Nu ja Sensi.... so biste wenigstens nich mehr so lallein mit Raen, aber ich hab schon im Großeinkauf ne Paletten Kerzen geholt*grins* damit unsere dunkle Erscheinung ma n Lichtchen aufgehen tut
Olo, das ist aber ein schlechtes Zeichen...dein Lehrer ärgert sich scheinbar nicht mal mehr, uiuiui...... aber sooooo schlimm finde ich deine Rächtschraipefäler auch wieder nicht *tröst
ich weis eh meine rechtschreibung ist unter jeder sau aber kann man hald nur gering etwas machen einerseits ist es schreibfaulheit das das nicht besser wird andererseits schiebe ich das auich gern auf meine legastenie...
vermute irgendwo in der goldenen mitte liegt dann der ware grund^^
Weißte was Olo? Schreib wie Du magst, Hauptsache ist Du schreibst und bist aktiv, Ich bin der Meinung wir alle machen hier und da unsere Fehler da solltest Du deine auch machen dürfen, denn nur durch regelmässige Übung kannst Du dich verbessern. Außerdem gibt es ja auch noch das gute alte Sprichwort:
Aus Fehlern lernt man!
Genau Dean, bei meiner Grammatik- und Sprachschulung sollten auch wesentlich weniger Fehler drunter sein als es in Wirklichkeit sind....darum......wer Rechtschreibefehler findet, darf sie auch gleich behalten
Take it easy Olo, nobody is pefect und vorallem wärs dann langweilig, weil nicht steigerungsfähig
Aber irgendwie kommen wir hier nu vom Thema ab.
Dat Funkielein hat meinen Sonntagskragen nu fertig gestrickelt un wat is....?
Nix mit irgendwas Erscheinung.
Kann ja sein das ich da mal wieda was nich mitbekommen hab, aber so langsam sollte unser Nebelkaspar hier auftauchen sonst wirds mir echt zu langweilig*grummel*
Erst große Töne un dann....????