Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

 
 

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.105 mal aufgerufen
 Forum und Computer
Seiten 1 | 2
Cathriona Offline

Mistress of the Shades


Beiträge: 10.835

24.07.2009 00:45
#16 RE: Ganz schwarz Zitat · Antworten

Zitat von Nedda
Ich find der Button an sich sieht topp aus, allerdings ist die Schrift für die Größe ein wenig zu unleserlich. (Das sag ich als halbblinder)

Zitat von Nignol
Jep stimm ich Nedda zu. Einfach insgesamt größer machen, denke das ist der auch i.O. Ich find ihn gut.


So, jetzt habe ich mich doch noch mal dran gegeben ... ich hoffe, mal dass ihr mit den Buttons so jetzt leben (und sie lesen^^) könnt.

Grüße von Cath ... Image hosted by Photobucket.com ... die mit der Sense mäht ...

CuteKurai Offline

Spirit of Obscurity


Beiträge: 2.525

24.07.2009 20:46
#17 RE: Ganz schwarz Zitat · Antworten

Sieht schick aus


17.06.10: 15. Dragon Mistress Kurai 11111 Muffins

signature

Cathriona Offline

Mistress of the Shades


Beiträge: 10.835

25.07.2009 21:32
#18 RE: Ganz schwarz Zitat · Antworten

Hoffentlich sieht der Rest das auch so *g*

Abgesehen davon fange ich an, mich an das Forum hier zu gewöhnen.
Optisch finde ich unser Altes zwar immer noch etwas schöner, aber das hier bietet ja eindeutig mehr Möglichkeiten ... jetzt müssten die nur noch genutzt werden

Grüße von Cath ... Image hosted by Photobucket.com ... die mit der Sense mäht ...

Nedda Offline

Defender of Destiny


Beiträge: 5.871

31.10.2009 02:37
#19 RE: Ganz schwarz Zitat · Antworten

Kannste das Hintergrundbild auch nach dem Reformationstag drinne lassen? Find hat was :D

Image used without permition Hochleistungsheiler mit MOD-Rechten und Träger des silbernen Ordens für Gildenbeschützer


Cathriona Offline

Mistress of the Shades


Beiträge: 10.835

31.10.2009 10:15
#20 RE: Ganz schwarz Zitat · Antworten

Zitat von Nedda
Kannste das Hintergrundbild auch nach dem Reformationstag drinne lassen? Find hat was :D


Mir gefällt der HG eigentlich auch ganz gut ... aber vielleicht teste ich doch noch mal andere ... so richtig wollen mir Fledermäuse als "Ganzjahresdesign" nicht zusagen

Grüße von Cath ... Image hosted by Photobucket.com ... die mit der Sense mäht ...

CuteKurai Offline

Spirit of Obscurity


Beiträge: 2.525

28.05.2010 04:11
#21 RE: Ganz schwarz Zitat · Antworten

Ich hab ja nix dagegen dass du mit neuen Hintergründen experimentierst, im Gegenteil, ich finds sogar gut, aber bei dem hier fühle ich mich etwas beobachtet


17.06.10: 15. Dragon Mistress Kurai 11111 Muffins

signature

Cathriona Offline

Mistress of the Shades


Beiträge: 10.835

29.05.2010 04:36
#22 RE: Ganz schwarz Zitat · Antworten

Zitat von CuteKurai
Ich hab ja nix dagegen dass du mit neuen Hintergründen experimentierst, im Gegenteil, ich finds sogar gut, aber bei dem hier fühle ich mich etwas beobachtet


Dann hoffe ich mal, dass es so besser ist ... ich will die letzten Nutzer ja nicht auch noch vergraulen

Grüße von Cath ... Image hosted by Photobucket.com ... die mit der Sense mäht ...

CuteKurai Offline

Spirit of Obscurity


Beiträge: 2.525

29.05.2010 07:24
#23 RE: Ganz schwarz Zitat · Antworten

So "harmlos" hätte es nun nicht sein müssen, mir waren lediglich die ganzen verschlungenen Schädel und die Berge an Augen etwas zu viel des Guten


17.06.10: 15. Dragon Mistress Kurai 11111 Muffins

signature

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz