Ich bevorzuge nen Echten, nur leider wirds dieses Jahr weder noch geben. Das Plastikding nadelt und sticht zwar nicht, sieht dafür aber auch nur von weitem gut aus ... und dann hat man ja noch den Stress das Ding jedes Mal zusammenzufriemen und hinterher wieder in seine Einzelteile zu zerlegen
Räucherstäbchen im Halter oder Räucherkerzen im Räuchermännchen ?
Arrgh schwere Entscheidung. Bin aber derzeit weihnachtlich gestimmt, ergo Räucherkerzen
Ansonsten sag ich auch zu Räucherstäbchen nicht nein
Wenn ihr die Wahl hättet einmal am Tag im winterlichen Lichte den Arbeitsweg zu beschreiten, sollte es lieber morgens sein, oder nachmittags sein. (Gleitzeit bei Arbeit vorrausgesetzt.)
Hochleistungsheiler mit MOD-Rechten und Träger des silbernen Ordens für Gildenbeschützer
Autogas braucht ein Montor angeblich nur 1,3- 1,5 mal soviel wie normal. Erdgas müsste man schon viel mehr für die Umrüstung bezahlen, wenn ichs richtig in Erinnerung habe. Also Autogas. Teurer wird das sowieso noch.
was unternehmen oder weiter brav für die Nachprüfung unternehmen?
Was unternehmen, wobei ich als es um meinen letzten schriftlichen Versuch um Mathe ging auch alles abgesagt habe
Meine Mutter hat ihr Auto auf Autogas umrüsten lassen. Sie hat nen Verbrauch von etwa 10 Liter pro 100 km, mit Super sollte es glaubich irgendwo zwischen 8 und 9 Litern liegen. Und wenn ich das verwirrende Gebrabbel meiner Eltern richtig verstanden habe hatte Erdgas mit im Preis angezogen als das Benzin und Diesel sich zur Achterbahnfahrt entschlossen hatten und Autogas ist fast gleich geblieben (kostet jetzt glauchbich 67 cent/Liter statt den vorherigen 63). Eindeutiger Nachteil ist bei dem Tank in der Reserveradkuhle jedoch die Reichweite ... sie schafft glaubich 275 km mit einer Tankfüllung *sich die genaue Zahl nicht merken konnte* und der Einbau war glaubich irgendwas zwischen 2000 und 3000 Euro. Als wirs damals durchgerechnet hatten musste man etwa 26000 km im Jahr fahren und das Auto 5 Jahre behalten damits sich gelohnt hat (war aber schon damals günstiger als Erdgas und Biodiesel), allerdings sind seit dem irgendwas zwischen 2 und 3 Jahren vergangen und der Spritpreis hat sich entsprechend dramatisch entwickelt