Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

 
 

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 309 mal aufgerufen
 Forum und Computer
Cathriona Offline

Mistress of the Shades


Beiträge: 10.835

17.02.2005 08:49
Herzlich Willkommen im neuen Forum Thread geschlossen
Wie wir ja inzwischen entschieden haben, ist unser Clanforum nach hier umgezogen.

Sollte euch das ein oder andere nicht gefallen, könnt ihr hier eure Änderungswünsche anbringen.
Wenn eurer Meinung nach noch Kategorien fehlen sollten oder ihr Ideen für Verbesserungen habt, nur heraus damit. Ich werde gerne versuchen, Wünsche und Kritik zu berücksichtigen, allerdings kann ich für die Umsetzung nicht garantieren, da mir die Erfahrung dafür fehlt.


Gruß,

Cath

Cathriona Offline

Mistress of the Shades


Beiträge: 10.835

18.02.2005 09:28
Herzlich Willkommen im neuen Forum Thread geschlossen
Unsere Mitglieder aus Österreich und der Schweiz haben jetzt auch die Möglichkeit, ihre Stadt in der Userkarte einzutragen.

Ausserdem bin ich in Test- und Spiellaune ... wer gerne eine bestimmte Farbe für seinen Namen in der Online-Userliste hätte, kann sich gerne hier

http://rapidpro.rapidarium.de/index.php/Handbuch:_HoBbels_-_Farben#Farbtabelle

eine aussuchen. Ich ändere das dann entsprechend ab.

Cathriona Offline

Mistress of the Shades


Beiträge: 10.835

07.06.2005 11:02
Herzlich Willkommen im neuen Forum Thread geschlossen
Sollte es über die offizielle Foren-Addy zu irgendwelchen Problemen kommen, dann testet ihr am besten mal diese hier:

http://63173.rapidforum.com/

Cathriona Offline

Mistress of the Shades


Beiträge: 10.835

03.11.2006 04:32
Herzlich Willkommen im neuen Forum Thread geschlossen
Der Link zur Farbtabelle scheint nicht mehr zu funktionieren ... aber sollte noch jemand irgendwelche Farbwünsche haben, so kann er sich auf dieser Seite etwas mehr oder weniger passendes aussuchen

Cathriona Offline

Mistress of the Shades


Beiträge: 10.835

16.03.2007 13:17
Herzlich Willkommen im neuen Forum Thread geschlossen
Auf Wunsch einer einzelnen Echse, ähm ... Dame habe ich ein paar unauffälligere Skins zum Wechseln eingebaut.

Allerdings würde ich euch empfehlen, diese wirklich nur zu "Tarnzwecken" zu verwenden ... sonderlich dekorativ sehen sie nicht aus, außerdem habe ich beim Einlesen über den Einbau des Skinwechslers gelernt, dass "unser" Skin nicht "Rapid-Strikt" ist ... aus diesem Grund ist der Wechsler wohl auch von Haus aus nicht vorgesehen. Jedenfalls bedeutet das, dass nicht alle Funktionalitäten gewährleistet sind, wenn man den Skin ändert ... also besser nur in "Notfällen" wechseln und im Normalfall "unseren" nehmen

Sollten in den anderen Skins Fehler auftreten, könnt ihr das hier ja trotzdem mal melden ... ich schaue dann mal, ob ich was machen kann ... aber ich kann für Korrekturen nicht garantieren ...

Grüße von Cath ... Image hosted by Photobucket.com ... die mit der Sense mäht ...

Achtung! »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz