Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

 
 

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 614 mal aufgerufen
 Forum und Computer
Seiten 1 | 2
Nunireas Offline

Wise Counsellor


Beiträge: 476

09.08.2008 08:03
Jabber Zitat · Antworten
miranda unterstützt gleichzeitig mehrere protokolle ^^
ich hab jetzt schon yahoo, icq + msn laufen und jabber kann ich da auch adden, für mich ändert sich nid viel dann...



Liebe ist, wenn man das, was man nicht hat, einem anderen gibt, der das nicht will...

Cathriona Offline

Mistress of the Shades


Beiträge: 10.835

09.08.2008 10:02
Jabber Zitat · Antworten

Quote:
miranda unterstützt gleichzeitig mehrere protokolle ^^
ich hab jetzt schon yahoo, icq + msn laufen und jabber kann ich da auch adden, für mich ändert sich nid viel dann...


Hmpf ... ist das denn so schwer zu verstehen?

Es geht doch nicht darum, ob Miranda die verschiedenen Protokolle kann (dass das geht, weiß ich auch ^^), sondern Hevi hatte gefragt, ob ich die Messenger-Infos hier für das Forum ändern kann.

Und letzteres geht halt nicht so ohne weiteres, da kann ich nicht einfach ein etwas hinzufügen, ohne dafür etwas anderes rauszuwerfen.
Das hat nichts damit zu tun, was euer Messenger auf eurem PC macht ... ich habe das Gefühl, da wird was durcheinander geworfen ...

Grüße von Cath ... Image hosted by Photobucket.com ... die mit der Sense mäht ...

Nedda Offline

Defender of Destiny


Beiträge: 5.871

09.08.2008 10:30
Jabber Zitat · Antworten
Ich hatte gehofft meine Ausfomulierung wäre schlüssiger gewesen

Mir gings nich drum das ich das Programm habe sondern das ich aufgrund das ich das Programm/Protokoll nutze es natürlich schade finden würde das man mich nicht mehr über einen kleinen Klick erreichen kann im Notfall.

Aber ich habe grade gesehen die Diskussion an sich ist ja eh überflüssig. Es gibt für MSN kein Symbol was dargestellt wird.



Die MSN-Adresse ist bei mir seit eh und je eingetragen und als sichtbar eingestellt. Habs grade sicherheitshalber nochmal raus genommen und reingesetzt, keine Änderung.

Image used without permition Hochleistungsheiler mit MOD-Rechten und Träger des silbernen Ordens für Gildenbeschützer


Cathriona Offline

Mistress of the Shades


Beiträge: 10.835

09.08.2008 22:24
Jabber Zitat · Antworten
Oops ... böse Falle

Das ist mir bisher entgangen ... ich wusste nur, dass man die MSN-Addy im Profil eintragen kann, mir ist aber nie aufgefallen, dass die gar nicht angezeigt wird.
Da muss aber von Anfang an ein Fehler in den Templates sein, ich habe da nämlich nix geändert.
Aber um den Fehler zu finden, müsste ich wohl tiefer in die Materie einsteigen. Mache ich vielleicht, wenn ich mal viel Zeit habe ...

Scheint aber auch nicht so dramatisch zu sein, wenn es erst jetzt zum ersten Mal auffällt

Grüße von Cath ... Image hosted by Photobucket.com ... die mit der Sense mäht ...

Hevioso Offline

Shadow Guardian

Beiträge: 152

10.08.2008 01:48
Jabber Zitat · Antworten
Mir ist das auch schonmal aufgefallen, war mir aber egal, weil ich dachte, dass die Leute dann auch in mein Profil gucken können, wenn sie das wissen wollen...

Und wegen Jabber wollte ich halt einfach nur mal fragen, weil ich das jetzt erst entdeckt hab... ist ja nicht weiter tragisch.
Cathriona Offline

Mistress of the Shades


Beiträge: 10.835

19.08.2008 09:13
Jabber Zitat · Antworten
Wie ihr möglicherweise festgestellt habt, habe ich die Anzeige für MSN inzwischen "repariert".

Wirklich funktionieren tut es allerdings nicht, warum ist dem zweiten Posting zu entnehmen.

Vermutlich war es auch aus dem Grund hier im Forum nicht mehr eingebaut ...



Wenn mir jemand sagt, wie man das mit Jabber einbaut, dann kann ich das gerne ändern.

Grüße von Cath ... Image hosted by Photobucket.com ... die mit der Sense mäht ...

Seiten 1 | 2
«« Forensuche
Chat »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz