Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 435 mal aufgerufen
 Forum und Computer
Seiten 1 | 2 | 3
Blacklady Offline

Alumna

26.02.2005 22:59
Wünsch Dir was für Angefangene Zitat · Antworten
Ja da kann ich sehen das z.B. unter Forum was neues geschrieben wurde, aber nicht zu welchem Thema. Ich fände es gut, wenn es das wieder geben würde "Neue Postings anzeigen"

Cathriona Offline

Mistress of the Shades

27.02.2005 00:19
Ach so ... die Funktion habe ich nicht vermißt, da ich sie nie benutzt habe, auch als es sie noch gab ...

Dann muss ich mal überlegen, wie und wo man sie einbauen könnte, aber versprechen kann ich da nichts ... wie schon öfter erwähnt, bin ich alles andere als fit in solchen Dingen, Hilfe wird allerdings gerne angenommen.

Thunder Offline

Alumnus

27.02.2005 02:21
warum sind wir eigentlich umgezogen?

und schon wieder rapid - mich nervt das - werbung rechts - vollbildwerbung als popup *grml*

Cathriona Offline

Mistress of the Shades

27.02.2005 03:16
@Lady

Quote:
Ja da kann ich sehen das z.B. unter Forum was neues geschrieben wurde, aber nicht zu welchem Thema. Ich fände es gut, wenn es das wieder geben würde "Neue Postings anzeigen"

So, ich habe es mal versucht, funzt aber nicht richtig, da nicht nur die Topics mit neuen Beiträgen angezeigt werden ... immerhin stehen die wirklich neuen ganz oben, ich hoffe mal, du kannst damit leben ...

@Thunder

Quote:
warum sind wir eigentlich umgezogen?

Weil es einfacher war, ein neues Forum zu erstellen als es Lomendil anzutun, das alte von Spam in "ernsthaften" Beiträgen zu säubern.

Quote:
und schon wieder rapid - mich nervt das - werbung rechts - vollbildwerbung als popup *grml*

Rapid - ganz einfach, weil's kostenlos ist und man auch als "Nicht-Profi", der ich nun mal bin, ein Forum erstellen kann.
Gegen die Werbung rechts kann man leider nichts machen, sie könnte höchstens nach oben gesetzt werden, da finde ich persönlich sie aber störender.
Und mit Pop-Ups hat man nichts mehr zu tun, wenn man den Pop-Up-Blocker in FireFox entsprechend einstellt. Wenn es unbedingt der IE sein soll ... die Google Tool-Bar installieren, die bietet auch einen Pop-Up-Blocker, wenn ich das nicht total falsch in Erinnerung habe.

Thunder Offline

Alumnus

27.02.2005 06:43

Quote:
die Google Tool-Bar installieren, die bietet auch einen Pop-Up-Blocker, wenn ich das nicht total falsch in Erinnerung habe.

das mag zwar richtig sein, aber eh google irgendwas bei mir installiert, da bin ich wohl 80 Jahre alt und senil

sorry, aber freiwillig Spione auf den PC - never. da lieber nen popup, was schneller wieder zu ist, als es den inhalt lädt.

PS:
nen phpbb setzt man auch schnell auf

Cathriona Offline

Mistress of the Shades

27.02.2005 09:05

Quote:
sorry, aber freiwillig Spione auf den PC - never. da lieber nen popup, was schneller wieder zu ist, als es den inhalt lädt.

Deshalb nehme ich ja auch FireFox ... weder Spione noch Pop-Ups

Quote:
PS:
nen phpbb setzt man auch schnell auf

Das sagst du so leichtsinnig ... bis vor kurzem hätte ich nicht gedacht, dass ich überhaupt dazu in der Lage bin, ein Forum auf die Beine zu stellen ... bin halt leider nicht so der Computerfreak ...

Blacklady Offline

Alumna

27.02.2005 20:27
Danke Cath hat doch geklappt und so reicht es mir alle mal

Cathriona Offline

Mistress of the Shades

28.02.2005 00:17
Na, dann bin ich ja beruhigt ...

Blacklady Offline

Alumna