Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 74 Antworten
und wurde 1.242 mal aufgerufen
 Bar jeder Vernunft
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Sensi Offline

Alumna

29.02.2008 00:44
was macht ihjr grad? Zitat · Antworten
na die sollte die aber online bei tchibo.ch bestellen können, die seite gibts sogar in französisch *lach...

aber in D sind sie mit sicherheit billiger... die samy ist immer so lieb.... toll echt... welche firma arbeitest du... mal überleg ob ich da net kontakte knüpfen kann... *lach
Samyakandar Offline

Defender of Destiny

29.02.2008 01:25
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Ach, Geraldine hats über Ebay versucht aber nix gefunden (also Ebay.ch). Da ich der Verursacher des Problems bin (und ich hatte extra schon ZWEI geschenkt als wenn ichs geahnt hätte...) - wußte ich auch sofort wo es zur Not Hilfe gibt....

@ Sensi - Bin bei der Deutschen Bank - aber im Großkunden WP Geschäft - da kann ich Dir nicht helfen - erst ab 50 Mio und möglichst Auslandsgeschäft ;-))

Hier braut sich der Sturm schon zusammen - der Feldberg ist im Dunst verschwunden....
Hoffentlich hauts nicht zu viele Bäume um - der Boden ist durch den Regen leider ziemlich weich....
Olo Eopia Offline

Twilight Sentinel

29.02.2008 04:01
ah.....

home sweet home....

so jetzt offiziel ABGERÜSTET

NIE MEHR BUNDESHEER *sekt aufmach und allen was anbietet und die flasche in einem zug leert bevor jemand ja sagen kann anschliesend ne zweite flasche öffnet und wieder anbietet*

ich mache jetzt meine forenrunde noch fertig geh mich dann duschen leg mich vielleicht noch nen bisschen hin (hab heut nacht ne stunde geschlafen) und werd dann zur rituellen ADV (allgemeine dienstvorschrift) verbrennung fahren und mir dann die kannte geben ein bisschen auf jedenfall....

[URL="http://www.lotgd.de/referral.php?r=OloEopia"][/URL]

Samyakandar Offline

Defender of Destiny

29.02.2008 04:23
Auch wenn Du das jetzt vielleicht anders siehst - Du wirst Dein ganzes Leben wehmütig an die Zeit zurückdenken.... Mein Vater hat regelmäßig Tränen in den Augen (Panzeraufklärer Sontra).

Trotzdem - willkommen zurück ;-))
Nignol Offline

Shadow Guardian

29.02.2008 05:46

Quote:
und mir dann die kannte geben ein bisschen auf jedenfall....

ich denk an dich wenn ich es dir gleich tue dies we ich hab heut entspannt.. jetzt kurz pc und gleich taekwondo training

ニグノルは世界に行って、強くなって、帰ったんで、いつも頑張ろうと思っていました!いまからも頑張ろうと思っています!

Olo Eopia Offline

Twilight Sentinel

29.02.2008 07:46
ähmm... eines kannst du dir gewiss sein ich werde da nie wehmütig zurückdneken....
ich verachte das bh aus tiefsten herzen....
ich verachte das was wir gemacht haben aus tiefstem herzen...
und ich verachte einen großteil meiner kollegen aus tiefstem herzen...

für mich waren die 6 monate bh mitunter die schlimmsten meines lebens nur sinnolses herumstehen und herumstreiten mit anderen rekruten...ausländer oder proleten...aber eins haben die meisten gemeinsam gehabt... arschlöcher warens fast alle mtieinander...

da ich eigentlich täglich mit nem ledermantel und guter musik beim bh eingezogen bin war ich einemal schon allen deswegen einmal ein ausenseiter und hab mir dreimal am tag den spruch "matrix§ nachwerfen lassen müssen....

des weiteren wurde ich auch zum ausenseiter weil ich mich den üblichen umgangston nicht bedient habe (hey alda machst du mich blöd an? eh ich ficke deine familie....) und am lustigsten warens wenns versucht haben zu diskutierne.....

argument meinerseits....
ich fick deine mutter...
wieder ein argument von mir...
ich fick deine schwester....
so im wechsel kann man das 5 min machen ohen das er was neues sagt....
dann kommt er drauf das das langsam fad wird und beginnt herzuschlagen....

und du sagt mir ich werde an diese zeit wehmütig zurückdenken? ne sicher nicht... das bh hat mir sechs monate meines lebens gestolen....an die ich sicher nicht gerne zurückenke....

Samyakandar Offline

Defender of Destiny

01.03.2008 04:01
SO wars allerdings nicht damals nicht.... OK, wenn der Ton und die Umgangsformen sich so geändert haben...
Und ich glaube nicht daß zwischen BH und BW ein großer Unterschied liegt. Himmel, daß sich das so ändern kann! Wo genau warst Du denn?
Und da sind soviele Ausländer dabei, erklär mal den Hintergrund.

Mein Vater hat immer von Kameradschaft erzählt. Viele von damals zählen jetzt noch zu seinen Freunden. Allerdings hat er freiwillig verlängert um sein Studium zu finanzieren. Dadurch fallen vielleicht die weg die halt nur ihre Zeit rumbringen wollen. Und er ging immer zu den Reservisten-Übungen, war sein Hauptspaß!
Dann aber Hut ab daß Du das durchgehalten hast! Trotzdem (ich kanns mir nicht verkneifen) hast Du auch so was fürs Leben gelernt - ich denke daß Geduld, Langmut und Durchhaltewillen evtl. gefördert wurden, oder? Und bist Individualist geblieben.

