Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

 
 

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 974 mal aufgerufen
 Forum und Computer
Seiten 1 | 2 | 3
Cathbad Offline

Shadow Guardian

Beiträge: 3.276

26.10.2006 11:57
Browser: FireFox oder Internet Explorer ? Zitat · Antworten
Hab seit einiger Zeit Probs mit meine IE. Darum wechselte ich auf FF und komme aber seither nicht mehr ins Forum. Muss num immer über meinen verhaltensgestörten IE ins Forum und weis nie, wie lange ich drin bleib. Kennt jemand diese Meldung? Ich bekomm sie immer, wenn ich mit FF ins Forum kommen will. Melde ich mich so an, komme ich wohl ins Forum rein (namentlich werd ich auf alle Fälle aufgeführt) komme aber effektiv nicht von der Logon-Seite runter.
__________________________________________________________________________________
Fehler: Dein internes Cookie-Passwort stimmt nicht mit dem in unserer Datenbank gespeicherten überein. Wahrscheinlich hast du dich mit einem anderen Browser versucht einzuloggen. Aus Sicherheitsgründen wurden deine Cookies gelöscht. Dies ist kein Fehler im Forum sondern unsere hohen Sicherheitsstandards. Log dich jetzt bitte erneut ein.
Hinweis: Wenn Du das Gefühl hast, daß dieser Fehler eigentlich nicht hätte auftreten dürfen, dann laß es bitte den Administrator wissen. Danke!
__________________________________________________________________________________

Funkie Offline

Alumna

Beiträge: 155

26.10.2006 12:01
Browser: FireFox oder Internet Explorer ? Zitat · Antworten
sorry Cad, aber ich versteh leider kein Wort...ich geh immer über Mozilla rein und hab nich die geringsten Probs

Cathriona Offline

Mistress of the Shades


Beiträge: 10.835

26.10.2006 12:05
Browser: FireFox oder Internet Explorer ? Zitat · Antworten
Ich habe mit FF auch nicht die geringsten Probleme ... ich glaube, ich hatte das schon mal gefragt ... hast du schon mal versucht, alle Forencookies auf deinem Rechner zu löschen?

Cathbad Offline

Shadow Guardian

Beiträge: 3.276

26.10.2006 12:29
Browser: FireFox oder Internet Explorer ? Zitat · Antworten
Yep, hab ich. leider ohne Erfolg... :'(

Cathriona Offline

Mistress of the Shades


Beiträge: 10.835

26.10.2006 12:52
Browser: FireFox oder Internet Explorer ? Zitat · Antworten
Schau mal hier

http://1.rapidforum.com/topic=111076643659&search=login

rein ... vielleicht ist das ja die Lösung ...

Cathbad Offline

Shadow Guardian

Beiträge: 3.276

26.10.2006 12:59
Browser: FireFox oder Internet Explorer ? Zitat · Antworten
du bist MEIN schatz !!!! ich glaube, das mit dem Importieren wars..... gleich mal ausprobier

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

26.10.2006 13:02
Browser: FireFox oder Internet Explorer ? Zitat · Antworten
DAS wars.... Datei....Importieren und dann den ganzen Salat von IE auf FF importieren... so einfach, wenn mans nur weiss
Ganz dicken Kuss dir geb.

Cathriona Offline

Mistress of the Shades


Beiträge: 10.835

26.10.2006 13:02
Browser: FireFox oder Internet Explorer ? Zitat · Antworten
Na ... dann wollen wir mal das Beste hoffen ... aber wenn es klappt ... wehe, du behauptest dann nochmal, ich wäre nicht lieb

€: Hm ... wenn es doch geklappt haben soll ... warum schreibst du dann als "Fremdling"?

