Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

 
 

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 266 mal aufgerufen
 Forum und Computer
Nignol Offline

Shadow Guardian


Beiträge: 431

26.06.2008 08:30
DSA Drakensang & aktuelle PCGames Zitat · Antworten
Naa wer von euch wartet genauso ungeduldig drauf, wie ich??
Kauft ihr es euch sofort und nehmt evtl. Bugs in Kauf? Oder wartet ihr ein bis zwei Wochen, oder evtl. sogar die nächsten PC-Magazine ab? Kauft ihr es überhaupt?? Interessieren euch PS-RPs überhaupt?? mit den Fragen hätt ich vielleicht anfangen sollen

Naja also was Bugs angeht hab ich seit der Verschiebung des Release-Termins um fast zwei Monate schon hohe Ansprüche, denke aber das haut alles hin. Ich freu mich sehr auf ein schönes RP, das mich wieder lange zu fesseln weiß.
Suche in letzter Zeit nach guten PC-Games, werde aber irgendwie nicht fündig. Nähere Auswahl war: Perry Rhodan (Adventure), Guild Wars, Mass Effect (Geiles Game, hat aber total die dummen Features. Man kann es zB nur drei Mal installieren und muss die Online-Reg alle 10 Tage aktualisieren).
Hatte als alter Adventurer auch mal zum neuen Larry oder Simon the Sorcerer geschielt, weil ich die alten so geil fand.

ニグノルは世界に行って、強くなって、帰ったんで、いつも頑張ろうと思っていました!いまからも頑張ろうと思っています!

Nignol Offline

Shadow Guardian


Beiträge: 431

28.06.2008 01:43
DSA Drakensang & aktuelle PCGames Zitat · Antworten
hmmm ok the answer is no answer..

ニグノルは世界に行って、強くなって、帰ったんで、いつも頑張ろうと思っていました!いまからも頑張ろうと思っています!

Lunores Offline

Shadow Guardian

Beiträge: 276

28.06.2008 01:49
DSA Drakensang & aktuelle PCGames Zitat · Antworten
nein mir sagt das nichts.
GuildWars ist eine gute Entscheidung

Nedda Offline

Defender of Destiny


Beiträge: 5.871

28.06.2008 09:42
DSA Drakensang & aktuelle PCGames Zitat · Antworten
Bei GW ist ja die Frage welches Kapitel

Von Perry Rhodan hab ich nich sooo viel tolles gehört. War aber noch zu Zeiten der Vorveröffentlichung.

Image used without permition Hochleistungsheiler mit MOD-Rechten und Träger des silbernen Ordens für Gildenbeschützer


Lunores Offline

Shadow Guardian

Beiträge: 276

28.06.2008 19:36
DSA Drakensang & aktuelle PCGames Zitat · Antworten
Das Normale also prophessis plus die Erweiterung Eye of the North hat die beste Story.
Nightfall soll auch gut sein, aber das Factions ist nicht wirklich zu empfehlen.

Nedda Offline

Defender of Destiny


Beiträge: 5.871

28.06.2008 20:19
DSA Drakensang & aktuelle PCGames Zitat · Antworten
Prophecies is schon ok, wird dir Kurai auch bestätigen können ^^

Image used without permition Hochleistungsheiler mit MOD-Rechten und Träger des silbernen Ordens für Gildenbeschützer


CuteKurai Offline

Spirit of Obscurity


Beiträge: 2.525

29.06.2008 05:11
DSA Drakensang & aktuelle PCGames Zitat · Antworten
Na ja, die 3 Kapitel sind halt verschiedene Strategien. Nachdem in Prophecies das lvln etwa 60% des Spiels eingenommen hat wurde Factions geschaffen um das ganze wesentlich schnelllebiger zu machen und Nightfall ist dann der Mittelweg zwischen beiden. Nightfall würde ich auch am einsteigerfreundlichsten bezeichnen, allerdings wird es am Ende ziemlich haarig im Schwierigkeitsgrad. Dementsprechend ist auch die Verteilung der Anzahl der Missionen: Prophecies 25, Factions 13 und Nightfall 20. Prophecies ist allerdings auch das Kapitel wo meiner Meinung nach nebenbei am wenigsten Gold abfällt und Nightfall lohnt sich alleine schon wegen der Helden, aber die hast du ja mit GWEN auch
Mittlerweile gibts ja auch alle Kapitel + GWEN als Kombo, aber ich muss ehrlich sagen ich fand GWEN bisher am enttäuschendsten von allen weil es die bisherigen Spielprinzipe am meisten verrät.


17.06.10: 15. Dragon Mistress Kurai 11111 Muffins

signature

«« Chat
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz