und ich denke, dass gäbe nicht nur ein echsenledersofa, das gäbe ne komplette wohnlandschaft... die sich übrigens herrvooooorragend im tempel machen würde... *flööööt
Quote:und ich denke, dass gäbe nicht nur ein echsenledersofa, das gäbe ne komplette wohnlandschaft... die sich übrigens herrvooooorragend im tempel machen würde... *flööööt
Das war ne ziemlich harte Beleidigung nah an der Grenze zur Verleumdung *schnüff heul*
Ich geh jetzt erstmal ein Kilo Elfen in Aspik essen...
Hochleistungsheiler mit MOD-Rechten und Träger des silbernen Ordens für Gildenbeschützer
hmm naja.. also gegen nen kühles bierchen hätt ich auch nix nur um mal wieder ans thema zu erinnern das gibts aber am wochenende.. jetzt doch lieber nen schönen latte (und diesen wunsch erfüll uich mir gleich!!)
nebenbei, was macht ihr am wochenende?? habt ihr was besonderes vor? hier in nrw fangen meine letzten schulferien an.. danach hab ich meine letzte wochen schule dann abiprüfungen und dann gehts ab ins die realität *seinschwertziehundüberdieklingestreich* und wir veranstalten noch ne abifete, auf die wir die global deejays eingeladen haben wenn euch das was sagt ich persönlich kenn die garnicht wirklich aber was solls