Mein Vater war gerade in Sontra weil die Kaserne aufgelöst wurde und hat quasi Abschied genommen.
Damals muß es eben doch sehr anders gewesen sein als heute.

So, und ich werde gleich wieder dem Sturm trotzen nachdem heute früh um sieben im Stall ein spontanes Gewitter mit Hagel mir fast die Laune verdorben hätte - ich habe aber schnell meinen Ipod aufs Hallenradio eingestellt und meine Laune stieg wieder. Mein armes Pferd fand den Donner nicht ganz so toll aber durch die Musi kamen wir wieder in unseren Rhytmus... Mein Reitlehrer brauchte etwas um sich Gehör zu verschaffen ;-) "Äh, ich bin jetzt DAAAA!" Aha.... *musikleiserdreh*. Nachdem etwas die Sonne rauskam bin ich schnell zu einer Freundin gedüst - die brauchte Hilfe weils doch einige Äste bei ihr runtergebrochen hatte. Anschließend habe ich verzweifelt versucht mal ein wenig Mittagsruhe zu halten *klingel* Post... *klingel* Tel.... Nachdem es also wohl keinen Sinn hatte nochmal auch nur ein Auge zuzumachen, sitze ich jetzt vorm PC und fahre gleich zu Media *kaufe4zahle3* um Kapseln für die Kaffeemaschine zu kaufen. Danach nochmal nach Pferdchen sehen ob überhaupt noch Stroh (Emma läßt grüßen) in der Box liegt und dann, falls nix dazwischen kommt, lege ich die Beine hoch und genieße meine Ruhe *Hoffnung*....

Olo Eopia Offline

Twilight Sentinel

01.03.2008 05:20
naja ist auch sehr unterschielich bei uns ein freund von mir der ganz wo anders stationiert ist hat in der hinsicht keine probleme da dürft auch ne kamaradschaft zusammenkommen... noch dazu kommt bei mir erschwerend dazu das ich ein radikaler antimilitarist bin und die letzten sechs monate bereut habe das ich das bh gemacht habe.....

und diese "ruhe" hat ich zum glück auch vorher schon von wegen zum einem ohr rein zum anderen wieder raus... und einfach das hirn ausschalten und stur nurmehr auf befehle hören so bringt man das dann gut rum.... und zuguterletzt hatte ich ne freundin bei der man sich dann wiedermal ausheulen konnte wens zu schlimm war... und naja jetzt ises auch vorbei zum glück ja es war eine erfahrung... so einen unorganisierten sauhaufen werd ich vermutlich nie wieder sehen..... da kann man auch mal so richtig sehen wie tief einige leute inken können... und man wird beim essen viel weniger wählerishc.....soll ich weiter aufzählen *g*

naja und jetzt mach ich nicht viel ein wenig vorm pc chillen und ncihts machen auf nen anruf warten...nen bisschen chatten und sowas hald....

Nignol Offline

Shadow Guardian

15.03.2008 17:05
grad nach haus gekomm.. newday gezockt alles bestens die pardy war geeeeeil!!!!!!!

Samyakandar Offline

Defender of Destiny

25.03.2008 09:13
Jingle Bells.....

Ich überlege gerade ob ich Plätzchen backen soll, passt doch so schön zum Schnee....
Nignol Offline

Shadow Guardian

28.03.2008 14:21
grad mach ich gleichungen aufstellen
- nach hause gekommen + fehlende müdigkeit + lotgd-sucht = ND
- ND + übermut = PvP
- PvP = tot
- tot + keine auferstehung = kein RP
- kein RP + fehlende müdigkeit = *******
- ******* + tot = jetzt schlafen gehen

Cathriona Offline

Mistress of the Shades

28.03.2008 23:52
Und ich gebe jetzt mal wieder (mehr oder weniger *g*) gute Ratschläge ...

Quote:
- ND + übermut = PvP

ND und gleich PvP ist nie gut ... PvP als krönenden Abschluss *g* lassen, dann hat man wenigstens seine WK machen können ... und eventuell auch noch ein bisschen RP

Ansonsten ... ich müsste einkaufen fahren *keine Lust hab*

Grüße von Cath ... Image hosted by Photobucket.com ... die mit der Sense mäht ...

Nignol Offline

Shadow Guardian

29.03.2008 00:29
hmm ja PvP am schluss.. hört sich eigentlich sinnvoll an *dummsei* naja heut nacht war ja auch alc im spiel da sinkt die kemmschwelle

Quote:
Ansonsten ... ich müsste einkaufen fahren *keine Lust hab*

dann denk an was nettes, dass du dir gönnen könntest (abgesehen vom üblichen zeug).. ne zeitschrift, anderer cappuchino, eis kp oder änder was und geh mal in nem anderen laden einkaufen soll auch helfen

mensch ich hör mich ja schon an wie ne hausfrau bin ich aber auch etwas muss ich zugben also nen hausmann halt aber auch nur notwendigerweise hier..

Sensi Offline

Alumna

31.03.2008 03:24
ich hasse einkaufen ebenso.... cath wir sind aus der art geshclagen scheinbar...

zudem hasse ich auch noch shoppen gehen... ich bin daneben oder keine frau ??? erschrocken an sich herabblickt... doch is alles da
Samyakandar Offline

Defender of Destiny

31.03.2008 21:34
... und ich verfluche grad meine Neugier VOR allen WK mal einen Klick auf eine wunderhübsche Höhle gemacht zu haben..... *grummel*

Aber gut gemacht...! Das muß man ihnen lassen....
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz