nicht jeder Wochentag heisst Sonntag .... sonst würd ich gar nicht mehr aus dem Bett kommen - würde ich mir manchmal wünschen, da nicht mehr rauszumüssen und einfach alles ausblenden können
warum wird das immer als so besonders dargestellt ... den Rest des Jahres wäre es doch auch nicht schöner ... - na unter Bescherung versteht man doch noch was positives im Zusammenhang mit Weihnachten ? und Mietverträge kündigt man in der Regel auch nicht per Ende Jahr...
na unter Bescherung versteht man doch noch was positives im Zusammenhang mit Weihnachten ? und Mietverträge kündigt man in der Regel auch nicht per Ende Jahr... - gilt das echt heutzutage noch?
gilt das echt heutzutage noch? - zumindest in der Schweiz ist dieser Termin der einzige, der als Untermin gilt und nur bei Gewährleistung eines solventen Nachmieters akzeptiert wird. Ansonsten nix zu wollen.
zumindest in der Schweiz ist dieser Termin der einzige, der als Untermin gilt und nur bei Gewährleistung eines solventen Nachmieters akzeptiert wird. Ansonsten nix zu wollen. - das wusste ich gar nicht ... obwohl es bei der Dauer der Kündigungsfrist ja eigentlich egal sein sollte ... obwohl ... wer will schon zu Neujahr umziehen?
das wusste ich gar nicht ... obwohl es bei der Dauer der Kündigungsfrist ja eigentlich egal sein sollte ... obwohl ... wer will schon zu Neujahr umziehen? - und wer will schon am Neujahrstag eine Wohnung oder Geschäftsliegenschaft abnehmen ?
und wer will schon am Neujahrstag eine Wohnung oder Geschäftsliegenschaft abnehmen ? - du glaubst doch nicht etwa, dass ich mir da jemals Gedanken drüber gemacht hätte?