Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 882 mal aufgerufen
 Bar jeder Vernunft
Seiten 1 | 2 | 3
Nedda Offline

Defender of Destiny

31.12.2005 13:23
Der Gute Wünsche Thread Zitat · Antworten
So kurz nach Beginn des Neuen Jahres ist jeder noch voll mit guter Laune und möchte bestimmt auch einigen fürs Neue Jahr alles gute wünschen, also hier habt ihr die Plattform, legt los

Also,

Ich wünsche Allen fürs Neue Jahr viel Gesundheit, Erfolg im beruflichen Streben und eine immer konstante Internetverbindung

Cathriona Offline

Mistress of the Shades

31.12.2005 13:27
Der Einfachheit halber schließe ich mich da doch einfach an

Ausserdem wünsche ich euch, dass es morgen früh keinem so geht

Blacklady Offline

Alumna

31.12.2005 23:40
Ich wünsche auch allen ein gesundes neues Jahr und das eure Wünsche in Erfüllung gehen.

CuteKurai Offline

Spirit of Obscurity

01.01.2006 03:45
Da kann ich mich ja nur meinen Vorrednern bzw. -schreibern anschließen ^_^

Also alles Gute im neuen Jahr

Cathair Offline

Alumnus

01.01.2006 09:21
Dann wünsche ich auch allen ein schönes neues Jahr. Viel Gesundheit und Erfolg.

Cathbad Offline

Shadow Guardian

12.06.2006 22:19
Und damit dieser Thread nicht gänzlich wunschlos leer bleibt im 2006, hier mein Wunsch mitten im Jahr

Lieber Sommer, zu hast dir Zeit gelassen.
und ich begann bereits das Wetter zu hassen
Jetzt pfeifen es die Spatzen von den Dächern,
die Zeit ist reif fürs Luftwedeln und -fächern.
Verlass uns nicht, das würd uns nicht so passen.

Ich wünsche uns darum 36 Grad im Schatten,
genügend Zeit zum Zocken und Chatten
Kühle Nächte für Kurschelaktionen,
und das Ganze in schön grossen Portionen,
für diejenigen, die das Alles noch nicht hatten.

Geniesst den Sommer, er ist kurz und der nächste Winter kommt bestimmt......

Euer

Cathbad
"Three of C"

Nedda Offline

Defender of Destiny

13.06.2006 05:16
Das klingt schon wieder nach Meckern auf höchstem Niveau (Wer braucht schließlich 36 °C mein Büro ist jetzt schon heißer als die Hölle es je sein wird )

Und nur mal so für die Neugierigen unter euch, anbei ein Paar Fotos wo ich meine Nachmittagsstunden nach der Arbeit verbringe
Ist zwar ein langer Weg hin, aber ich finde das lohnt sich

Nachtwind ( Gast )
13.06.2006 05:41
Ich wünsche euch das ihr bei so einer Hitze nie Holz hacken müsst....und davor bei der selben Hitze und eingeschalteter Heizung 11 Stunden lang ein Haus installieren müsst.

Cathriona Offline

Mistress of the Shades

13.06.2006 05:42

Quote:
Das klingt schon wieder nach Meckern auf höchstem Niveau (Wer braucht schließlich 36 °C mein Büro ist jetzt schon heißer als die Hölle es je sein wird )

Dem schließe ich mich mal einfach an ... im Büro ist es unerträglich, dabei habe ich noch das Glück, auf der "Schattenseite" zu sein ... die armen Kollegen auf der anderen Seite sind noch schlimmer dran.

Aber dein Aufenthaltsort nach der Arbeit hat was ... das lohnt sich wohl wirklich

Cathbad Offline

Shadow Guardian

13.06.2006 09:53
Ihr habt ja alle Recht! 36 Grad ist obere Grenze. Aber ich dachte dabei an einen weissen Sandstrand in Australien, eine schattenspendende Palme, kühle Drinks und in keinem Moment an Büros.............. meins wartet auch schon auf mich...Altbau....hohe Räume, Fenster zum Öffnen zu tief, damit die Hitze raus geht. Viele Fenster da Schulhaus...Treibhauseffekt garantiert..... aber so kommen wir nicht weiter.....wir meckern ja schon wieder....... lol ...hier ist aber die Wunschecke oder ?

Ich wünsche mir darum, dass Ihr Alle ein Klimagerät für Eure Büros vom Chef bekommt. Und unserem Handwerker einen klimatisierten Overall (ich kann dir nachfühlen nachtwind, arbeitete lange auf technischen Berufen).

Nedda, du bist zu beneiden. Wir haben auch Bäume und nen Fluss neben der Schule. Schön einbetoniert und kanalisiert. Jeder Baum hat seinen Platz im Beton....... weiterer Kommentar erübrigt sich. mich^schonwiederbeimmeckernerwische shame on me

und hier mein letzter Wunsch für heute:

Ich wünsche mir, weniger zu meckern.

Olo Eopia Offline

Twilight Sentinel

13.06.2006 10:58
so und ich wünsch mir die nächsten fünf tage schönes wetter und möcht mich für die auch mal abmmelden

fals es wen interesiert
ich bin da
-> http://www.novarock.at/

Cathbad Offline

Shadow Guardian

13.06.2006 12:53
Ein neuer Tag ein neuer Wunsch

Ich wünsche Olo Eopia die schönsten Konzerttage (und hoffe auf einen MP3-Mitschnitt des Sisters of Mercy-Konzerts - menno, die sind einfach cool)

Nedda Offline

Defender of Destiny

13.06.2006 18:10
Ich schließ mich dem an, ich wünsch Olo so richtig schönes Festivalwetter, ergo 3 Tage Dauerregen bei 15 °C

Desweiteren beglückwünsche ich mich zu meiner Oase-Karte, denn nun kann ich endlich wieder nach vorn schauen und hoffen, das meine Bio bald wieder frei von der Schmach ist

Cathbad Offline

Shadow Guardian

14.06.2006 12:34
Und wieder ein neuer Wunschtag:

Ich wünsche mir, dass der heutige Tag ein bisschen weniger hektisch ist, als der gestrige.

Olo Eopia Offline

Twilight Sentinel

17.06.2006 23:26
wünscht allen einen schönen tag
und wünschte sich das er cathbad nicht entäuschen zu müssen aber leider hat er zuspät gesehen was cathbad will^^

ansonsten wars super

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz