Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 788 Antworten
und wurde 10.337 mal aufgerufen
 Bar jeder Vernunft
Seiten 1 | ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53
Sensi Offline

Alumna

12.12.2007 23:39
Entweder? Oder? Zitat · Antworten
ganz klar zug, ich tu mir doch die fahrerei nicht an bei solchen strecken.... und wenn auto mit muss, dann gibts auch noch die möglichkeit autoreisezug oder fähre etc.

zudem schont man doch ein wenig die umwelt damit, hier zuhause fahre ich nur zug, aber die schweiz hat auch ein richtig gutes netz und das angebot eines GeneralAbos, welches ich besitze und damit so gut wie alle bergbahnen, busse, strassenbahne und schiffe kostenlos nutzen kann.

achso ne frage noch... *grübel

grosses menu am heiligabend oder lieber ein schlichtes essen (kartoffelsalat mit würstchen oder so )

CuteKurai Offline

Spirit of Obscurity

13.12.2007 04:56
Also bevorzugen würde ich ersteres aber es wird wohl doch auf zweiteres hinauslaufen *zu faul ist nur für sich alleine nen großes Menu zu kochen* -_-

Na ja, das Problem ist dass das Bahnnetz der USA für Fernverkehr gelinde gesagt beschissen ist ... ich hab bloß das Glück in einer der "angeschlossenen" Städte zu wohnen ... womit ich aber immer noch das Problem hab wie ich 2 Uhr morgens von der Uni zum Bahnhof komme (beim Taxi dürfte ich mir 50$ dabei sein). Na ja, mal sehn wie teuer es ist nen Auto zu mieten *nur ungern so ne lange Strecke fahren möchte aber der Zug ist einfach zu wenig verlockend und für die brauchbaren Tage zwischen den Feiertagen sind die teilweise auch schon ausverkauft*

Schokolade oder Plätzchen ?

17.06.10: 15. Dragon Mistress Kurai 11111 Muffins

signature

Georim Leandor Offline

Shadow Guardian

13.12.2007 22:21
Plätzchen...am liebsten frisch aus dem Ofen und lecker duftend

Bart oder lieber glatt rasiert?
CuteKurai Offline

Spirit of Obscurity

15.12.2007 06:01
Also ich bevorzuge glatt rasiert ... stachelt zwar evtl am ende des tages aber dafür kann ich dann nicht sagen was es im Laufe des Tages alles zu Essen und zu Trinken gab ... außerdem bin ich der Meinung dass nen Bart einen älter wirken lässt (je mehr Bart desto älter wirkt man(n)), aber da scheiden sich wohl die Geister

Wenn man nen äußerst unzuverlässigen Partner auf Arbeit hat dessen Arbeit miterledigen (und Gefahr laufen dass er den ganzen Ruhm einheimst) oder versuchen ihn dazu zu bringen es selber zu erledigen (und halt Gefahr laufen dass nix passiert) ?

signature

Cathriona Offline

Mistress of the Shades

17.12.2007 10:05

Quote:
Wenn man nen äußerst unzuverlässigen Partner auf Arbeit hat dessen Arbeit miterledigen (und Gefahr laufen dass er den ganzen Ruhm einheimst) oder versuchen ihn dazu zu bringen es selber zu erledigen (und halt Gefahr laufen dass nix passiert) ?

Puh ... die Frage ist allerdings nicht einfach zu beantworten ...
Hängt meiner Meinung nach davon ab, wie sehr man von den Arbeitsergebnissen des Kollegen abhänging ist ... ich plädiere als erste Maßnahme für verstärktes nerven, vielleicht sieht er ja ein, dass die Erledigung der Aufgabe einfacher ist als ein stündlicher Rechenschaftsbericht

In der Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr Urlaub nehmen oder die ruhige Zeit, in der man garantiert von niemanden gestört wird, dazu nutzen, einiges aufzuarbeiten?

Grüße von Cath ... Image hosted by Photobucket.com ... die mit der Sense mäht ...

CuteKurai Offline

Spirit of Obscurity

17.12.2007 13:57
Vermutlich nen Mix aus beidem ... da ich ja eh nix zu tun hab ist es kein großer unterschied zu urlaub, allerdings werd ich wohl mein labornotizbuch und die gesamten gesammelten daten mitnehmen um da mal endlich zum nachtragen zu kommen.

Meinen Partner hab ich jetzt übrigens vor die Wahl gestellt wies weitergeht, entweder als team oder halt ich als solo-kämpfer ... bin mal gespannt was er antwortet (er hat insgesamt 4 möglichkeiten wovon 3 jedoch nur für mich ne veränderung mit sich bringen und da er ja weder freitag noch heute erschienen sondern nur emails geschrieben hat bekam er das konsequenterweise von mir als email).

So, neue Frage diesmal nix mit Arbeit:
An nem eisig kaltem aber schönen wintertag spazieren gehen oder lieber daheim vorm kamin/der heizung einkuscheln ?

signature

Esoxis Offline

Alumnus

22.04.2008 20:21
am Kamin einkuscheln

Einen Open Art Bürostuhl oder einen Brustharnisch kaufen?

Nignol Offline

Shadow Guardian

22.04.2008 21:19
harnisch natürlich

videospielkonsole/PC oder ein musikinstrument

ニグノルは世界に行って、強くなって、帰ったんで、いつも頑張ろうと思っていました!いまからも頑張ろうと思っています!

Esoxis Offline

Alumnus

09.05.2008 10:52
PC natürlich, ok ich bin unmusikalisch sonst würd ich auch selbst was spielen wollen.

Herzinfarkt oder sinnvolles Besäufnis?
Sensi Offline

Alumna

13.05.2008 03:11
herzinfarkt, da könnte ich wenigstens helfen... *gg von allohol wird mir soooooooo übel... hihi

direkt an die uni oder fernstudium?
Samyakandar Offline

Defender of Destiny

13.05.2008 05:02
Fernstudium - da kann man lernen wann man will...

Sonne oder Schatten?
Nedda Offline

Defender of Destiny

13.05.2008 07:58
Schatten weil Sonne erhitzt schon den ganzen Tag mein Büro und sorgt für angenehme 30 °C

Festplatte mit ner Harke formatieren oder mit ner Fräse

(Bin derzeit etwas gefrustet wegen mehrfacher fehlgeschlagener Rettungsinstallationen...)

Image used without permition Hochleistungsheiler mit MOD-Rechten und Träger des silbernen Ordens für Gildenbeschützer

Samyakandar Offline

Defender of Destiny

13.05.2008 08:59
Fräse - gibt mehr Funken :-)

Ausschlafen oder früh aus den Federn?
Lunores Offline

Shadow Guardian

13.05.2008 19:52
beides^^

nein ausschlafen oder eigentlich früh aufstehen. Mist blöde Pubertät
naja ich nehme dann doch ausschlafen

Samyakandar Offline

Defender of Destiny

13.05.2008 22:46
Du mußt Dir noch ein entweder/oder ausdenken...
Seiten 1 | ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz