda
Ich möchte dich jetzt nich zwingend der Lüge bezichtigen, aber geh mal auf die Hauptseite (Nicht die Rubrikenseite) und klick auf die Person unter letzter Beitrag. Hier gibbet nen schönen Link dafür, find ich gut.

Ich hab' das dumpfe Gefühl, wir schreiben gerade aneinander vorbei ... auf was für eine Person soll ich klicken?

Grüße von Cath ... Image hosted by Photobucket.com ... die mit der Sense mäht ...

Nignol Offline

Shadow Guardian


Beiträge: 431

07.03.2009 23:28
#32 RE: Forensuche Zitat · Antworten

Ist unsere Forensuche jetzt eigentlich beendet?
Also bleibt alles so, wie es jetzt ist - und wir somit hier im Forum?

ニグノルは世界に行って、強くなって、帰ったんで、いつも頑張ろうと思っていました!いまからも頑張ろうと思っています!

Cathriona Offline

Mistress of the Shades


Beiträge: 10.835

15.03.2009 10:41
#33 RE: Forensuche Zitat · Antworten

Ich würde mal sagen, ja ... oder hat jemand eine bessere Idee?

Abgesehen von den Kenntnissen fehlt mir im Moment auch etwas die Zeit, mich um etwas anderes zu kümmern. Ich bin ja nicht mal dazu gekommen, mir das Forum hier etwas genauer anzuschauen, aber so schlecht ist es doch nicht?

Ich meine, rein optisch fand ich unser Altes ja schöner (liegt wahrscheinlich auch an den vielen Stunden, die ich mich damit beschäftigt habe *hüstel*), aber von der Bedienung her ist hier das doch anscheinend sogar besser ...

Grüße von Cath ... Image hosted by Photobucket.com ... die mit der Sense mäht ...

Seiten 1 | 2 | 3
Jabber »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz