Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 153 mal aufgerufen
 Vorraum für Bewerber
Gelöschtes Mitglied
13.12.2005 00:13
Bewerbung: Gesellin Kline Zitat · Antworten
Es klopft. Auf bitten betritt eine junge Elfe in den Raum. Schüchtern tritt sie näher und beginnt zu erzählen:

"Ich wünsche einen guten Tag!
Mein Name Kline.
Ich bin eine freundliche, hilfsbereite und mutige Elfe.
Geboren wurde ich in Glorfindal, jedoch mußte ich schon von Anfang an mein Leben selbst bestreiten.
Mit meinem Gargoyle "Alfirin-Hithui" (das soviel wie "Immertreu. der Neblige" bedeutet) ziehe ich durch die Gegend - immer auf der Suche nach Abenteuern und dem Drachen.
Ich wohne in Thalheim im Hause Fincayra bei Meister Magus OloEopia, wo ich mich sehr wohl fühle.

Bisher war ich Mitglid der Gilde "Die Ritter vom Heiligen Drachenorden", wo ich mich jedon sehr unwohl fühlte und ich auf Hilfe sehr lang warten mußte. Meist war es dann zu spät, wenn die benötigte Hilfe kam. Dem Gilde war ich nur meinem damaligen Mann zuliebe beigetreten.

Wie schon erwähnt war ich verheiratet. Jedoch verlor mein Ex-Man das Interesse an mir und dem wunderschonen "Land der Schatten".

Ich bin sehr aktiv beim Monster suchen und Drachen töten. Derzeit bin ich Gesellin im 11. Level und bereite mich auf meinen 5. Drachenkampf vor.

Wie sehr würde ich mich über eine Aufnahme in Eurem Gilde freuen!"

Hier beendet Sie Ihre Geschichte und lächelt freundlich in die Gesichter der Vorgesetzten.

Gelöschtes Mitglied
13.12.2005 22:09
Bewerbung: Gesellin Kline Zitat · Antworten
Geht mit Starken Gewissenbissen, die sie nach Erhalt einer flehenden Taube bekommen hat, wieder.

Vielen Dank für's Zuhören!
Bitte löscht meine Bewerbung!

Auf wiedersehen und alles Gute!

Mit diesen Worten geht die kleine Elfe aus dem Raum und rennt sobalt es ihr möglich ist nach Hause.

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz