ich denk mir mal, damit die Sätze nicht so aussehen: D s b n Zw rg l ss n Schn w ttch n all n m Haus h nt r d n s b n B rg n zurück.
Und da fehlten jetzt nur die I's und E's
FORD CARDINAL sollte es sein, der erste V4 betriebene frontmotor mit dem codenamen cardinal... mehr infos wenn gewünscht, denn ich will niemanden langweilen *g
Tsss ... dich einfach vordrängen ... dabei hatte ich heute über Tag den gleichen Gedanken und hätte das gesagt, wenn mir das D bestätigt worden wäre ...
*lol* hey, das ist vollkommen richtig Sensi... tja Cath, sie war nun mal schneller.
Aber sag mal Sensi, in welchem Schinken hast du das nachgelesen. So ein "Cardinal" steht bei mir noch vor dem Haus...... Hab ihn erst seit 20 Jahren und bin noch keinen Meter aus eigenem Antrieb gefahren damit.... haste Interesse daran? mal ganz scheu frage
Zusatzfrage an Sensi: Wie hiess denn das englische Pendent zur deutschen Taunus-Baureihe ?
für alle Nichtwisser, so sieht ein 12mP4 oder eben ein Cardinal aus. Das ist nicht meiner aber der gleiche Typ.
ich meine das gegenstück ist der ford mustang, garantiere aber nicht für die richtigkeit... in deutschland war der cardinal zunächst als projekt 4 benannt. der mustang hatte auch den p4 motor, daher nehme ich an das er das gesuchte fahrzeug ist.
woher ich das alles weiss ? naja es hilft wenn man mal ne weile für ford gearbeitet hat
nein ich will keinen oldie, es sei denn er hat einen stern auf der front oder er kommt aus schweden ... bei neufahrzeugen würde ich auch eher einen schweden wähle, aber das fehlt mir augenblicklich das nötige kleingeld... *g