Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

 
 

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 82 Antworten
und wurde 1.858 mal aufgerufen
 Forum und Computer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Cathriona Offline

Mistress of the Shades


Beiträge: 10.835

13.11.2006 11:25
Achtung! Zitat · Antworten

Quote:
*mit den Kopf rein lup und flüster*

Vielleicht hilft da meine Eselbrücke, wie oben genannt. Dunkel - verstorben und Hell - am Leben.

*Kopf wieder einzieh*



Viellleicht war es mein Fehler, dass ich umgekehrt gedacht habe ... geisterhaft blass ... unwichtig ... tot ...

Kräftige Farbe ... da ist noch Leben drin

Olo Eopia Offline

Twilight Sentinel


Beiträge: 1.635

13.11.2006 11:33
Achtung! Zitat · Antworten
*benimmt sich seinem alter entsprechend und seztzt sich auf den boden und weint bis er seine sternchen wiederhat*


*ggg*

Cathbad Offline

Shadow Guardian

Beiträge: 3.276

13.11.2006 15:03
Achtung! Zitat · Antworten
Olo ein Taschentuch reiche. Mit Farbenspiel kann man bei Farbenblinden ein arges Spiel treiben. Unterschiedliche Formen sind da vermutlch die bessere Lösung. Farblich können die ja immer noch bunt sein aber die Form macht dann der Unterschied.

Nedda Offline

Defender of Destiny


Beiträge: 5.871

14.11.2006 06:39
Achtung! Zitat · Antworten
Bin der Meinung, wenn jene die keine großen Farbprobleme denen, die auch schonmal der Verwechslung verfallen sind einen sagen wir mal nagelneuen TFT von Viewsonic spendieren, dann können die Sterne auch wieder her. Möchte aber mal anmerken, das die Teile für mich nich wirklich wie Sterne.

Also bitte meldet euch, wenn ihr mir nen TFT spendieren wollt. Ansonsten findet euch mit dem X ab ^^

Dean McDragon Offline

Alumnus

Beiträge: 212

14.11.2006 07:01
Achtung! Zitat · Antworten
*grins* Ich hab nen TFT Nedda, was hälste davon dir deinen mal zusammen zusparen oder vielleicht sich den zu erarbeiten*kleinen Ratschlag geb*

Nedda Offline

Defender of Destiny


Beiträge: 5.871

14.11.2006 07:10
Achtung! Zitat · Antworten
Joa, ich könnte auch meinen Rechner verkaufen um nen TFT zu erwerben, aber das bringts alles net.

Wenn ich die Kohle zusammenkratzen könnte für Luxustechnik würde ich mir entsprechend das leisten, solange das net geht, gehts net.

Cathriona Offline

Mistress of the Shades


Beiträge: 10.835

14.11.2006 07:13
Achtung! Zitat · Antworten
Wenn ihr euch unbedingt streiten müsst, dann bastelt euch eine Arena ... aber spammt nicht die halbwegs ernsthaften Threads zu ...

Dean McDragon Offline

Alumnus

Beiträge: 212

14.11.2006 07:13
Achtung! Zitat · Antworten
Tja... wer hat der hat ich hab mittlerweile 4 Rechner plus Moni und Nr. 5 steht demnächst auch ins Haus*zwinker* Aber verkauft hab ich dafür bisher noch nix

Dean McDragon Offline

Alumnus

Beiträge: 212

14.11.2006 07:14
Achtung! Zitat · Antworten
Ich wollte nicht streiten Cath....war nur meine Meinung

CuteKurai Offline

Spirit of Obscurity


Beiträge: 2.525

14.11.2006 07:15
Achtung! Zitat · Antworten
Ich hab auch nen TFT, aber sobald ich im Müde Zustand angekommen bin funktioniert die Farberkennung nicht mehr so toll, da gibts dann nur noch Stern, lila --> klick, egal ob hell oder dunkel - wobei ich mit den dunklen für die geschlossenen threads vielleicht eher leben könnte

Cathriona Offline

Mistress of the Shades


Beiträge: 10.835

14.11.2006 07:33
Achtung! Zitat · Antworten

Quote:
was hälste davon dir deinen mal zusammen zusparen oder vielleicht sich den zu erarbeiten


Es mag ja "nur deine Meinung" sein ... aber sie ist recht provokativ vorgetragen ... und keiner von uns kann die finanziellen Möglichkeiten der anderen beurteilen ...

Quote:
wer hat der hat ich hab mittlerweile 4 Rechner plus Moni und Nr. 5 steht demnächst auch ins Haus


Und wofür ist das gut
Kannst doch immer nur auf einen gucken

Dean McDragon Offline

Alumnus

Beiträge: 212

14.11.2006 07:39
Achtung! Zitat · Antworten
Falsch ich kann wenn ich ein best. Prog anwende auf alle gleichzeitig zugreifen bzw. sehen.
zwecks' provokativ' vorgetragen muss ich dir sagen das Du dich irrst
Und beurteilen irgendwelcher finanziellen Mittel von irgendwem hab ich ehrlich gestanden nicht vor.

Raen Offline

Alumnus

Beiträge: 2.731

14.11.2006 07:45
Achtung! Zitat · Antworten
hallllllooooooo


hier geht es um die forenbastelei von cath!!!!!

Cathbad Offline

Shadow Guardian

Beiträge: 3.276

14.11.2006 14:45
Achtung! Zitat · Antworten
Schönen Dank Raen, endlich wird das wieder mal bemerkt.
Ich höre immer wieder, dass die Farben nicht rüber kommen. Wieso nehmen wir nicht, wie bereits erwähnt, verschiedene Formen ? So ist es eindeutig durch die Form und nicht durch die Farbgebung von allen Bildschirmtypen erkennbar.

Dean, komm doch bitte mal bei mir zu Hause vorbei und bau mir aus den alten Kisten ein vernünftiges Netzwerk. Einen Com64 und nen 128er findest du auch darunter..... soviel zum Spam hier drin

Dean McDragon Offline

Alumnus

Beiträge: 212

14.11.2006 21:04
Achtung! Zitat · Antworten
Kein Komentar jetzt dazu hier Cathbad*grins* gehört doch nich hier rein*mit'm Kopp schüttel*

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Avatarseiten »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz