Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 160 mal aufgerufen
 Forum und Computer
Nedda Offline

Defender of Destiny

07.06.2005 09:51
Werbeüberangebot? Zitat · Antworten
WAT SOLL DAT DENN WERDEN?!

Ich finde, hier wirds langsam a bissl eng. Und das scheint wohl an der optimistisch aufegeklebten Werbung in unserem Forum zu liegen. Nichts gegen Foren die Werbefinanziert sind, der Rechte Balken is in Ordnung und auch, dieses regelmäßig erscheinende Pop-In war noch erträglich, wenn ich mir jetzt den ganzen Tag diese Singlewerbung anschauen muss, dann werd ich schon ein bissl böse. Man muss sich ja überlegen, ob man seinen Avatar nich ein bissl verkleinert, damit man nich bei jedem Post, seitlich scrollen muss!

Musst ich mal auf die Schnelle loswerden

Cathriona Offline

Mistress of the Shades

07.06.2005 09:57
Hm, da muß ich jetzt aber mal fragen, was du meinst ... ich habe "nur" den rechten Balken und das Pop-Up, welches merkwürdigerweise nicht von meinem Pop-Up-Blocker unterdrückt wird. Aber sonst nichts ... womit ich jetzt nicht sagen will, dass ich etwas vermissen würde ...

Nedda Offline

Defender of Destiny

07.06.2005 10:06
Achja, mein Pop-Up-Blocker fängt auch noch ne externe Seite ab, hatte ich ganz vergessen. Bei mir im Browser ist seit heute ein ca 4 cm breiter Balken für ne Singlewebseite, das Forum wurde entsprechend zusammengeschoben, in den Hauptseiten kann man nun in Ruhe quer scrollen.

EDIT: Verdammt da war doch jemand schneller ^^
Ich vermute mal, das trifft auf jeden Fall nen Großteil dieser Rapidforen, haben halt alle dieselbe Werbung ^^

Esoxis Offline

Alumnus

07.06.2005 10:11
Bei mir kamen bisher immer nur zwei Popups und der Balken dazu.
Mit neuem PC blockt es die Popups, dafür habe ich jetzt meist ein Popup statt Forum, wenn ichs öffne -_- Tolle Wurscht.

Nedda Offline

Defender of Destiny

07.06.2005 10:15
BISHER hatte mich das auch net gestört, aber der Balken nimmt mir echt die Laune.

Ich hab grade festgestellt, selbst für das Neckermann-popin muss ich seitwärts scrollen
Verkehrte Welt ^^

Cathriona Offline

Mistress of the Shades

07.06.2005 10:23
Bei mir sieht es so

aus. Habt ihr da noch was anderes?

Edit: Versucht es mal über die

http://63173.rapidforum.com/

Adresse ...

Ekkaia Offline

Alumna

07.06.2005 10:28
Mit dem neuen Link klappt es, da ist es so wie vorher.
Über die .vu-Adresse hat man zusätzlich eben noch am linken Rand eine ungefähr genauso breite Werbung einer Partnervermittlungsseite oder so.

Nedda Offline

Defender of Destiny

07.06.2005 10:31
Stimmt, nehm alles zurück, das is die Schuld der de.vu-Betreiber, diese Säcke, hat jemand ne Mailbombe zur Hand?

Cathriona Offline

Mistress of the Shades

08.06.2005 05:06
Das ist leichter gesagt als getan ... die nic.de.vu Addy ist ja ein "Vermächtnis" von Lomendil, von daher komme ich da nicht an die Einstellungen

Esoxis Offline

Alumnus

08.06.2005 08:59
Ok Problem O_o

Nedda Offline

Defender of Destiny

08.06.2005 09:06
Nuja, wir wissen ja jetzt wie wir es vorerst umgehen können ^^

«« hülfe cath
 Sprung