Und mein Morgen hat so super angefangen. Um fünf aus dem Bett gehüpft, um sechs schon im Stall angekommen, Pferdchen gearbeitet und den ersten Morgenplausch gehalten. Dann ab auf die Arbeit und wo stand ich? Genau, im Montagsstau.... Wie gut daß ich noch was zu essen dabei hatte, sonst wäre ich glatt mit der Ausfahrt vor Augen auf dem Standstreifen verhungert....
Und jetzt sitze ich hier mit dem zweiten Latte Macchiato und lese mir die anstehenden Aufgaben durch....
*gähn*
ich ab meine letzte schriftliche abiklausur jetzt auch fertig und heute morgen war ich mit meiner alten grundschulklasse bei unserer ehemaligen grundschullehrerin zu besuch mein morgen war ganz gut und ich hoffe euer ist/wird es auch!
Kenn ich - habe allerdings Spannungskopfschmerz bis hin zu Schwindelanfällen...
Ist bei mir nicht das Wetter sondern simpel verschobene Wirbel...
Und guter Osteo und viel Bewegung helfen aber bekanntlich...
Nja ich hab immer nur das Gefühl das mein Hals total ausgerenkt ist.
Bei mir sinds eher die klassischen Schmerzen in Schläfe aufm Sehnerv, Konzentrationsverlust, Lichtempfindlichkeit und leichte Nervenbenommenheit im Gesichtsfeld.
Oh Mann, is heute wieder eine Selbstbeweihräucherung angesagt
Hochleistungsheiler mit MOD-Rechten und Träger des silbernen Ordens für Gildenbeschützer
Und die Kombi: Zwei Red Bull und ein Dolormin Extra...
Setzt bei mir sofort alle Schmerzen außer Gefecht und dann muß ich mich bewegen soviel es nur geht...
Und halt einrenken - geht nur beim Hals nicht ohne fremde Hilfe... Alle anderen Wirbelchen hören auf mein Kommando...
Selbstbeweihräucherung? Nu ja, wir kommen halt in die Jahre *gg*
Ich hab ne Tablettenkur seit dem isses alles ein wenig "kalkulierbarer" und für Anfälle hab ich Migralave. Wenn das nich hilft geht garnix mehr. Muss sagen mein Besuch beim Neurologen hat echt viel gebracht. Hatte ja sogar mal Triptane probiert, aber die waren sehr grenzwertig.
Halswirbel renk ich mir selber ein.
Hochleistungsheiler mit MOD-Rechten und Träger des silbernen Ordens für Gildenbeschützer