Cathbad Offline

Shadow Guardian

Beiträge: 3.276

26.10.2006 13:11
Browser: FireFox oder Internet Explorer ? Zitat · Antworten
Ups.... war wohl noch in der logoffseite des IE... aber nun bin ich auch schon wieder off... Zeit zum Schlafengehen.... Tschüssi du Liebe du, *streichel

Cathriona Offline

Mistress of the Shades


Beiträge: 10.835

28.10.2006 08:56
Browser: FireFox oder Internet Explorer ? Zitat · Antworten
Wo es hier um FF geht ... ich hatte gerade die intelligente *ha ha ha* Idee, auf die neueste FF-Version zu wechseln.

Muß ich extra erwähnen, dass nun (fast) nix mehr geht?
Die meisten Add-Ons sind nicht mehr kompatibel, gleiches gilt für die Skins ... warum mußte ich das bloß machen

Na ja ... Curiosity killed the Cat(h) ... oder zumindest so ähnlich

Also überlegt es euch gut, ehe ihr euch das (schon) antut ...

Cathbad Offline

Shadow Guardian

Beiträge: 3.276

28.10.2006 10:01
Browser: FireFox oder Internet Explorer ? Zitat · Antworten
Stelle doch dein PC auf einen Tag vor dem Eingriff zurück...

Irgendwo im Bios sollte das gemacht werden können. Beim Starten des PC irgendwann am Anfang auf F10 drücken (wenn ich nicht irre) und dann weitersuchen, irgendwo steht, dass man den PC auf den Status eines Datums zurückstellen kann.

Alles danach gespeicherte ist dann zwar weg aber man hat seine alten Einstellungen und Programme wieder, wie man sie kannte.

Eine Bitte, frag bloss nicht mich, wie und wo das Ganze zu finden ist.... ich such mich jedesmal dumm und dämlich im Bios, drum lieber zum Fachmann gehen und echte Hilfe bekommen

Cathriona Offline

Mistress of the Shades


Beiträge: 10.835

28.10.2006 10:10
Browser: FireFox oder Internet Explorer ? Zitat · Antworten
So kompliziert mit im Bios rumhantieren braucht man es gar nicht zu machen ... eine einfache Systemwiederherstellung täte es auch schon ... aber ich bin wild entschlossen, mich nicht unterkriegen zu lassen

Ich werde mich schon dran gewöhnen ... hoffe ich zumindest ... obwohl mir der Skin "Brushed" doch sehr abgeht ... vielleicht wird er ja für die neue FF-Version geupdatet ... obwohl ich nicht so recht daran glaube ...

Cathbad Offline

Shadow Guardian

Beiträge: 3.276

28.10.2006 11:19
Browser: FireFox oder Internet Explorer ? Zitat · Antworten
das du zäh und ausdauernd bist, weis ich zwischenzeitlich auch.

Möchte jetzt aber nicht negativ sein, aber den update wirst du wohl vergessen müssen. Zumindest im Moment.

Funkie Offline

Alumna

Beiträge: 155

29.10.2006 14:50
Browser: FireFox oder Internet Explorer ? Zitat · Antworten
danke Cath, dass Du es mit der neuen FF-Version schon probiert hast...gejuckt hat's mich ja auch schon in den Fingern, aber nu wart ich doch noch , den von Einstellungen und so hab ich nich die geringste Ahnung *resignierd zugeb*

Cathriona Offline

Mistress of the Shades


Beiträge: 10.835

29.10.2006 14:59
Browser: FireFox oder Internet Explorer ? Zitat · Antworten
Bitte Funkie ... gern geschehen

An der Version ist übrigens nichts auszusetzen ... habe da (zumindest bis jetzt) noch keine Probleme gemacht ... ist halt nur, dass viele Add-Ons und Themes jetzt nicht mehr kompatibel sind ...

Aber erfahrungsgemäß dauert es da ja nicht so lange, bis die wieder auf den neuestens Stand gebracht sind ... mir fehlen jetzt eben nur diverse liebgewordene "Bequemlichkeiten"

Seiten 1 | 2 | 3
PC Games »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz