Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 220 mal aufgerufen
 Vorraum für Bewerber
Gelöschtes Mitglied
29.04.2006 09:40
Bauernmädchen Sensibelchen Zitat · Antworten
werte gildeführer, werte cath und werte gildemitglieder,

sehr gern bewerbe ich mich hier um die aufnahme in eure gemeinschaft. nach unserer, für cathair und mich sehr überraschenden, eheschliessung enstand in mir der wunsch auch "seiner" gilde beizutreten. Ich fühlte mich nie richtig wohl in meiner vorherigen gilde und ein paar in zwei gilden, dass birgt einfach probleme insich, die ich auf diesem wege umgehen möchte.

ich gelobe all mein wissen (OCC..ok, ist noch nicht sooo viel, aber ich lerne schnell), meine waffen und meine kraft für die gilde aufzubringen. an der seite meines mannes cathair will ich unterstützung leisten wo ich kann.

anführerin cath lernte mich bereits ein wenig kennen bei ihren besuch in cathairs haus, ich würde mich freuen, würde sie ein "gutes wort" bei euch für mich einlegen.

so verbleibe ich denn in der hoffnung auf eine positive antwort und grüsse alle auf das herzlichste.

Sensibelchen

PS: cathair und ich laden euch schon jetzt zur grossen zeremonie und anschliessender hochzeitsfeier herzlich ein, einladungen folgen in kürze.

Cathriona Offline

Mistress of the Shades

29.04.2006 09:51
Bauernmädchen Sensibelchen Zitat · Antworten
Wertes Sensibelchen,

Eure Bewerbung habe ich bereits zur Diskussion gestellt.

Bitte gebt uns ein wenig Zeit, um über Euer Ansinnen nachzudenken, doch ich hoffe, dass wir Euch nicht zu lange auf die Folter spannen müssen.

Auf die Hochzeitsfeier freue ich mich natürlich ganz besonders

Mit den besten Grüßen,
Cathriona

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz