so neues thema muss noch ein bisschen auf sich warten da ich gerade nach dem blutspenden zusammengeklappt bin.... auf den kauwerken gelandet bin und mir nen halben zahn ausgeschlagen habe... da fällt heut leider die stunde aus *grün und blau ärger*
oh, das tut mir leid! Wie das? Haben Dich die Schwestern nicht unter Zwang auf der Trage gehalten? Bei uns in der Krankenabteilung (mein Arbeitgeber hat tatsächlich eine Krankenschwester im Hochhaus stationiert, scheint sich zu lohnen) wird bei der Blutspende höllisch aufgepasst daß wir gaaaanz langsam aufstehen, in Etappen...
Kann man Deinen Zahn retten? Hoffe es tut nicht zu sehr weh, gute Besserung!
ich war vom bundesheer aus blutspenden... und mir ist es anfänglich ganz gut gegangen...deshalb hab ich mich recht schnell aufgesetzt und bin dann auch schnell aufgestanden... dann hab ich mir was zum trinken geholt... und da is mir ein wenig schwumrig geworden also wollt ich zu den 5m daneben plazierten sesseln wandern und mich hinsetzen 20sek später bin ich neben den sesseln aufgewacht... mit nem halben zahn..... es tut nicht wirklich weh es ist nur unangenehm.... und der kann angeblich wieder hergestellt werden.... irgendwie wieder aufgepastert wurde mir jetzt schon von mehreren seiten bestätigt... was genau pasiert wird erst morgen früh beim heeresarzt geklärt.... aber das ist so richtig was was ich in der abrüsterwoche noch gebracht habe.....
zumindest hast Du die Kosten nicht - ich habe mir mal einen Zahn an einem Zentis-Marzipanei zerfetzt. Und durfte die Krone selber zahlen - ui war das teuer! Am Liebsten hätte ich Zentis verklagt aber wir sind ja hier nicht in Amerika....
Jetzt sitze ich hier müde vorm PC, ein Red Bull und drei Kaffee sind drin aber es nutzt nix. Die Frühjahrsmüdigkeit hat mich seit kurzem fest im Griff, so ein Mist. Aber ok, heute früh wars Training schön und das ist doch schonmal was....
Und - heute Abend beginnt GnTM wieder *freu*, leider ohne Bruce.
hmm.... also ich bracuh die alle miteinander nicht.... aber wens meinen das 100000 sendungen damit machen müssen sollsn ruhig solangsas nicht auf orf 1/2 ATV oder 3sat spielen *gg* (mehr hab ich nämlich nicht an sendern....)
und jetzt mach ich gleich duschen gehen und mich fürs konzert schön machen *gg*
Quote:und jetzt mach ich gleich duschen gehen und mich fürs konzert schön machen *gg*
Olo, das hast du doch nicht nötig
Und um was zum Thema beizutragen ... ich überlege mir gerade, was ich mir zum Abendessen machen soll ... Hunger, aber kein Bock auf Kochen ist eine denkbar ungünstige Kombination
hab heute meine letzte vorabi klausur geschrieben..
nach der schule erstmal nen stündchen geschlafen dann im kellereigenen fitnessstudio etwas "den kopf freitrainieren" danach abendessen gefolgt von nem glas sekt zur persänlichen feier des tages, im anschluss den ND - etwas forumgestöber und gleich nach der dusche das bett.
jetzt isses noch nen monat bis zum abi aber das vergessen wir mal schnell wieder, dazu war der tag zu schön
gn8
@cath aach die kombi kenn ich.. frosta oder apetito kann ich nur empfehlen - lecker, sättigt, schnell.. wobei ich eigentlich jemand bin der gerne kocht - und das mit 18 (kochen schreit ja gradezu nach nem neuen thema )
Cath - bei solchen Gelegenheiten ist der Pizza-Bringdienst eine tolle Erfindung ( oder McD direkt im Nachbardorf, je nach Laune aus dem Haus zu gehen...).
Heute werde ich noch einige Kisten packen um den Inhalt ins Archiv zu schicken. Da wir gestern die neuen Sitzpläne (umziehen im Stockwerk macht kreativ) bekommen haben, steht also wieder mal eine Ausmistaktion an - je weniger man mitnimmt umso mehr hat man Platz für die persönlichen Dinge ;-))
Nach der Arbeit gehts schnell zum Pferd und anschließend will ich mal sehen ob eine Freundin von mir daheim ist - die trennt sich gerade von ihrem Mann. Da gibts großen Redebedarf.
Und jetzt - verschicke ich zwei Kuschelbären zu meinem Kunden nach Genf - die eine Ansprechpartnerin hat einen Sohnemann der genau diese Bären von Tchibo als seine Lieblingsbären ausgesucht hat - jetzt gibts Ersatz :-))