Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

 
 

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 259 mal aufgerufen
 Vorraum für Bewerber
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

01.11.2006 09:26
Bewerbungsunterlagen von Geli Zitat · Antworten
Nach langen Elfenschritten und Schweiß, findet Geli die Halle. Zum Glück bekam sie die Karte von Cath, sonst hätte sie den Weg hierher nie mehr gefunden. Sie klopft an der Tür und betritt die Halle. Sofort kommt jemand zu ihr, reicht ihr die Bewerbungsunterlagen und führt sie zu einem Platz, wo sie in Ruhe alles ausfüllen kann. Geli setzt sich an den Tisch und legt los:

Quote:
Liebe Clanmitglieder von Scathach,

nach reiflicher Überlegung habe ich mich dazu entschlossen, Euren Clan beizutretten. Cath und Cat haben mich schon vor vielen Monden gefragt, doch nun bin ich zu dem Entschluß gekommen, das ich mich wieder einem Clan anschließen werde.

Wie man schon aus meinen Zeilen lesen kann, war ich schonmal in einer Gilde Mitglied, doch ich kehrte der Gilde den Rücken, um mich selbst nicht zu verlieren. Eine lange Zeit war ich dort Mitglied und als Vorgesetzte tätig.

Einige Mitglieder kenne ich bereits und würde mich freuen, wenn ich in Eure Gilde eintreten darf.

Hochachtungsvoll
Geli



Nach einer Weile gibt sie ihre Bewerbung ab und wünscht den Anwesenden noch ein schönen Abend und das der Drache bald falle. Kurz bevor sie geht, sieht sie sich nochmal um und verlässt das Gebäude.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz