Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

 
 

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 302 mal aufgerufen
 Forum und Computer
Cathriona Offline

Mistress of the Shades


Beiträge: 10.835

29.06.2008 06:56
Chat Zitat · Antworten
Wir haben ja schon länger einen Chat im Forum eingebunden, der aber nie wirklich gewürdigt wurde.

Vielleicht wird das an einmal anders

Beim ersten Einloggen ist es ein bisschen blöd, daher eine kurze Erklärung:

1. Einfach als Gast einloggen
2. Im Chat auf den "richtigen" Namen wechseln, dabei die Passwort-Nachfrage ignorieren
3. mit dem Button "Registr." ein PW vergeben
4. danach kann auch noch die Farbe geändert werden

Beim nächsten Einloggen kann man sich dann gleich auf der Chat-Startseite mit Namen und PW einloggen und hat dann auch gleich seine Einstellungen wieder.

Viel Spass beim Chatten


Und eine Bitte noch ... den Chat mit einem "ordentlichen" Quit verlassen ... sonst bleibt ihr in der Online-Liste, obwohl ihr nicht mehr das seid. Also nicht einfach nur das Fenster schließen, sondern den Chat vorher verlassen.

Grüße von Cath ... Image hosted by Photobucket.com ... die mit der Sense mäht ...

Nedda Offline

Defender of Destiny


Beiträge: 5.871

29.06.2008 07:25
Chat Zitat · Antworten
Man kann sich allerdings von vorneherein auch schon mit seinem Nicknamen anmelden. Die Chance das der bereits registriert ist, ist gering.

Danach einfach weiter verfahren wie oben beschrieben

Image used without permition Hochleistungsheiler mit MOD-Rechten und Träger des silbernen Ordens für Gildenbeschützer


Nedda Offline

Defender of Destiny


Beiträge: 5.871

17.07.2008 07:57
Chat Zitat · Antworten
++++Wichtige Sondermeldung!!!!++++

Wenn ihr Lust bekommt in den Chat zu gehen und ihr das Glück habt, das schon jemand anwesend ist, ich zum Beispiel. Sürmt bitte nicht schon nach 3-4 Minuten wieder raus weil ihr keine Antwort bekommt!

Ich komm meist kurz nach 20 Uhr in den Chat und verweile dort um auf potentielle Gesprächspartner zu warten. Zusätzlich bin ich aber noch in anderen Browsergames unterwegs, deswegen kann es zu Zeitverzögerungen kommen bezüglich Antwort. Am Besten schreibt folgenden Befehl in die Eingabeleiste

/msg nedda Hai aufwachen DiggR!!!

Ein aufpoppendes Chatfenster lenkt meine Aufmerksamkeit dann bestimmt zurück auf den Chat


Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

Image used without permition Hochleistungsheiler mit MOD-Rechten und Träger des silbernen Ordens für Gildenbeschützer


Cathriona Offline

Mistress of the Shades


Beiträge: 10.835

17.07.2008 08:22
Chat Zitat · Antworten

Quote:
/msg nedda Hai aufwachen DiggR!!!



Nicht /msg ... sondern /alert ... sonst poppt da nix

Grüße von Cath ... Image hosted by Photobucket.com ... die mit der Sense mäht ...

Nedda Offline

Defender of Destiny


Beiträge: 5.871

17.07.2008 08:23
Chat Zitat · Antworten
Bei mir poppt auch bei /msg

Image used without permition Hochleistungsheiler mit MOD-Rechten und Träger des silbernen Ordens für Gildenbeschützer


Cathriona Offline

Mistress of the Shades


Beiträge: 10.835

17.07.2008 08:27
Chat Zitat · Antworten
Ach so ... dann hast du dir das anders eingestellt ... /msg wird bei mir im normalen Chatfenster, lediglich in einer anderen Farbe, dargestellt ... so kann man aneinander vorbei reden und beiden haben recht ... alles Einstellungssache

Grüße von Cath ... Image hosted by Photobucket.com ... die mit der Sense mäht ...

«« Jabber
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz