Esoxis
Offline Alumnus
19.02.2005 22:08
Also ich hätt gern das Wortspiel und den Picturewar wieder ^^
Aber weiß ich nicht wohin mit sowas und ob wir beim letzten Stand weitermachen möchten
Nedda
Offline Defender of Destiny
19.02.2005 22:15
Also ich hätte gerne nen Link zum alten Forum ^^
Cathriona
Offline Mistress of the Shades
19.02.2005 22:20
@Nedda: Link war schon da, ich habe ihn mal nach hier verschoben
@Esoxis:Zum Spam natürlich ... und weitermachen oder neu anfangen entscheidet vermutlich der, der als erstes mit dem Thema anfängt
Nedda
19.02.2005 22:25
Nochmal was wünsch
Ich wünschte man könnte als normaler User am Spieleleitfaden mitwirken, ich kenne nämlich mehr 2 Rassen mehr
PS.: Den Link hab ich erst später gesehen ^^
Cathriona
19.02.2005 22:40
Schreib es bitte in den Bereich darunter ... wird dann in den Leitfaden editiert, damit der wirklich mal übersichtlich bleibt ...
Nedda
19.02.2005 22:43
Och menno, übersichtliche Bereiche will doch keiner haben
Jo geht klar, werd ich machen
hmm, ich kann mich hier echt nicht zurecht finden -.-
mir fehlt das alte forum
Akaryah
Offline Shadow Guardian
25.02.2005 05:23
dem kann ich nur zustimmen.... wird sicher moch ne weile dauern, bis ich mich dran gewöhnt hab *schnief*
Cathriona
25.02.2005 05:28
Hm ... ich kann mich aber erinnern, dass ich deshalb vorher gefragt habe ... da hättet ihr euch mal beschweren sollen ...
mich stört es, dass ich bei mehrseitigen Threads nicht direkt auf die letzte Seite gehen kann. (Wortkette)
Akaryah
Offline Shadow Guardian
25.02.2005 06:18
ja, das ist manchmal wirklich lästig.... aber was mir persönlich am meisten abgeht ist die schnell-antwort-funktion
Cathriona
25.02.2005 06:24
Ja, das mit den mehrseitigen Threads stimmt natürlich ... wenn ich wüsste, wie man das ändern kann, würde ich es ja machen ...
Cathriona
25.02.2005 07:01
So ... das Springen sollte nur gehen ... aber zur Schnellantwort habe ich noch keine Idee ... vielleicht kommt die ja noch, obwohl ich daran zweifle, sorry.
Mit der Feder ganz vor dem Thread kommt man übrigens automatisch zum letzten Beitrag, nur noch so als Info.
Cathriona
25.02.2005 08:26
Und nun erwarte ich Standing-Ovations ... mir als absoluten DAU ist es gelungen, die Schnellantwort einzubauen ... schön aussehen tut es zwar nicht, aber es funktionert
*klatschklatschklatschklatschaufstehklatsch*
^___^
Die öffentlichen Hallen des Clan of Scat...
| - Foreninformation
| - Öffentliche Bekanntgaben
| - Biographien
| - Vorraum für Bewerber
Die Taverne zum Grünen Drachen
| - Forum und Computer
| - Bar jeder Vernunft
Sprung