Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 74 Antworten
und wurde 1.242 mal aufgerufen
 Bar jeder Vernunft
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Nignol Offline

Shadow Guardian

23.02.2008 15:47
was macht ihjr grad? Zitat · Antworten
bei spam sag ich doch grad makl nicht nein also was macht ihr grad bzw. hjabt ihr grad zuletzt gemact?? ich bin grad von der zwerten abifete meines jahrgangs nach haus gekommen.. außerdem ist es dunkel und hell und ich bin ziemlihjch am, ende muss ich sagen

ニグノルは世界に行って、強くなって、帰ったんで、いつも頑張ろうと思っていました!いまからも頑張ろうと思っています!

Nedda Offline

Defender of Destiny

23.02.2008 22:25
Tjo, bin grade mit frühstück fertig geworden und sitz noch ein paar ruhige Momente am Rechner meiner Eltern, bevor ich mich damit abmühen darf, meinen Rechner komplett neu aufzusetzen...

Image used without permition Hochleistungsheiler mit MOD-Rechten und Träger des silbernen Ordens für Gildenbeschützer

Georim Leandor Offline

Shadow Guardian

23.02.2008 22:46
Ich hab gerade meinen Newday hinter mich gebracht, 2 weitere BG und ein Forum betreut und nun lese ich hier Forum
Cathriona Offline

Mistress of the Shades

23.02.2008 23:02
Ich hocke hier vor dem Rechner (wäre da eigentlich jemand von alleine drauf gekommen? ) und hadere mit meinem schweren Schicksal, in ungefähr einer Stunde bei meinen Eltern zum Mittagessen erscheinen zu dürfen ...

Grüße von Cath ... Image hosted by Photobucket.com ... die mit der Sense mäht ...

Nedda Offline

Defender of Destiny

23.02.2008 23:06
Tja, ich bin schon bei den Eltern

Image used without permition Hochleistungsheiler mit MOD-Rechten und Träger des silbernen Ordens für Gildenbeschützer

Cathriona Offline

Mistress of the Shades

23.02.2008 23:37
Und ich werde mich jetzt langsam aber sicher auf die Socken machen müssen ...

Grüße von Cath ... Image hosted by Photobucket.com ... die mit der Sense mäht ...

Nignol Offline

Shadow Guardian

23.02.2008 23:41
hab mir grad nen brötchen gemacht und muss grad zusehen dass ich mit meinen kopfschmerzen klarkomme

Nedda Offline

Defender of Destiny

23.02.2008 23:45
Nimm doch Tabletten, am besten machen sich Paracetamol in ne Müslischüssel in Milch

Samyakandar Offline

Defender of Destiny

24.02.2008 00:26
Und ich sitze völlig ausgepowert nach einer ganz frühen Trainingseinheit mit meinem Pferd frisch geduscht in der Sonne und werde gleich die zweite Waschmaschine anwerfen um dann nach einem kurzen Mittagsschlaf das große Aufräumen einzuläuten...
Olo Eopia Offline

Twilight Sentinel

24.02.2008 00:58
und ich sitz hier vor meinem pc und fadisiere mich...

und bin grad am überlegen ob man mit dem tag noch irgendwas sinnvolles anfangen kann...

[URL="http://www.lotgd.de/referral.php?r=OloEopia"][/URL]

Nedda Offline

Defender of Destiny

24.02.2008 01:02
Nja, ich geh erstma Klo ^^

Nignol Offline

Shadow Guardian

24.02.2008 04:44
ich vergammel irgendwie den ganzen tag vorm pc.. ich hasse das aber ich kann mich heut zu nix mehr durchringen.
meine kopfschmerzen hab ich nach nem kurzen schläfchen aber besiegen können (*stolz das blut vom schwert wisch*). problem ist im moment nur mein gewissen weil ich dienstag bio vorabiklausur schreibe und eigentlich lernen müsste, aber nach dem gestrigen abend probleme hab informationen aufzunehmen^^

Sensi Offline

Alumna

24.02.2008 06:05
kein wunder bei dem informationschwall hier... *g

ich geniess jetzt frischgeduscht meinen beginnenden muskelkater und denke dabei, dass samy und ich wohl die einzigen waren die ein bisschen was für die fitness gemacht haben...

ansonsten ist meine wäsche schon fertig *staun und ich überlege noch nen tag in lotgd zu machen obgleich ich im mom ein wenig zu wenig lust dazu habe....
Olo Eopia Offline

Twilight Sentinel

24.02.2008 09:42
hmm.. ich sitz noch immer vorm pc hab mir inzwischen die endloslangen threads zum neuen reisesystemim forum durchgelesen und mich köstlich darüber amüsiert und versteh trotzdem die aufregung drum nicht.... jetzt werd ich dann meine uniform zusammenlegen und auf nen anruf warten....

[URL="http://www.lotgd.de/referral.php?r=OloEopia"][/URL]

Cathriona Offline

Mistress of the Shades

24.02.2008 09:47
Ich versuche mir gerade, leider ziemlich erfolglos , einzureden, dass ich mich darauf freue, morgen wieder zur arbeit zu gehen ...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz