Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

 
 

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 294 mal aufgerufen
 Vorraum für Bewerber
Anduros ( Gast )
Beiträge:

06.09.2010 07:08
Bewerbungsgesuch des Anduros Zitat · Antworten

Ich grüße Euch werte Mitgleider des Clans von Scathach,

ich bin von einem Eurer Mitglieder, die sich selbst " verzauberte Samyakandar " nennt in diese Hallen geleitet worden.

Mich selbst kennt man als Geselle Anduros, das bedeutet der grüne Drache ist bereits vier mal durch meine Klinge gefallen. Begleitet werde ich im Moment von meinem frisch geschlüpften Gargoyle, daher ist er noch ein wenig ungeschickt, aber ein sehr aufmerksames Geschöpf. An Waffen und Ausrüstungen trage ich den besten Plunder bei mir, den man in den Läden der Städte erwerben kann, also nichts besonderes, allerdings fallen die meisten Kreaturen nicht durch mein Schwert, sondern durch die beinahe ungebändigte Macht der dunklen Künste, deren Beherrschung ich mich rühme. Ich denke ich muss nicht extra erwähnen, dass durch meine Adern kaltes Echsenblut fließt, denn nur ein Blinder würde meine Gestalt nicht schon auf 10Meter erkennen.

Vielleicht solltet Ihr noch wissen, dass dies nicht meine erste Existenz in dieser Welt ist, allerdings ist das Wissen über mein früheres Leben über die Zeiten hinweg verloren gegangen, und es erinnert sich wohl niemand mehr an meinen alten Namen. Dennoch ist mein Wissen über diese Welt nicht gänzlich verblasst, und so erhieltet ihr einen weiseren Freund, als das meine Erfolge vielleicht vermuten ließen.

Der Clan würde durch meinen Beitritt ein weiteres aktives und schon bald stärkeres Mitglied gewinnen, das den anderen, vor allem den jüngeren, mit Rat und Tat zur Seite stehen vermag. Auch wenn ich in meinen Reisen eher ein Einzelgänger bin, denn wer begleitet schon gerne einen Blutmagier, bin ich, wenn man meine Gesellschaft denn wünscht, ein treuer und zuverlässiger Gefährte, ob man mit meinem Charakter zurecht kommt, muss allerdings jeder für sich entscheiden.

Ich erhoffe mir durch diese Mitgliedschaft vor allem wieder eine Rückkehr in das Geschehen dieser Welt, die ich zu lange schon missen musste, und die meisten alten Freunde schon nicht mehr unter den Lebenden weilen. Ich ersuche neue Gesellschaft, eine neue Gemeinschaft und vielleicht das eine oder andere geheime Wissen, das ich noch nicht zu entdecken vermochte. Und vielleicht auch ein wenig Informationen über die Änderungen die sich in der Zeit meines Tiefschlafes ergeben haben.

Solltet Ihr gewillt sein mich in Euren Reihen aufzunehmen, so lasset es mich rechtzeitig wissen. Zu erreichen bin ich per Taube, oder aber des Nachts im Hause der oben Genannten. Ich werde aber in den nächsten Tagen noch einmal meine Schritte hierher leiten, dann könnt ihr mir die Entscheidung auch persönlich ins Gesicht sagen.

Cathriona Offline

Mistress of the Shades


Beiträge: 10.835

07.09.2010 06:00
#2 RE: Bewerbungsgesuch des Anduros Zitat · Antworten

Cathriona betritt die Vorhallen und bemerkt, dass jemand dort gewesen sein muss. Nachdem sie die Nachricht erfasst hat, eilt sie schnellen Schrittes zurück in die Hallen, um nach kurzer Zeit mit einem Tablett, auf dem sich ein Krug Wein, ein Becher sowie ein beschriebenes Blatt Papier befinden, wieder in den Vorraum zurückzukehren.
Sie nimmt die Notiz in die Hand, wirf noch einen Blick darauf und lehnt das Blatt dann gut sichtbar gegen den Krug.




Werter Anduros,

es freut mich, dass Ihr dem Ruf unserer verehrten Smaragdechse gefolgt seid und den Weg in unsere Hallen gefunden habt.

Für die Entscheidung gebt uns bitte Zeit bis zum morgigen Abend.

In der Zwischenzeit möge Euch der Wein Euch stärken und Euch die Wartezeit verkürzen.

Mit den besten Grüßen,
Cath



Nachdem das Arrangement zu ihrer Zufriedenheit ausgefallen ist, verlässt Cath den Raum wieder ...

Grüße von Cath ... Image hosted by Photobucket.com ... die mit der Sense mäht ...

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz