Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

 
 

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 556 mal aufgerufen
 Forum und Computer
Seiten 1 | 2
Cathriona Offline

Mistress of the Shades


Beiträge: 10.835

15.05.2009 08:10
#16 RE: Alles wieder in Ordnung Zitat · Antworten

Zitat von CuteKurai
Ich finds soweit auch gut, wobei der kastrierte Hintergrund etwas gewöhnungsbedürftig war ...

Diese Bemerkung muss aber als Quote festgehalten werden
Ist es so besser als die Karos?

Zitat von CuteKurai
Edit: Beim Editieren ist mir grad ein Button (speichern) in Hintergrundfarbe begegnet ... ich weiß nicht ob das nur Opera so darstellt, aber seltsam siehts schon aus

Keine Ahnung, wenn du die "Buttons" hier beim Abschicken des Beitrags meinst ... im FF sind sie weiß, Opera hab ich nicht.

Zitat von Olo Eopia
Und warum ich Opfer einer verschmelzungsaktion geworden bin versteh ich nicht so ganz... mir gings da allgemein um die Begleiter... gibt ja nicht nur welche über die Bergtrolle oder Zwerge der im Bestarium bzw Söldnerlager oder manche speziallfähigkeiten kann man ja auch an welche kommen... aber ich glaub das gehört dann woanders und nich hier diskutiert^^

Hm, diese Begleiter gehören aber eigentlich zur Hütte. Aber wenn du möchtest, dann mach den Beitrag halt noch mal auf, er ist ja noch da und ich werde ihn dann auch da lassen, wo du ihn gerne hättest

Grüße von Cath ... Image hosted by Photobucket.com ... die mit der Sense mäht ...

Cathriona Offline

Mistress of the Shades


Beiträge: 10.835

18.05.2009 07:31
#17 HTML Zitat · Antworten

So, ich habe im Drachenstammtisch mal HTML freigegeben ... mal sehen, ob wir das dann auch noch auf die anderen Bereich ausdehnen.

Grüße von Cath ... Image hosted by Photobucket.com ... die mit der Sense mäht ...

Seiten 1 | 2
Forensuche »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz