Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 201 mal aufgerufen
 Vorraum für Bewerber
Gelöschtes Mitglied
30.01.2006 22:46
Adun wünscht ein Krieger von Scathach zu werden. Zitat · Antworten
Aufrecht stehend klopft ein junger Bauer an die Tore.
Lang ists her, in einem anderen Leben war ich bereits ein Teil von euch, Lomendil war mein Name damals.
Es erfreut mein Herz zu sehen, dass ihr immer noch existiert und die Gilde noch in ihrem ersten zu Hause anzutreffen ist.
Ich gab vor einer Ewigkeit auf durch die Lande des grünen Drachen zu streifen, die neuen Welten New Hopes hatten mich gepackt. Nun jedoch klopfe ich als verwandelter an eure Türe und hoffe auf erneute mitgliedschaft in euren Reihen.

Ich erkenne Alle Regeln und Pflichten die den Clan ausmachen für mich als verbindlich an.
bin zwar nur Bauernjunge aber bald werde ich wieder die Ränge erklimmen die ich einst innehatte.

Falls ihr weitere Auskünfte erwünscht, schreibt mir briefe oder aber meldet euch bie den Zauberern von ICQ mein Postfach ist die 199029521, als neithan02 bin ich dort bekannt.

Gelöschtes Mitglied
30.01.2006 22:50
da vergaßs ich doch direkt auf einige von mir damals geschriebene Fragen zu Antworten.

man kennt mich noch als Bauernjunge Adun, nie schlug ich in dieser Gestalt die grüne Brut.
Meine Waffen sind noch die ersten, doch bald werden es bessere sein.

Gelöschtes Mitglied
30.01.2006 23:01
Leute, meine manieren sind wirklich schlecht.
Also möchte ich einige Leute begrüßen und mich am Wiedersehen mit ihnen freuene.

Saoirse--> meine erste ehefrau als Lomendil, sie blieb auch die einzige
Cathriona -->natürlich die Gründerin an die Heldin erinnere ich mich noch
Minihops --> kamst auch zu uns als Freuhndin von Cathriona wenn ich mich recht erinnere
Bethzaida--> warst damals auch da
Esoxis--> das gleiche wie bethzaida

Ich hoffe, dass diese Beweise genügen zusammen damit, dass ich der Eigentümer dieser Domain des Forums bin.

mfg Adun der alte Mensch in neuem Gewand

Cathriona Offline

Mistress of the Shades

31.01.2006 06:35
Werter Adun,

ich freue mich, Euch wieder an unsere Tür klopfen zu sehen. Selbstverständlich seid Ihr herzlich in unseren Reihen willkommen ... alte Kampfgenossen werden von uns nicht abgewiesen.

Doch sagt, ist es Euch recht, wenn ich in diesen Hallen Eure alte Existenz mit neuem Namen reaktiviere, oder strebt Ihr eine neue, unbelastete Zukunft an?

Mit den besten Grüßen,

Cathriona

Gelöschtes Mitglied
31.01.2006 08:32
reaktiviert ruhig meinen account und sendet mir ingame das kennwort für meine tür zu diesen hallen zu.
in alten gewanden will ich schreiten und mit alten bekannten gegen die grüne meute streiten

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz