Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

 
 

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 246 mal aufgerufen
 Forum und Computer
Cathriona Offline

Mistress of the Shades


Beiträge: 10.835

23.07.2006 04:18
Werbung? Zitat · Antworten
Hm ... ist vermutlich etwas blöd, dass ausgerechnet ich diese Frage stelle, wo es doch mein Forum ist ... aber trotzdem

Mir fällt gerade auf, dass am rechten Rand keine Werbung mehr ist ... und ich habe das Forum definitiv nicht in ein werbefreies "Bezahlforum" umgewandelt ... ist Ad-Block inzwischen so gut, dass es auch sowas rausfiltert

Hoffentlich ist die Frage jetzt nicht zu dumm ... aber das würde mich einfach mal interessieren ...

Nedda Offline

Defender of Destiny


Beiträge: 5.871

23.07.2006 05:23
Werbung? Zitat · Antworten
Ich gehe unmittelbar über die IP-Adresse rein, da hatte ich immer nur das nach einer gewissen Zeit aufblendende Werbe-Popup, was ein Pop-In wird wenn man wie ich Firefox mit Pop-Up-Blocker nimmt


Aber an der rechten Seite hab ich nix

Cathriona Offline

Mistress of the Shades


Beiträge: 10.835

23.07.2006 05:44
Werbung? Zitat · Antworten
Pop-Ups habe ich garnicht ... oder bemerke sie nicht mehr, da ich ja auch FF benutze

Aber bis vor kurzem waren auf der rechten Seite Werbungen eingeblendet ... ich weiß nur nicht mehr, seit wann die weg sind ... manchmal ist man ja etwas betriebsblind

Nedda Offline

Defender of Destiny


Beiträge: 5.871

23.07.2006 07:06
Werbung? Zitat · Antworten
Ich weiß nur, das es Seitenbanner gab, wenn man über die DE.VU-Adresse reingekommen ist. da ich aber über die 63173.rapidforum.com immer ins Forum geh, war davon nix zu merken.

Cathriona Offline

Mistress of the Shades


Beiträge: 10.835

23.07.2006 08:38
Werbung? Zitat · Antworten
Ich hatte die Seitenbanner rechts aber auch, wenn ich gleich über Rapid reingegangen bin ... und auf einmal sind sie weg ...

Nedda Offline

Defender of Destiny


Beiträge: 5.871

23.07.2006 08:41
Werbung? Zitat · Antworten
Ach stimmt, da war mal was, aber die sind schon glaube 2 Monate wech

Deswegen hab ich das auch keine Erinnerung mehr dran

Cathriona Offline

Mistress of the Shades


Beiträge: 10.835

23.07.2006 08:44
Werbung? Zitat · Antworten
Also hast du ein schlechtes Kurzzeitgedächtnis ... und ich bin merkbefreit, wenn das schon zwei Monate her sein soll

Nedda Offline

Defender of Destiny


Beiträge: 5.871

23.07.2006 09:03
Werbung? Zitat · Antworten
Arbeitsblind

«« Avatarseiten
Monitor »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz