Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 188 mal aufgerufen
 Forum und Computer
Cathriona Offline

Mistress of the Shades

25.04.2005 08:56
!!! Sehr Wichtig !!! Zitat · Antworten
Bitte überprüft alle mal eure Userprofile!

Sonnenwind hatte Probleme mit dem einloggen und konnte sich kein PW zuschicken lassen.
Beim Überprüfen ist mir aufgefallen, dass in allen Profilen die gleiche E-Mail-Addy (weiß der Himmel, wie die dorthin gekommen ist) steht.

Also bitte, aktualisiert eure Profile!

Blacklady Offline

Alumna

25.04.2005 20:34
Bei mir ist alles ok.

Cathriona Offline

Mistress of the Shades

26.04.2005 05:03
Lady, dann verstehe ich es nicht ... SW hatte mir geschrieben, dass er sich nicht mehr einloggen kann und ihm auch kein PW zugeschickt wird.
Daraufhin wollte ich sein Profil editieren, um ihm manuell ein neues PW zu verpassen. Dabei fiel mir auf, dass die dort angegeben E-Mail-Addy nicht seine ist (da stand eine Hotmail-Addy, ich glaube, es ist die von Kurtl, den ich ja kürzlich gelöscht hatte). Wenn ich dein Profil aufrufe, steht auch diese Addy da ... und bei allen anderen auch.
Wenn es nur ein Anzeigefehler bei mir ist, dann kann ich damit leben ... es wäre trotzdem nett, wenn ihr euer Profil nicht nur anseht, sondern auch neu speichert, vielleicht überschreibt sich die falsche Addy dann wieder.

Esoxis Offline

Alumnus

26.04.2005 10:19
Bei mir steht auch meine Mailady drin

P-chan Offline

Alumna

26.04.2005 11:41
also, bei mir steht auch alles richtig drin ... =)

Cathriona Offline

Mistress of the Shades

27.04.2005 04:37
Kann mir trotzdem mal einer von euch den Gefallen tun und in seinem Profil seine Addy neu eingeben, das Ganze neu speichern und hier schreiben, dass er es gemacht hat?

Dann könnte ich wenigstens sehen, ob sich dadurch in der Anzeige etwas ändert ... ich habe leider verschusselt, es bei
mir selbst im Profil im Forum zu machen, weil ich gerade im Editor war und da war die Addy halt schnell wieder geändert.

Ausserdem bin ich da noch garnicht auf den Gedanken gekommen, dass es sich hier anders darstellen könnte als in den für mich sichtbaren Profilen ... ich muß wohl noch einiges lernen

Gelöschtes Mitglied
27.04.2005 06:00
So ich hab mal meine Email-Addy geändert und bekam dann diese Antwort:

Dein Profil für die Clan of Scathach
Dein Profil wurde gespeichert, und eine eMail mit Deinem Paßwort ist unterwegs zu der angegebenen Adresse. Damit kannst Du Dich dann einloggen und es anschließend ändern.
Sollte diese eMail nicht innerhalb von einer Stunde bei Dir eintreffen, so benachrichtige bitte den Administrator.

Blacklady Offline

Alumna

27.04.2005 06:05
So der Fremdling war ich nach meiner Änderung der Email-Addy. Habe automatisch ein neues PW zugesendet bekommen.

Cathriona Offline

Mistress of the Shades

27.04.2005 08:54
Danke Lady, das war lieb von dir ... auch wenn es leider nichts genutzt hat.

Bei dir steht auch immer noch

kurt_xxx_cobain_x@hotmail.com
(wo ich "gexst" habe, steht was anderes, aber ich will hier ja keine echten Addys veröffentlichen)

Diese Adresse steht auch bei allen anderen, einschließlich mir ( trotz Änderung) als E-Mail-Addy da.

Da du aber die Mail an deine richtig Addy bekommen hast, ist es wohl nur ein Schönheitsfehler. Ich war nur sehr im Zweifel, da Sonnenwind mir immer geschrieben hat, er würde keine Mail bekommen, und dachte daher, die PW-Anfragen würden jetzt alle bei Kurtl landen.

Sonnenwind Offline

Alumnus

27.04.2005 10:41
ok, scheint ja alles wieder in Ordnung zu sein. ^^

Esoxis Offline

Alumnus

28.04.2005 06:40
geändert und nichts hat sich für mich geändert

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de