Ich hoffe mal, dass ihr alle noch ein Dach über dem Kopf habt
und stell dir vor, ich hab sogar noch alle Tassen im Schrank....
aber ganz nebenbei, bei uns stürmts nun seit 2 Tagen ununterbrochen, wobei das bei uns wahrscheinlich eher ein laues Lüftchen ist, wenn ihr vom Sturm redet.
Quote:und stell dir vor, ich hab sogar noch alle Tassen im Schrank....
Ach ... das freut mich aber für dich
Hier ging es auch ... hat zwar ziemlich gescheppert, aber in meinem näheren Umfeld ist nix dramatisches passiert ... alle Bäume stehen noch, Dachziegel sind auch nicht auf Abwegen ... also ich kann nicht klagen
Aber wenn man hört, was in anderen Gegenden passiert ist, dass die Bahn ihren Betrieb komplett einstellen musste usw. ... hm ... da wird einem dann schon anders ...
Quote:und stell dir vor, ich hab sogar noch alle Tassen im Schrank....
Ach ... das freut mich aber für dich
Hier ging es auch ... hat zwar ziemlich gescheppert, aber in meinem näheren Umfeld ist nix dramatisches passiert ... alle Bäume stehen noch, Dachziegel sind auch nicht auf Abwegen ... also ich kann nicht klagen
Aber wenn man hört, was in anderen Gegenden passiert ist, dass die Bahn ihren Betrieb komplett einstellen musste usw. ... hm ... da wird einem dann schon anders ...
Ihr habt gerufen?
Oh ja die Bahn ... oh ja ... *stöhn* Aber die konnten nichts dafür und somit nahmen es die Frankfurter Pendler am Hauptbahnhof gelassen ... ich auch ... auch wenn ich erst nach fast 3h daheim war - dafür aber sicher.
Kein Zug durfte mehr raus - ich kam ja zum Glück noch rein, musste aber mit einem anderen wieder raus. Und S-Bahn fuhr auch keine mehr ... Baum auf den Schienen und Oberleitung im Arsch.
Tja und nu sitz ich hier und warte auf den Dachdecker, da meine Decke feucht ist.