Hier befindet sich gerade ein Spammer, der zwar endlich die Zeit hat, friedlich vor sich hinzuspammen, der aber in seiner Lust doch arg eingeschränkt ist. Ich kann in fast gar keinem Forum was schreiben - ist das beabsichtigt?
Ich bin doch als Spammer noch nie wirklich auffällig geworden bei euch, hatte ja eh nie Zeit zum spammen ... warum darf ich dann nicht mal antworten? Ich kann weder im Leitfaden was posten (Tiger bringt doch kein Angriffspunkt ... war Beobachtungsfehler meinerseits), noch in einem der anderen interessanten Gruppen, ich kann nicht mal im Forum-Post meckern, daß ich nicht posten kann ...
Ein ziemlich deprimiertes und in seinen Spam-Rechten arg beschnittenes erwachsenes Kind ...
Murx, da das ja wohl unter "Beschwerden" fällt, habe ich mir erlaubt, dich zu verschieben.
Eigentlich müsste jeder überall posten dürfen, ausser im Leitfaden und in den Anführerbekanntmachungen.
Bei den Bekanntmachungen sollte klar sein, wieso , den Leitfaden wollte ich auch mal sauber halten, da sich im anderen Forum ja die Tendenz gezeigt hat, dass wir immer rasend schnell ins "Off-Topic" abgleiten
Sollte ich vielleicht "Fragen zum Spiel" in "Fragen und Beobachtungen" umbennen
Jedenfalls, solltest du oder auch sonst jemand hier woanders als in den beiden genannten Forenbereichen nicht posten können, dann teilt mir das bitte mit, denn dann habe ich etwas falsch eingestellt und muss das mal checken, ok?