Abgesehen davon, dass ich seit ein paar Jahren kein Fleisch mehr esse ... wenn doch, dann Huhn und mit Sicherheit keinen Hund *Jetzt mal die Tatsache vernachlässige, dass wir früher, als ich noch ein Kind war, selbst Hühner hatten und mir eins davon fast wie ein Hund nachgelaufen ist ... das wurde auch von meiner Oma "verschont" und starb irgendwann mal eines natürlichen Todes*
Aber das bringt mich auf die Frage ... auch für den "durchschnittlichen Mitteleuropäer" ungewöhnliche Gerichte probieren oder lieber nicht?
hmmm du hast die preise der cablecom und co noch net gesehen chad... da legst di nieder, vor allem weil man für jeden fernseher eine kiste braucht, macht bei 4 fernsehern ... ui ne menge... und 1000 sender sind es noch net, das wird noch dauern in der ch
ötv, wenn ich mal was sehen mag was die nicht-pay-tv-sender nicht senden, dann leih ich eben ne dvd...
weder noch......... ichhabe höhenangst, das ist nicht grad dienlich bei beidem... trotz leben in den bergen respektive hab ich sie genauso vor der tür wie du chad....