Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 788 Antworten
und wurde 10.337 mal aufgerufen
 Bar jeder Vernunft
Seiten 1 | ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53
Samyakandar Offline

Defender of Destiny

11.09.2007 19:42
Entweder? Oder? Zitat · Antworten
Wassereis...
Hat weniger Kalorien ;-))

Terrarien sind klasse, nur die Bewohner oft nicht so flauschig kuschelig (mal abgesehen von Vogelspinnen aber die wollen ja nicht unbedingt geknuddelt werden)

SMS oder Anruf?
Sensi Offline

Alumna

12.09.2007 05:53
sms, da kann ich mit aussuchen ob ich antworte, einen anruf nehme ich doch eher an....

englisch reiten oder doch lieber western ? *mal zu samy schielt und findet dass sparen bei pferden wirklich gaaanz andere dimensionen bekommt .. lach
Samyakandar Offline

Defender of Destiny

12.09.2007 21:51
toll, da kann ich mich nicht entscheiden ;-))
beides macht Spaß, tendiere allerdings eher zu englisch weil ich das selber betreibe ;-))

also: Englisch reiten

Ich sag schon keinem mehr wieviel ich für mein Hü ausgebe.... Die stecken mich sonst in die Klapse.....

Sensi, magst Du mal den Stall sehen?
www.hofgut-liederbach.de

Abenteuerurlaub oder Club Robinson?

Sensi Offline

Alumna

13.09.2007 01:09
ich eher zu western... englisch is mir einfach zuuu fein... *entschuldigend zu samy schaut

mein mammerle steht auf dieser ranch...

www.selina-ranch.ch

kannst du mal schauen samy ... *grinsel

achso lieber abenteuer....

hengst, wallach oder stute *um beim thema zu bleiben
Samyakandar Offline

Defender of Destiny

13.09.2007 03:57
äh, auch hier bin ich unentschieden....

Würde eigentlich Wallach bevorzugen weil unproblematisch...
Besitze aber selber einen Hengst, ging nicht anders...
Und was als Fohlen übernächstes Jahr auf die Welt plumpst, kann ich leider nicht steuern....

Apropos Sensi - zu "fein" *grins*

Da hast Du mich noch nicht am frühen Morgen so kurz nach 6 mit Loch im T-Shirt, Pferdeknutscher auf der Schulter und völlig verpennt durch den Stall huschen sehen ;-))
Bin keine von den Dressurtussis wo alles farblich abgestimmt ist incl. Haarband...

Ist doch egal - wichtig sind Reithose und irgendwas (bevorzuge Chaps...) am Bein.

Und wir haben eine Rennbahn, da wird nicht gepflegt geritten sondern Gas gegeben!

Ich nehm den Esel, der ist ja süß!

Alkohol oder Saft?
Sensi Offline

Alumna

13.09.2007 05:34
saft...

der dr. müller is auch ein süsser, aber bigmama is dann meins... auch ne ganz süsse mit dem schönsten trab der erde...

vor allem im bequemen westernsattel... die englisch... aua mein hintern.... ich weiss ich bin ne faule, mag halt nicht so haltung annehmen und so... und rennen... ne muss auch net wirklich sein... ich geh mit bigmama lieber in die berge und wälder, trekking is da das schlagwort...

kaffee oder tee?
Samyakandar Offline

Defender of Destiny

13.09.2007 20:30
Tee... Ist gesünder...

Faule Socke ;-)) Aber mein Hüh braucht die Geschwindigkeit um sich auszutoben. Er ist 18, benimmt sich aber wie 9.... Am Besten sind Rennstrecke und dann noch ein paar Sprünge, dann fühlt er sich richtig gut!

Mein Sattel ist aber super weich, mit extra Membran im Baum für den Extra-Komfort :-))
Und der Galopp von Stern ist einfach himmlisch, könnte ich stundenlang reiten. Wie gut daß er so eine gute Kondi hat!

Red Bull normal oder zuckerfrei?
Sensi Offline

Alumna

14.09.2007 00:42
ihhh... redbull egal ob mit oder ohne zucker, ist eklig so wie noch....

kuhmilch oder sojamilch ?

gut, dein sternchen ist halt ein läufer und springer, dafür ist mein mammale so trittsicher, dass ich noch zeitunglesen kann während sie die berge hinauf oder hinunterkraxelt... ein mehr als geniales pferd meine freiberger stute (kaltblut und arbeitstier... *mal anmerk) sie ist übrigens jahrgang 90 also 17 und net viel jünger als deiner, denke aber genauso lebendig und frisch... ihr stutfohlen ist die alphastute in der herde *prahl

aber lustig wäre das schon mal mit den beiden so gegensätzlichen pferden auszureiten...
Samyakandar Offline

Defender of Destiny

14.09.2007 00:52
Kuhmilch frisch aus dem Euter, am Besten selber gemolken!

äh..... Mein Hengst NEBEN einer Stute und das auf längere Zeit??? Willst Du der armen schon wieder Nachwuchs verschaffen???? Das wäre für den die reinste Folter, der deckt im Natursprung und würde sich zwar benehmen aber das wäre ja als wenn man mich mit einem Glas Nutella in einem Raum sperren würde ohne daß ich es öffnen dürfte ;-))

Habe gerade diese Rasse im Enten-Teich-Forum entdeckt:
http://www.spanish-norman-germanika.de/html/frameset.html
DAS wäre ja nun echt mein Ding ;-))

Aber Sternchen gibt sich Mühe, sein Hals kommt da ganz gut ran ;-))

Gestern durfte ich eine Western-Stute longieren, lustig all die anderen Begriffe!

Navi oder Karte?
Sensi Offline

Alumna

14.09.2007 08:56
karte... der navi sabbelt mir zuviel ...

nutella oder marmelade ?

nicht schlecht, friesen stehen bei mir auch hoch im kurs... und freiberger.... und ritterpferde... *sabbber

was heisst hier anweisungen, ich bin faul wie du weisst ergo läuft das mammale auch ohne worte ... *grinsel

aber ich weiss schon was du meinst, ich habe halt ein besonderes mammale... *lach

so den thread benennen wir dann auch mal um in "pferdeplausch und fachsimpelei mit samy und sensi "

*lach
Esoxis Offline

Alumnus

14.11.2007 22:44
Marmelade Vorzugsweise Björnbärsmarmelad mit Camembert ^^

Geburtstagsgeschenke besorgen oder nur tolle Karten?
Sensi Offline

Alumna

14.11.2007 23:16
lieber geschenke, da muss man noch nachdenken... *g

hengst oder wallach... ?*sfg
Esoxis Offline

Alumnus

15.11.2007 01:27
Hengst! Wie kann man einem Tier, das nicht zu den Katzen oder Hunden gehört die Eier ab.. ne bäh.

Vanille- oder Amarenaeis?
Sensi Offline

Alumna

15.11.2007 03:38
amarena...

dunkle oder weisse schokolade... ?

das macht man damit das pferdemännlein ruhiger wird und sich besser in eine herde einfindet.... ein hengst beisst sich oft durch die rangordnung, respektive macht einfach unruhe in der herde ... zudem sind wallache einfacher zu reiten... naja, mir isses egal ich reite alle pferde...
Esoxis Offline

Alumnus

15.11.2007 06:42
Ich reite nichts, was kleiner ist als ich und eigentlich überhaupt nichts.

dunkle Schokolade

Spaßplantschen oder Ausdauerschwimmen?
Seiten 1 | ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz