Danke Danke
Ich hab aber leider derzeit ein schwerwiegendes Problem, wo kann ich meine dunklen Künste im Spiel verschwenden? Die alte Kirche in Glukmoore war leider ein Fehltritt und Nergal will mich netmehr kennen.
Du hast mich falsch verstanden, ich habs noch einfacher, weil ich garnicht erst Wohnviertel betrete ^^ (außer meinem)
Zum Thema Zerberus, ich hab in 2 Tagen 40 Edelsteine in den Sand gestzt, als ich meinen Eiswolf in nen Hippgryphen umgetauscht habe um ihn heute wieder in nen Eiswolf zu tauschen ^^
Naja, Unmengen Reisen hat man durch den, aber als Biest find ich den Untauglich, sollte vielleicht eher als Pferd genutzt werden, Unterstützung is bei weitem nich so hoch und in den Runden auch nicht so lang (60). Man bekommt nur einen zusätzlichen Waldkampf und irgend nen Ingame-Vorteil hab ich net finden können. Hab ihn noch vorm Drachenkampf ausgewechselt ^^
Ging schon, aber meine Quote an perfekten Kämpfen is echt in den Keller gegangen, achja das Vieh war extrem teuer zu füttern! hab bei level 14, 980 Gold geblecht
Du hast mich trotzdem davon überzeugt, dass ich das Tier nicht brauche ... momentan habe ich ja eh schon den Drachen und hoffe darauf, irgendwann wieder die Wölfe erwerben zu können