Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

 
 

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 691 mal aufgerufen
 Forum und Computer
Seiten 1 | 2
Linna Offline

Alumna

Beiträge: 689

01.03.2005 10:20
Avatare Zitat · Antworten
Habe gerade probleme mich ins Spiel einzuloggen....
Die Startseite ist da dann klicke ich auf LOGIN und dann kommen nur Fehlermeldungen....Ist das nur bei mir so oder auch bei einem von euch?!

Cathriona Offline

Mistress of the Shades


Beiträge: 10.835

01.03.2005 10:29
Avatare Zitat · Antworten
Ich hatte im Forum gelesen, dass es wohl Probleme gibt und es daher noch garnicht probiert, wollte lieber ein bisschen abwarten ...

OT: Beth, was ist mir deinem Avatar los, bisher hat es doch funktioniert?

Linna Offline

Alumna

Beiträge: 689

01.03.2005 10:50
Avatare Zitat · Antworten
Das im Forum hab ich auch schon gelesen hab aber gedacht das hätte sich schon wieder erledigt...

Das mit meinem Ava versteh ich auch nich vor zwei Tagen habe ich ein Bild von mir reingetan welches nich angezeigt wurde und heute/gestern hab ich es wieder ausgewechselt...und das alte wird auch nicht angezeigt

Cathriona Offline

Mistress of the Shades


Beiträge: 10.835

01.03.2005 10:53
Avatare Zitat · Antworten
Inzwischen funzt es wieder ...

Hatte dein Bild denn die passende Größe?

Edit: habe dir dein altes Bild wieder reingepackt ... du hattest wohl die Dateiendung nicht mitkopiert, deshalb hat es nicht funktioniert ...

Linna Offline

Alumna

Beiträge: 689

01.03.2005 11:11
Avatare Zitat · Antworten
Bei mir funktioniert es noch immer nicht -.-

Mhm...bei mir kommt die ursprüngliche Blondine durch

P-chan Offline

Alumna

Beiträge: 634

02.03.2005 04:30
Avatare Zitat · Antworten
ähm ... warum geht eigentlich das kleine avatar nicht mehr, das neben jedem beitrag war?

Esoxis Offline

Alumnus

Beiträge: 2.245

02.03.2005 22:48
Avatare Zitat · Antworten
Siehst du den Strich unter dem Zeichen, dass angibt, welchem Geschlecht du angehörst? Dieser Strich ist dein Bild. Da hat wohl wer die automatische Höheneinstellung für die Avatare vermurkst.

Cathriona Offline

Mistress of the Shades


Beiträge: 10.835

02.03.2005 22:58
Avatare Zitat · Antworten
Ähm ... jetzt muss ich mal dumm fragen: Was stimmt denn nicht? Bei mir wird alles normal angezeigt ...

Edit: Ich verschiebe es mal in den Bereich "Forum", da passt es ja inzwischen besser.

Esoxis Offline

Alumnus

Beiträge: 2.245

03.03.2005 00:47
Avatare Zitat · Antworten
Also bei mir werden die normalen Avatare nur mehr als seeeeehr dünne Linien angezeigt. Vorher war das nicht so.

Blacklady Offline

Alumna

Beiträge: 461

03.03.2005 01:30
Avatare Zitat · Antworten
Ich sehe auch keine Avatare mehr

Cathriona Offline

Mistress of the Shades


Beiträge: 10.835

03.03.2005 02:10
Avatare Zitat · Antworten
Oops ... wie schon gesagt, bei mir ist alles normal ... sehr merkwürdig

Edit: Jetzt habe ich bei mir mal den Cache geleert, weil ich dachte, dass es daran liegen könnte, aber es wird bei mir immer noch alles angezeigt ... wie soll ich denn den Fehler rausbekommen, wenn bei mir alles wie immer ist?

Bitte mal alle schreiben, bei denen die Anzeige falsch ist ...

Noch mal Edit: Sorry, Beth ... ich habe deine Überschrift mal umbenannt, dann ist die Chance höher, dass jemand zu dem Thema reinschaut!

P-chan Offline

Alumna

Beiträge: 634

03.03.2005 02:44
Avatare Zitat · Antworten
Also bei mir is nich mal der 'Avatar-Strich' immer zu sehen ... manchmal is da gar nix.

Phelan Offline

Alumnus

Beiträge: 24

03.03.2005 08:45
Avatare Zitat · Antworten
Mh also ich sehe alle avatare, habt ihr auch den richtigen link angeben wo euer Avatar ist! ist die größe richtig? ist es ein jpg bild???

Blacklady Offline

Alumna

Beiträge: 461

03.03.2005 20:22
Avatare Zitat · Antworten
Bei mir sind nur die kleinen Avatare zu sehen, die neben den Beiträgen stehen. Aber die anderen die unter dem Namen stehen sind nicht mehr da.

Cathriona Offline

Mistress of the Shades


Beiträge: 10.835

03.03.2005 21:07
Avatare Zitat · Antworten
Hm ... ich habe mir jetzt das Forum mal mit dem IE aufgerufen, und siehe da, ich hatte auch keine Avatare mehr. Mit FireFox wird aber weiterhin alles normal angezeigt ... gehe ich denn Recht in der Annahme, dass alle, die keine Avatare mehr sehen, den IE benutzen?

Zumindest weiß ich jetzt, wo ich es mir anzeigen lassen muss, wenn ich versuchen möchte, den Fehler wieder rauszubekommen ...

Seiten 1 | 2
«« Wunschfarben
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz