Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

 
 

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.021 mal aufgerufen
 Forum und Computer
Seiten 1 | 2 | 3
Nedda Offline

Defender of Destiny


Beiträge: 5.871

02.02.2009 09:24
Forensuche Zitat · Antworten
Ist auch ne Möglichkeit

Image used without permition Hochleistungsheiler mit MOD-Rechten und Träger des silbernen Ordens für Gildenbeschützer


Cathriona Offline

Mistress of the Shades


Beiträge: 10.835

02.02.2009 11:10
Forensuche Zitat · Antworten

Quote:
Im Notfall werden die Bereiche aufgeteilt und wir kopieren nach und nach alles per Copy-Paste.


Ok ... du bekommst die ganzen Wortketten



Nun ja, wir werden wohl erst mal abwarten müssen, wie es mit den Daten am 01.03. aussieht ... obwohl Geduld ja nicht gerade meine größte Stärke ist

Grüße von Cath ... Image hosted by Photobucket.com ... die mit der Sense mäht ...

Nignol Offline

Shadow Guardian


Beiträge: 431

02.02.2009 18:55
Forensuche Zitat · Antworten

Quote:
Ok ... du bekommst die ganzen Wortketten



Hrr.. Ich steh auf Herausforderungen

ニグノルは世界に行って、強くなって、帰ったんで、いつも頑張ろうと思っていました!いまからも頑張ろうと思っています!

Nedda Offline

Defender of Destiny


Beiträge: 5.871

06.02.2009 22:25
Forensuche Zitat · Antworten
Öhm spielt der Forengott grade hier rum? Aus irgend einem Grund werden alle Umlaute derzeit bei mir als Fragezeichen angezeigt.

Image used without permition Hochleistungsheiler mit MOD-Rechten und Träger des silbernen Ordens für Gildenbeschützer


Nedda Offline

Defender of Destiny


Beiträge: 5.871

07.02.2009 00:16
Forensuche Zitat · Antworten
Nu gehts wieder...

Image used without permition Hochleistungsheiler mit MOD-Rechten und Träger des silbernen Ordens für Gildenbeschützer


Scathach Offline

Godess


Beiträge: 9

07.02.2009 06:14
Forensuche Zitat · Antworten

Quote:
�hm spielt der Forengott grade hier rum? Aus irgend einem Grund werden alle Umlaute derzeit bei mir als Fragezeichen angezeigt.


Nein, die Göttin beliebte nicht zu spielen
Nedda Offline

Defender of Destiny


Beiträge: 5.871

23.02.2009 22:12
Forensuche Zitat · Antworten
Langsam läuft hier ja unser Forum aus, wie siehts aktuell aus? Machen wir uns unser neues Forum selbst, oder ist ein wenig Hilfe vom großen Rapidforum-Gott zu erwarten?

Image used without permition Hochleistungsheiler mit MOD-Rechten und Träger des silbernen Ordens für Gildenbeschützer


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

23.02.2009 22:21
Forensuche Zitat · Antworten
Wie würdest du es denn selbst machen? Und wie können die von Rapidshare uns helfen?
Nignol Offline

Shadow Guardian


Beiträge: 431

23.02.2009 22:22
Forensuche Zitat · Antworten
sry, vergessen einzuloggen

ニグノルは世界に行って、強くなって、帰ったんで、いつも頑張ろうと思っていました!いまからも頑張ろうと思っています!

Nedda Offline

Defender of Destiny


Beiträge: 5.871

23.02.2009 22:27
Forensuche Zitat · Antworten
Rapidforum nich Rapidshare

Du alder Leecher :-D

Image used without permition Hochleistungsheiler mit MOD-Rechten und Träger des silbernen Ordens für Gildenbeschützer


Cathriona Offline

Mistress of the Shades


Beiträge: 10.835

25.02.2009 00:15
Forensuche Zitat · Antworten
Da es jetzt eh so lange gedauert hat, werde ich auf jeden Fall mal den 01.03. abwarten, ab dann will Rapid ja wohl das Forum als Datenbank zur Verfügung stellen.

Außerdem mal im Rapid-Forum nachlesen, ob andere vielleicht eine gangbare und nachvollziehbare Lösung gefunden haben.

Und hoffen, dass das Forum hier noch ein paar Tage durchhält

Grüße von Cath ... Image hosted by Photobucket.com ... die mit der Sense mäht ...

CuteKurai Offline

Spirit of Obscurity


Beiträge: 2.525

02.03.2009 20:23
#27 RE: Forensuche Zitat · Antworten

Nun ja, da ist ein neues Forum zumindest schonmal
Aber die Smilies sehen schon etwas eigenartig aus


17.06.10: 15. Dragon Mistress Kurai 11111 Muffins

signature

Nedda Offline

Defender of Destiny


Beiträge: 5.871

03.03.2009 05:44
#28 RE: Forensuche Zitat · Antworten
Och naja kenn ich schlimmere ^^

Aber muss sagen mir gefällts. Is schön schnell am laden und ich muss nich so viel scrollen mit meinem EEEPC

Und was mir gefällt ist die Möglichkeit, das ich schon auf der Hauptseite nen link hab um den neuesten ungelesenen Beitrag zu sehen (Okay derzeit hat das noch kein Sinn, is ja alles noch als ungelesen markiert )

PS: Die Eingabecodes zu den Smilies sind aber mal doof

Image used without permition Hochleistungsheiler mit MOD-Rechten und Träger des silbernen Ordens für Gildenbeschützer


Cathriona Offline

Mistress of the Shades


Beiträge: 10.835

03.03.2009 05:59
#29 RE: Forensuche Zitat · Antworten

Zitat von Nedda
Und was mir gefällt ist die Möglichkeit, das ich schon auf der Hauptseite nen link hab um den neuesten ungelesenen Beitrag zu sehen (Okay derzeit hat das noch kein Sinn, is ja alles noch als ungelesen markiert )

PS: Die Eingabecodes zu den Smilies sind aber mal doof


Werte Echse, den Link gab es auch schon auf der Hauptseite des alten Forums ^^

Die Smilies werde ich mir vermutlich als erstes vornehmen und durch die Alten ersetzen ... ich möchte nicht auf die lieb gewonnenen Textersetzer verzichten *g*

Grüße von Cath ... Image hosted by Photobucket.com ... die mit der Sense mäht ...

Nedda Offline

Defender of Destiny


Beiträge: 5.871

03.03.2009 06:10
#30 RE: Forensuche Zitat · Antworten

Zitat von Cathriona
Zitat von Nedda
Und was mir gefällt ist die Möglichkeit, das ich schon auf der Hauptseite nen link hab um den neuesten ungelesenen Beitrag zu sehen (Okay derzeit hat das noch kein Sinn, is ja alles noch als ungelesen markiert )

PS: Die Eingabecodes zu den Smilies sind aber mal doof


Werte Echse, den Link gab es auch schon auf der Hauptseite des alten Forums ^^

Die Smilies werde ich mir vermutlich als erstes vornehmen und durch die Alten ersetzen ... ich möchte nicht auf die lieb gewonnenen Textersetzer verzichten *g*


Ich möchte dich jetzt nich zwingend der Lüge bezichtigen, aber geh mal auf die Hauptseite (Nicht die Rubrikenseite) und klick auf die Person unter letzter Beitrag. Hier gibbet nen schönen Link dafür, find ich gut.

Image used without permition Hochleistungsheiler mit MOD-Rechten und Träger des silbernen Ordens für Gildenbeschützer


Seiten 1 | 2 | 3
Jabber »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz